Jump to content

Fuß, Nylon und Socken Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 😉

Dieses ist kein Mimimim Thread !!

Geht es nur mir so, oder gibt es hier nicht viele mit einer Vorliebe für die Füße als erotischen Fetisch? 

Ich liebe es , gepflegte, Füße zu verwöhnen. Massagen, Küssen und lecken. Ob in Nylon, Socken oder ohne. Nur wenn man dieses erwähnt, ist meist Funkstille. 

Geschrieben

Eigentlich haben wir ein ganzes Unterforum das NUR den Füssen und dem Fuß Fetischismus gewidmet ist. Schau dich doch dort ein wenig um. Du findest mit Sicherheit ein passendes Thema an dem du dich beteiligen kannst bzw. Ansprechpartner für deine Vorlieben findest.

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-MM

Ansprechpartner findet man da auch nicht wirklich. Die meisten Threads sind älter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Genesis78:

Es gibt reichlich hier 😊

Schade das ich noch keine gefunden habe.

Geschrieben

In den Profilen geben die Frauen schon recht häufig Fußfetisch an... wenn es dann zur Sprache kommt, sind sie meist verhaltener. Schade :(

Geschrieben (bearbeitet)

@Genesis78

Ja das erlebe ich sehr oft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt. Suche entfernt.
Geschrieben

Scheint mir auch so als wäre ich im falschen Forum dafür. Man word etwas flott als devot abgestempelt.. Ich bin Switcher und kann beides. Dazu reicht bei vielen scheinbar die Fantasie nicht aus. Drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest!

Geschrieben

Ja das stimmt... ein Fußfetisch hat, zumindest bei mir, rein gar nichts mit devot zu tun.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bist nicht allein. Ich stehe auch auf Füße. Man es de ot gestalten, wenn man mag, muß aber nicht.

Geschrieben

Ich stehe auf weise Sneckersox die finde ich besonders geil

Einfach Nackt sein und nur diese Sox tragen ist geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sie alle gern  ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.
Ich liebe original nahtnylons 15 den.
Nichts riecht besser nach einer durch tanzten nach in hohen Schuhen.
Socken mag ich natürlich auch sehr gerne wenn sie schön duftig sind.
Hassen tu ich Zehensocken!!!! Die soll der Teufel holen!!!!!

Geschrieben

Gestern  Abend  hatte  ich  das  Gefühl  das  ich  mich  bei  meiner Fußgöttin  dringend  Zeit  für  eine  beichte und  Gebets Stunde  ist.  Sie von der  Arbeit  abgeholt.  Im Auto  scheint  sie  nicht  ganz  klar  zu  sein  das  sie  sich  noch  ein  wenig  Zeit  nehmen  muss.. Ich habe  ihre Füße  im  Blick  und  sie  spürte  wie  ich sie  fixiert  habe... liegt  sie  jetzt auf  meinem  Armaturenbrett  ihre Schuhe  zieht  sie  langsam  aus 

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe so etwas bis jetzt leider nur gegen TG gefunden.
Meine Freundin fand es okay und eigentlich generell ganz ok, aber irgendwann dann auch nicht mehr.
Ist ja auch okay, solange consent herrscht. Hier bin ich noch nicht fündig geworden :P

×
×
  • Neu erstellen...