Jump to content

Chat Websocket fehler


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich versuche die Chatfunktion zu nutzen, aber erhalte nur die Meldung: Verbindung nicht möglich (Websocket-fehler)
Java ist installiert und auf dem neusten stand.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

Eure Vicky

bearbeitet von Vicky_xoxo
Geschrieben

@Vicky_xoxo, leider konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen. Es scheint also nicht an unserem System zu liegen. Bei solchen Ausfällen solltest du als erstes dein Netz überprüfen und als zweites dich ausloggen und wieder neu einloggen. Das hilft in den meisten Fällen. Anderenfalls erstelle ein Ticket an den Support. Dort werden solche Infos gesammelt und wenn nötig an die Technik weitergegeben. 

Aber auf alle Fälle vielen Dank für deinen Hinweis.

LG Fetmod MM

Geschrieben

 Ich hab nicht nur einen browser verwendet und nicht nur ein endgerät, war bei allen das selbe. Und auch in einem anderen Netzwerk habe ich den selben fehler.

Naja trotzdem vielen Dank.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bevor ich ein neues Thema erstelle, packe ich erst einmal auch hierzu. Ich stehe, und weiß auch von anderen, vor der gleichen Herausforderung. Egal welches Endgerät ich nutze ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung Websocket Fehler. Chrome, Firefox, Edge, App (da wird einfach nicht verbunden), Mobile Geräte oder auch PC. Somit ist der Chat nicht nutzbar. Der Support wurde angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion. Und die obrige Info nicht hilfreich. Gibt es einen Hinweis (von anderen Nutzern) oder euch Mods? Es muss doch eine Lösung geben? Abwarten, dass dies sich von selbst löst, empfinde ich als unbefriedigend. Über konkrete Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße Miharu 

bearbeitet von Miharu
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...