Jump to content

Klamotten die Frauen Sexy machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strumpfhosen, Leggins, Ballerinas, Stiefel, Highheels, Rock, Strapsen, BHs.


In welchen Klamotten findet ihr Frauen sexy?

Geschrieben

Ich finde Corsagen (an anderen) toll (:

Geschrieben

Hi Tanjo,

für mich macht es die „Mischung“. Mein Fetisch liegt bei Stiefel, Overknees, High Heels, Lack, Latex & Leder. Sehr sehe ich auch gern Legging und Strapse kombiniert mit den obigen. Die Abwechslung und die Überraschung des Auftrittes mach es für mich interessant und mich an. Und wenn mein gegenüber diese Leidenschaft vollends genießt und auslebt, bin ich meinem gegenüber ergeben. Egal welche Rolle ich einnehme.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Blacklife

Geschrieben

Definitiv Unterwäsche. Eine Frau ist um so schöner wenn sie " heiss" bekleidet ist als nackt. Im Alltag spielt das " Sexy sein" keine große Rolle, da es für eine Frau eher unpraktisch ist alle 5 min angebaggert zu werden. Samstagabend im Club, definitiv kurzes Kleid. 

Wie man sieht kann eine Frau in jeder Lebenssituation sexy sein.....Wenn sie es will !  

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen im Tomboy Look mit kurzen Haaren.. Viel zu große Shirts und so..

lederröhrenhose
Geschrieben

Frauen sind sexy in hautengen Skinny Jeans, knallengen Lederhosen und Lacklegging, dazu schöne Hohe Stiefel, besonders bei engen Lederhosen und Lacklegging

Geschrieben

Rock Minirock ohne Slip natürlich.

Geschrieben

Egal was Frau trägt, wenn sie sich wohlfühlt und es auch ausstrahlt, ist sie selbst im Kartoffelsack sexy.

Geschrieben

,,Sexy Wäsche" an Frauen erregt mich überhaupt nicht. Liegt wohl daran, das ich es an mir selbst auch nicht mag. Ich mag ein lächeln, ein Blick, der mich verzaubert, dabei kann sie tragen was sie will.

Eine kleine Ausnahme gibts dann doch. Trägt sie Latex, werd ich doch leicht wuschig.

Geschrieben

Ich als Frau liebe Outdoorklamotten. Wenn der Mann erkennt, was darunter steckt....scharf ! Das darf er dann spüren.

Geschrieben

Ne tolle Jeans , T Shirt also normale Klamotten. Schließlich mag ich den Menschen und nicht die Verpackung 😉 auch wenn es immer heißt das Auge isst mit

Geschrieben

schwarze Lederleggings und ne geile kurze körperbetonte Pufferjacke :-)

Geschrieben

Kommt drauf an.
Sehr gerne in Ledermini, Strumpfhosen und sexy Stiefeln.
Finde aber auch hautenge Lederleggins ( Leder, PU Leder, Fake Leder oder auch WetLook ) mit sexy Stiefeln.
Bei den Stiefeln bevorzuge ich flache Sohle, spitz und hohen Absatz.
Bei beiden Outfit's kommen weiße Bluse mit schwarzen Lederhandschuhen sehr gut.
Also eigentlich alles schwarze glänzende steht Frauen irgendwie gut

Geschrieben

ich finde das ist von frau zu frau unterschiedlich,

es gibt frauen denen kannst du anziehen was du willst und es wird nix

und dann gibt es die anderen frauen, denen kannste einen kartoffelsack überstülpen da geht dir noch einer ab.  die frauen mögen mir MEINE meinung verzeihen (meinungsfreiheit) grins

Geschrieben

Da gibt es so vieles. Alles was schwarz ist und glänzt kommt bei mir gut an. Sportliche enganliegende Klamotten. Ein Outfit zum Joggen kann so sexy sein. Aber auch ein langes Ballkleid oder ein enges Tshirtkleid. Oder eine Trekkingjacke oder eine dünne Nylonregenjacke.
Was mich überhaupt nicht anmacht ist ausgefallen Unterwäsche mit viel Spitze, Schleifchen und sonstigem schnickschnack.

Geschrieben

Nicht die Klamotten machen die Frau sexy, sondern die Frau ist sexy - egal was sie an hat.

Geschrieben

Halterlose und/oder kniehohe Lederstiefel ohne Absatz, beides in schwarz 😍

Geschrieben

Also ich steh voll auf Sneaker. Airmax, Superstars, Filas. Schlaghosen gefallen mir auch sehr an sexy Mädels. Ganz besonders geil finde ich aber Buffalo's. Also die Wolkensohlen. Oder die Skaterschuhe. Einfach herrlich, dieser Anblick. Dazu noch einen kurzen Rock und schwarze, halterlose Nylons oder Netzoptik, oder beides. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2020 at 21:55, schrieb paule110:

ich finde das ist von frau zu frau unterschiedlich,

es gibt frauen denen kannst du anziehen was du willst und es wird nix

 

 

Manchen Frauen kann man anziehen was man will, denen steht nichts. Manchen Männern kann man ausziehen was man will, da steht auch nix😄😄😄(Sorry aber der Witz musste sein)

 

Ansonsten weiß frau fast immer was ihr steht und Ausstrahlung ist sowieso alles, da kann auch der besagte Kartoffelsack Reizwäsche sein

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Manchen Frauen kann man anziehen was man will, denen steht nichts.

Und umgekehrt gibt es Frauen, die könnten auch einen Kartoffelsack als Kleid tragen und würden immer noch attraktiv aussehen.
(Ich kenne da so ein paar Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sind so bildhübsch, dass sie dafür schon einen Waffenschein bräuchten.)

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt ganz auf dem Anlass an.

Aber
Hotpants im Sommer mit Sneaker Socken und Air Max 
Leggins
Halterlose Strümpfe
String
Overknees am liebsten in Lack und Plateau
Hohe High Heels 
Skinny Jeans

finde ich persönlich sehr Sexy

Geschrieben

enge, fast durchsichtige weisse Hosen und drunter ein schwarzwr Mini-String den man von Auasen deutlich sehen kann. Dazu shwarze , hohe Plateau Schuhe.... geil!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das is wie mit einem Kuchen: Der ist schon mal grundsätzlich lecker. Man kann ihn aber noch garnieren, z.B. mit Stiefel, High Heels, Wäsche, Leder&Latex....... Dann wird's noch leckerer.

×
×
  • Neu erstellen...