Jump to content

Klinikfetischist - Wer noch?

bengel1

Empfohlener Beitrag

Ich liebe den Klinikfetisch! Sowohl aktiv als auch passiv wobei momentan eher aktiv. Es ist ein toller Fetisch mit einer Reihe vom Spielmöglichkeiten. :)

Nachdem als Jugendlicher meine Hoden am Sack fixiert wurden, ist bei mir der Klinik Fetisch im Kopf. 

Bei den Schwangerschaften meiner Ex ist es dann völlig ausgebrochen. 

Ich bin mehr der Patient und behandel mich nach Anweisung online, suche aber jemanden der mich real behandeln könnte, in einer möglichst realen Umgebung. 

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Als Krankenpfleger ganz klar ...spiele mit meiner Frau und spielpartnerinnen.

Gyn Untersuchung , katheter, Harnröhrenplay , Dehnung und Einsatz medizinischer Toys kombiniert mit süßen Schmerzen lach

Seit wann ? Seit ich vor 21j Jahren meine Ausbildung gemacht habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...

Ich stehe voll drauf besonders auf sadistische Krankenschwester die es auf meine Zunge abgesehen haben

Suche nette Frau für Austausch, und wenn es passt, gerne Treffen, die auch an Einläufen interessiert ist.

Ich für mich glaube denn hat jeder in einem gewissen Maß, weil man da sehr viel machen kann und die senarien könnten immer real sein
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

😈😈😈 Liebe Kliniksex sowohl aktiv und passiv 😈😈😈 besonders Harnröhren Spiele 😈😈😈

• 4 Monate später...
Guten Morgen und liebe Grüße euch Freunde des weißen SM's ich würde auch gern mal solch eine komplette ärztliche Untersuchung erleben nur weiß ich nicht an wem oder wo man sich wenden kann. Könntet ihr mir mal ein paar Tipps geben vielen Dank Euch
  • 2 Jahre später...
PotentialWeird5552
(bearbeitet)

Ich steht total auf diese Klinik Äestätik. Kinkfetish, yes here!! ; ) Erst ein Set von Klinikbondage gekauft, liebes zu benutzen und irre qualität, sehr zu empfehlen für jeden der auf weißen BDSM steht  

bearbeitet von PotentialWeird5552
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi, hab noch gar keine Spielerfahrung im Klinikbereich aber einen gewissen Reiz hat die Vorstellung absolut. War oft genug im echten Leben im Krankenhaus. Von einer dieser Erfahrungen als kleines Kind (3 Jahre) hab ich auch mein Schlüsselerlebnis mitbekommen. Nach einer Herz-OP hab ich am Frühstückstisch ohne es zu merken, eingepinkelt und wurde dann gewindelt. Das hat sich tief eingebrannt. Seither ist der Wunsch nach Windeln und wie ein Baby behandelt zu werden, immer mehr gewachsen. Eine Fantasie dreht sich daher darum, wieder diese Situation nachzuerleben und zu vertiefen. Bei mir wäre das dann mehr die psychologische Behandlungs-Keule, zwangsgewindelt werden, Degradierung zum hilflosen, dummen, wehrlosen, passiven, abhängigen Windelbaby. Füttern, Nuckelfläschchen, Babykleidung, Schnuller, Zäpfchen oder Klistier oder Einlauf, Fixierung, Ruhigstellung, Regression usw. Naja, das mag euch hier bestimmt befremdlich vorkommen, wenn ihr mit Windelfetischismus, Adult Baby/Diaper Lover (ABDL), psychosexuellem Infantilismus, ... nichts am Hut habt oder noch nie davon gehört oder gelesen habt. Bei mir steht eben die liebevolle und fürsorgliche Seite im Vordergrund. Mit Schmerzen und Quälen oder Operationen, Nadelungen etc. kann ich nix anfangen. Damals nach meiner OP lag ich ein paar Tage auf der Wachstation. Damit ich nicht gewindelt werden musste, hat man mir einen Harnkatheter eingeführt. Das war aber leider kein Blasenkatheter, sodass ich mich zum Pinkeln dennoch anstrengen musste. Ich wäre lieber gewindelt worden. Da ich in der DDR geboren bin kenne ich auch noch Wickelfolien aus PVC. Jedenfalls hat mich die Faszination und der Wunsch nach Windeln, Babykleidung, Utensilien und entsprechender Behandlung und mich wie ein kleines Baby verhalten zu dürfen/zu müssen nicht losgelassen, sondern wurde immer mächtiger.

