Jump to content

Klinikfetischist - Wer noch?


bengel1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den Klinikfetisch! Sowohl aktiv als auch passiv wobei momentan eher aktiv. Es ist ein toller Fetisch mit einer Reihe vom Spielmöglichkeiten. :)

Geschrieben

Nachdem als Jugendlicher meine Hoden am Sack fixiert wurden, ist bei mir der Klinik Fetisch im Kopf. 

Bei den Schwangerschaften meiner Ex ist es dann völlig ausgebrochen. 

Ich bin mehr der Patient und behandel mich nach Anweisung online, suche aber jemanden der mich real behandeln könnte, in einer möglichst realen Umgebung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Als Krankenpfleger ganz klar ...spiele mit meiner Frau und spielpartnerinnen.

Gyn Untersuchung , katheter, Harnröhrenplay , Dehnung und Einsatz medizinischer Toys kombiniert mit süßen Schmerzen lach

Seit wann ? Seit ich vor 21j Jahren meine Ausbildung gemacht habe.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe voll drauf besonders auf sadistische Krankenschwester die es auf meine Zunge abgesehen haben

Geschrieben

Suche nette Frau für Austausch, und wenn es passt, gerne Treffen, die auch an Einläufen interessiert ist.

Geschrieben
Ich für mich glaube denn hat jeder in einem gewissen Maß, weil man da sehr viel machen kann und die senarien könnten immer real sein
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja,ich bin ebenfalls ein großer Klinikliebhaber ,der devoten Seite.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

😈😈😈 Liebe Kliniksex sowohl aktiv und passiv 😈😈😈 besonders Harnröhren Spiele 😈😈😈

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Guten Morgen und liebe Grüße euch Freunde des weißen SM's ich würde auch gern mal solch eine komplette ärztliche Untersuchung erleben nur weiß ich nicht an wem oder wo man sich wenden kann. Könntet ihr mir mal ein paar Tipps geben vielen Dank Euch
×
×
  • Neu erstellen...