Jump to content

Sklaven verleihen


Annas75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Annas75:

Was haltet ihr davon Sklaven zu verleihen? 

Ich würde gerne meine verleihen ... im Gegenzug seine sklavin zu bekommen ... quasi Tausch Geschäft 

Geschrieben

Ich würde als Sklavin keinen Herren wählen, für den ein Verleih in Betracht kommt. 

Geschrieben

Leider gibt es immer Probleme mit den Begrifflichkeiten. Sklaven zu verleihen ist völlig ok, solang man ihn/sie entsprechend zurückbekommt. Sub verleiht man wiederum nicht. Ich denke, das ist vielen nicht klar genug.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2020 at 00:33, schrieb Cuckoldfever1965:

Kann Deine Ansicht verstehen, aber nicht vertreten.

Aus eigener Erfahrung denke ich, das es das Cuckolding eines Partners ist, die als ultimative Form des Gehorsams anzusehen ist.

Ein Partner also, der seine eigene Sexualität für die Lust seiner Partnerin opfert und Ihre Freiheit respektiert.

Dito - kann die Ansicht verstehen aber nicht vertreten - Cuckolding ist nicht das gleiche wie verleihen eines Sklaven. Cuckold hat meiner Meinung nach weniger mit ultimativen Gehorsam zu tun, sondern eher mit Fetisch. Ein Cuckold zieht Befriedigung daraus das seine Partnerin nen Bull hat und er nicht dran darf. Im Prinzip nicht viel anderes als ein extremer Voyeur der die Cuckoldress dafür bezahlt (mit Geld u. Leistungen evtl. Sorge für Kuckuckskinder) das er zuschauen darf.

Verleihen ist eher eine Objektifizierung, wie nen Buch das verliehen wird, nen Auto o.ä. 

Ultimativer Gehorsam ist meiner Meinung nach eher etwas Richtung TPE

 

BTW wenn verliehen wird ist es egal ob sub o. Sklave - nur Sklave hat kein Mitspracherecht dabei.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben (bearbeitet)

 

@KatanaDom Als ob es solche Begrifflichkeiten geben würde. Es gibt kein großes schwarzes Buch des BDSM, in dem auf Seite 10 steht, was eine Sklavin ist und was eine Sub. Das sind beides keine Ausbildungsberufe. Also gilt auch weiterhin, redet miteinander und klärt, was gefällt und was nicht - kann ja nicht so schwer sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Für mich ist mein Sklave mein größter Schatz und kostbarstes Spielzeug. So wie ein Diamantcollier. Beides würde ich niemals verleihen.

Geschrieben

Verleihen niemals.

Vorführen - kann mal sein,

mitmachen nach Absprache und mir dabei - z.B. als Ropebunny - vielleicht.

Geschrieben

Meine ehemalige Herrin hat mich an ihre beste Freundin verliehen.

Bedauerlicher Weise hat dies nur sehr schlecht funktioniert. Ich war zu diesem Zeitpunkt ausschließlich auf die Herrin fixiert und somit fehlte einfach der Draht zwischen ihrer Freundin und mir.

Dies wurde zur Grundlage weiterer Erziehungsmaßnahmen. Zwischendurch gab es ein oder zwei Tests mit ihrer Freundin, um meine Entwicklung zu überprüfen.

Nach zwei Jahren wurde ich dann an eine andere Herrin verliehen.....glücklicherweise handelte ich mir dabei keine Strafen wegen Unfolgsamkeit ein.

Die Erziehung galt damit als abgeschlossen, einen weiteren Verleih gab es aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...