• 1 Monat später...
Darkdude0221

Ich stehe schon so lange ich denken kann irgendwie auf Klinik und Medizinische Untersuchungen aller Art, von soft bis absolut wehrlos fixiert und verschlaucht und befüllt, gespült,entleert,die maximalen Füllmengen ausprobieren und diese eventuell noch etwas erweitern und Selbstverständlich wird alles schön geblockt und erst entleert wenn der untersuchende Arzt bzw die Ärztin der Meinung sind das der Patient genug gelitten und gejammert hat wärend er um Gnade gebettelt weil er den Drang und die Mischung aus Schmerzen, Geilheit und bis ans Limit abgefüllt zu sein nicht mehr lange aushält und nicht weiß ob er stöhnen, schreien oder um Gnade winseln soll .........  Wer weiß ob es noch 2min oder 2 Stunden dauern wird bis der Darm die Blase oder eventuell sogar beides entleert werden darf .........  Die Ärzteschaft wird es im eigenen Ermessen spontan entscheiden und du wirst es ertragen müssen und wenn der Patient nicht genau den Anweisungen der Ärzte folgt und sich versucht den nötigen Untersuchungen zu entziehen wird er komplett fixiert zur Not mit der nötigen Gewalt und anschließend einer intensiven und langwierigen schmerz Therapie unterzogen bei der die Grenzen ausgelotet werden und diese schmerz und perversionsgrenzen werden anschließend geziehlt erweitert und  so die leidenswilligkeit und die Fähigkeiten extrem tief und dick aufzunehmen .... Egal ob mit maulfotze, arschfotze oder harnröhre!!! Dehnen stopfen und durchficken/Fisten/footfucking mit Toys jeder Form und Größe und wenn du schön mit an der systematischen Erweiterung deines analen Horizont arbeitest auch wenn es zwischendurch wehtut wird der Onkel Doktor dir zur unterstützung und Lockerung bestimmt auch das eine oder andere Poppers verabreichen und dich so noch geiler und aufnahmefähiger machen. 

Was aber sicherlich auch eine extrem geile und intensive Behandlung ist wenn der Patient mit prall angebunden Eiern die mit Elektroden gespickt sind und zusammen mit einem harnröhrenplu mit Reizstrom und einem bi-polaren aufpumpbaren reizstrom Analplug ab in einen engen bodybag oder am allerbesten in ein Vakuumbett gesteckt bei dem die Brustwarzen freizugänglich sind wärend der Rest bewegungsunfähig im Vakuum fixiert ist und man die Nippel so richtig hart bespielen und foltern kann mit klammern, nadeln, wachs, beißen, Strom, oder sollen sie zuerst mal richtig mit Vakuum und Gummiringen in Form und Größe gebracht werden bevor sie mit extrem harten klammern und Gewindestangen samt Halterung langsam und schmerzvoll in die länge gezogen werden um sie danach weiter zu bearbeiten ...... Vielleicht probieren wir auch mal aus wie der Patient auf die eine oder andere Nadel reagiert die langsam seine Nippel durchsticht ..... Angefangen mit der kleinsten nadelstärke werden wir Mal gucken bis zur welchen Nadelstärke dir heute verschrieben und verabreicht wird.  

Und was meinst du, wie oft schaffst du es innerhalb einer stunde zu kommen während du bewegungs und wehrlos im Vakuum Bett steckst und mit Reizstrom und und perversen sowie auch sadistischen Medizinern gefoltert und bespielt wirst ?    2x  5x  oder vielleicht sogar 10x ???   Vielleicht kommst du 20x fast ....... Aber eben immer nur bis ganz knapp vor deinen erlösenden Orgasmus.......   Der dir aber gemeinerweise nicht gewährt wird und du förmlich drum bettelst doch endlich abspritzen zu dürfen doch stattdessen wird erstmal dein Atemloch reduziert so daß du zum betteln und sprechen gar keine Luft mehr übrighast sondern bei der ganzen reizüberflutung auch noch kontrolliert und ruhig atmen musst um nicht ohnmächtig zu werden und einfach das hin zunehmen und zu ertragen was mit dir gemacht..... Lass dich fallen und genieße es nichts mehr unter Kontrolle zu haben und gib dich dem hier und jetzt hin und genieße es in vollen zügen wie diese Mischung aus purer Geilheit, geilem schmerzreiz der in unterschiedlichen stärken, Formen und rrythm

• Neu erstellen...