Jump to content

Klamotten die Frauen Sexy machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als devoter Anzugfetischist liebe ich alles, was die Herrin Bossy aussehen lässt. Besonders liebe ich Businesskostüme mit nicht zu kurzem Rock. Sie sehen sehr unnahbar aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist eine Frau Sexy wenn sie im Korsett geschnürt ist, Lederhose oder Lederrock trägt und jedes Outfit mit Leder Stiefel kombiniert. 

Geschrieben

Ich schaue Frauen nach die eher dezent- sexy gekleidet sind. Für mich bedeutet das z.b Jeansrock mit Strumpfhosen und n schönes Oberteil, ein schickes Sommerkleid, kann aber auch Wintermantel und mit ner Bommelmütze sein. Also total unterschiedlich. Als Dessous mag ich es, wenn sie ein negligge aus Satin trägt, spitzenunterwäsche...

Geschrieben

Ich schaue Frauen nach die eher dezent- sexy gekleidet sind. Für mich bedeutet das z.b Jeansrock mit Strumpfhosen und n schönes Oberteil, ein schickes Sommerkleid, kann aber auch Wintermantel und mit ner Bommelmütze sein. Also total unterschiedlich. Als Dessous mag ich es, wenn sie ein negligge aus Satin trägt, spitzenunterwäsche...

Geschrieben

Ich schaue Frauen nach die eher dezent- sexy gekleidet sind. Für mich bedeutet das z.b Jeansrock mit Strumpfhosen und n schönes Oberteil, ein schickes Sommerkleid, kann aber auch Wintermantel und mit ner Bommelmütze sein. Also total unterschiedlich. Als Dessous mag ich es, wenn sie ein negligge aus Satin trägt, spitzenunterwäsche...

Geschrieben

Ich schaue Frauen nach die eher dezent- sexy gekleidet sind. Für mich bedeutet das z.b Jeansrock mit Strumpfhosen und n schönes Oberteil, ein schickes Sommerkleid, kann aber auch Wintermantel und mit ner Bommelmütze sein. Also total unterschiedlich. Als Dessous mag ich es, wenn sie ein negligge aus Satin trägt, spitzenunterwäsche...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Relativ einfach:

Eng - glänzend - schwarz !!!

Nylons und Leggings sind Pflicht, Heels sind ein Muss, Ballerinas oder Sneakers nur ausnahmsweise😉

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 14:35, schrieb Gelöschtes Profil:

In welchen Klamotten findet ihr Frauen sexy?

Ich mag es gerne ansehen, wenn Frauen (mit der dazu passenden Figur) hautenge Klamotten (Body, Leggings, ...) trägt.
Alternativ stehe ich auch auf lange Kleider/Röcke, unter denen dann gerne eine gemusterte FSH oder Halterlose Strümpfe hervorscheinen dürfen.
Letzteres können auch Frauen tragen, die der Meinung sind, dass sie für hautenge Klamotten zuviel "sexuelle Schwungmasse" hätten.
Wobei manche Frauen sich ja selber schon als "mollig" oder gar "fett" bezeichnen, wenn man irgendwo nicht sofort ihre Knochen ertasten kann.

×
×
  • Neu erstellen...