Jump to content

Dominant als Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein dominantes Paar?
Geht das denn?


Klar, geht das. Wir sind beide dominant und leben sehr gut zusammen. Wir haben auch viel Spaß zusammen.
Chrizzy und ich haben uns vor Jahren kennen gelernt. Damals war Chrizzy noch devot, oder besser gesagt, wollte es unbedingt sein, da sie dachte, es wäre ihr Platz. Wir haben auch wirklich gut gespielt miteinander. Aber irgendwas hat irgendwie nicht gepasst. Das Devote stand komplett Kontra zu ihrer Alltagsdominanz.
Sie hatte auch schon sehr intensive Erfahrungen im BDSM. Aber jeder Herr hat irgendwann aufgegeben und ihr gesagt, sie sei in Wirklichkeit dominant. Was sie nicht glauben wollte.
Bei uns hat D/S auch immer nur bedingt geklappt und es kam Stress und Streit dazu. Ich kam auch öfters mit der Aussage, sie sei doch dominant. Nach einem kompletten Zusammenbruch hat sie es dann probiert (nicht an mir😉) und erkannt, sie ist so dominant, wie ich auch. Seit dem sind wir entspannt und harmonieren.
Nur die Suche nach einer geeigneten Sub gestaltet sich schwieriger, als erwartet. Aber irgendwas ist ja immer. 😂
Gruß Fenris

Geschrieben

Ich habe noch nie eine dominante Frau gehabt.. Ich bin nämlich absolut devot. Gut, ja, ich bin ne Brat aber im Prinzip.. Ist eure Art der Dominanz unterschiedlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich schlage mehr in die sadistische Richtung, Chrizzy eher in die dominant unterdrückende. Ich bin böser. 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich hab schon von vielen gehört, dass dom Frauen viel schlimmer sind als Männer :`D

Geschrieben

Erst mal oh man .. wie kann man nicht merken das man dominant ist... klar können 2 dominante als paar klar kommen .. bei 2 devoten für es nicht zur Erfüllung... es ist leichter einen bi man zu finden für ein paar ..

Geschrieben

Jeder hat so seine Schwierigkeit den passenden Mitspieler zu finden. Bei eurer Konstellation...super eigendlich. Nun, BDSM schließt ja Penetration nicht unbedingt mit ein. Also, ich als masochistische bi  Frau würde das als Volltreffer ansehen. Geduld haben, weiter suchen.

Geschrieben

hey
hmm wie hat sich euer Streit denn entwickelt? Aus passiv-***r Reaktion heraus? 

Geschrieben
Sonntag um 21:54, schrieb Vicky_xoxo:

hey
hmm wie hat sich euer Streit denn entwickelt? Aus passiv-***r Reaktion heraus? 

Es kam eben immer öfter zu Unstimmigkeiten im Alltag, was sich eben auch auf die Lust aufeinander niedergeschlagen hat. Fast schon ein Machtkampf, mit dem Resultat, dass -aus Frust- nichts mehr klappen wollte. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich denke, sie ist quasidominant. Das heißt, sie lässt sich als Dom von mir dominieren. Komplizierte Sache, also meine Sub ist ein Dom. Nicht komplett Dom, aber auch kein Switcher. Was ist das jetzt eigentlich? Naja, ich mag eh keine Schubladen oder Szenebegriffe...

Geschrieben

Wir sind ein devotes Paar das macht es aich nicht besonders leicht aber es geht alles 🤣😉

×
×
  • Neu erstellen...