Jump to content

Bad Dragon Toys


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bad Dragon Toys:

Hey Leute,

ich konnte zum Thema hier leider nichts finden:

Hat jemand von euch Bad Dragon Toys? Oder Interesse?

Einige Toys darf ich mittlerweile mein Eigen nennen (2 Dildos und eine Muschi). Das Silikonmaterial ist der Hammer und absolut unbedenklich!

Auch die Gestaltung ist perfekt, allerdings nicht gerade billig...

Schreibt mal zum Thema :)

 

Geschrieben

Nun ja, die Qualität, das Design und die Auswahl.

Bei Sextoys sollte man zwingend auf das Material achten und nur (med.)Silikon-Toys kaufen/benutzen. Zumindest die Leute, die auf Ihre Gesundheit achten.

Geschrieben

14 Stück hab ich allein von BD, dazu noch paar andere von ähnlichen Herstellern.
Gibt aber einige die kaum (mehr) im Einsatz sind.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich überlege mir mal welche für den "Eigenbedarf" zu besorgen. Nur stellen sich ein paar fragen die, den entschluss zurückhalten:

Wie sind die unterschiedlichen härten?

Wie sieht das mit dem Versand aus, da die dinger ja aus der USA kommen

Nebenbei mag ich die idee der größen Skala. Echt hilfreich um eine Vorstellung zu bekommen

 

Geschrieben

Hi,

BD stehen auch noch auf meiner Liste :heart_eyes:

Kann einer von Euch einen Vergleich zu dem Material von Toppedtoys machen? Von den Toys bin ich total begeistert.

Bei TT habe ich direkt in Kanada bestellt und hatte keine Probleme beim Zoll / keine Einfuhrabgabe.

Grüße

Geschrieben

Also, ich hatte bereits bestellt. Die Härte kann man frei wählen und der Versand per UPS ist zwar nicht gerade ein Schäppchen, aber die kümmern sich um das Verzollen und stellen natürlich bis zur Haustür zu. Danach kommt nochmal die Rechnung wegen Zoll. Daher ist es schon etwas für Liebhaber ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Plug, wirkliche 10cm Durchmesser, Härte mittel, flutscht leicht rein und füllt ganz aus. Es ist der Hammer.

überlege ob ich den 13cm Durchmesser kaufen soll 😇

×
×
  • Neu erstellen...