Jump to content

Lange lackierte Fingernägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Kinkster,

manche/r wissen ja bereits, dass ich lange lackierte Fingernägel bei den Damen der Schöpfung mag. Mich turnt der Anblick und der Gedanke daran sie auf meiner Haut zu spüren einfach an.

Bin ich damit ein Exot? Wie ist es bei Euch Damen und Herren? Mögt Ihr auch lange lackierte Fingernägel oder auch Zehennägel? Was macht Euch dabei wuschig?

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Winston

Geschrieben

Hallo WinstonWolf,

mir hoher Sicherheit bist du kein Exot.
Für mich ist das, was du beschreibst, ein kleines und wichtiges Detail das für einen gelungenen Auftritt beiträgt.
Mich erregt es auch, wenn ich sexy und dem Outfit entsprechende Fingernägel sehe. Du steht also nicht allein da und bist in bester Gesellschaft.

Beste Grüße, Blacklife

Geschrieben (bearbeitet)

Exot vermutlich nicht, es gibt auch Menschen, die auf Luftballons stehen.. Also Fetische sind ja höchst subjektiv, aber eben nicht exklusiv. Und werden durch Erfahrungen geformt, und viele Menschen gehen ja durch ähnliche Erfahrungen durch.

Für mich persönlich ist das ein absolutes No-Go und macht eine Frau direkt 100%ig uninteressant, weil ich weiß, dass ich die Persönlichkeit dahinter nicht mögen werde (und der Anblick selbst ist für mich jetzt auch nicht allzu gut). Aber das ist eben Typfrage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau ist für Dich ein No-Go?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Lange "tussihafte" Nägel halt.. Wie du schriebst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, Du bist kein Exot, sondern einer von vielen Nagelfetischisten, der es genießt an den richtigen Stellen die Krallen zu spüren. Oder davon träumt ...

Geschrieben (bearbeitet)

@LuakszMZ

Von „tussihaften“ Fingernägeln war doch gar nicht die Rede. Ist aber eine Frage der Definition.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Mir gefallen lackiere (lange) Fingernägel. Habe früher selbst lang getragen. Es ist aber nicht zu vergleichen, was jetzt modern ist. Die jungen Mädels im Bekanntenkreis tragen diese ultralangen Designer Gelnägel. Die KunstDinger bleiben ja 4 Wochen draufgeklebt. Habt ihr mal die richtigen Nägel drunter gesehen wie die Aussehen?
Außen hui. Sieht auf ner Party schon mal gut aus. Aber ehrlich gesagt. Ich kann es nimmer sehen. Von der Hygiene mal abgesehen. Klar, solange die nicht arbeiten müssen oder Haushalts-Gartenarbeiten haben. Alles easy. Aber sie sind im Alltag so dermaßen eingeschränkt. Mich ekelt es mittlerweile eher an.
Wenn lang lackiert, dann eher natürlich und frisch lackiert. Und ne gesunde Länge und keine zwei cm.
Ich frage mich auch immer wie da gutes Edging gehen soll. Oder ne richtige Prostatamassage. Das wird selbst mit Handschuhen manchmal kritisch. Mit den langen Nägeln kannst ja gar nicht richtig zugreifen ^^

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:19, schrieb WinstonWolf:

@LuakszMZ

Von „tussihaften“ Fingernägeln war doch gar nicht die Rede. Ist aber eine Frage der Definition.

Das war ja auch meine Ergänzung und nicht allzu ernstzunehmen, daher die "". Für mich ist das halt ein Ausruck der "Tussihaftigkeit", was per se nichts negatives ist, aber ich weiß eben, dass ich mit niemanden zusammen sein wollen würde, für den das a) gut aussieht und b) wichtig ist, stundenlang Zeit in sowas zu investieren.

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba

Ich kann Dich schon verstehen. Übertriebene künstliche Designs sind auch nicht meins. Schlicht, lang, spitz und schön lackiert. Das ist vollkommen ausreichend. Natürlich lang gewachsene Fingernägel finde ich aber auch besser. Diese fühlen sich auch wesentlich besser an. 😊

Allerdings finde ich dass Edging auch gut mit künstlichen langen Fingernägeln geht. Fürs anale Vergnügen ist das allerdings nichts, da stimme ich Dir zu. Wie immer im Leben ein Zweispalt... 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Wie mögt Ihr denn die Fingernägel am liebsten? Also in Bezug auf Länge, Form und Farbe?

Geschrieben

Muss mich auch als Nagelfetischist outen...

Für mich ist es auch deutlich mehr als irgendein Detail, sondern eben ein echter Fetisch. Ich bin (und das ist bisweilen auch echt ein Problem) ziemlich fixiert auf die Fingernägel einer Frau. Sie erst lösten den eigentlich Kick aus...

Allerdings gefallen sie mir in der Regel auch nur, wenn sie echt sind, also keine Kunstnägel. Länge: gerne sehr lang, aber das ist nicht zwangsläufig das Kriterium. Ich mag sie gerne rot oder in dunklen Farben, aber wenn sie gepflegt sind, können sie auch farblos großartig sein. Ich liebe den Anblick, aber auch das Gefühl auf der Haut oder an Lippen und Zunge...

Geschrieben

Ich empfinde den Fetisch schon bisweilen auch als Problem. Meine Frau, die mir zuliebe mit großem Aufwand ihre Nägel pflegt, tut mir da echt leid. Ich weiß, sie mag es auch, und sie hatte auch vor unserer Beziehung schon mal Phasen, in denen sie die Nägel lang hatte, aber dank meiner Obsession ist das nun schon ein seit Jahren anhaltender etwas größerer Aufwand. Dafür bin ich sehr dankbar. Wäre ich nicht in einer festen Beziehung, würde das Thema aber sexuelle Kontakte enorm verkomplizieren, weil mein Blick immer sofort auf die Hände einer Dame fällt und das Ergebnis jede Erregung meinerseits beenden kann. Wahrscheinlich wäre das therapiebedürftig...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da stehe ich auch drauf. Knallrot oder pink macht mich sehr an.

×
×
  • Neu erstellen...