Jump to content

Älterer Mann junge Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist die beste Konstellation Alt & Jung oder lieber klassisch +/- 5 Jahre bei einer Dom Sub Beziehung? 

LG Paul 

Geschrieben

Ich mag Männer meines Alters, also +/- 5 Jahre ist ok. Das hat für mich mit der DS-Komponente aber nichts zu tun. 

Geschrieben

Jeder wie er mag, schätze ich. Ich hab ältere eigentlich lieber wegen der Erfahrung und wegen meinem Daddy Kink, nur hat sich jeder ältere merkewudig bei einem Treffen Verhalten. Scheine oft die etwas verzweifelten abgegriffen zu haben..
Egal, jeder wie er mag!

Geschrieben

Rel. egal - wichtigste ist das man harmoniert. Das geistige Alter ist eh wichtiger - gibt genug junge die ins Altersheim und Ältere die in den Kindergarten passen.. Ich ziehe nur die Grenze wenn die biologische Altersdifferenz Richtung Alter meiner Eltern o. Kids geht. Wenn mich allerdings jemand deutlich jüngeres anschreibt habe ich Zweifel ob das Interesse real ist.

Geschrieben

ich denke mal beides kann spaß / fun bringen. grins paul nicht wahr?

Geschrieben

Ich dachte erst nur reife Damen machen mich an aber wie das Leben manchmal so spielt hab ich derzeit ein 22jaehriges Babe 😊

Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Männer., wobei die möglichst jünger als meine Eltern sein sollten.
🤷🏼‍♀️
Sie haben oft mehr Erfahrung und geistig mehr zu bieten als jemand in meinem Alter (30) , das Benehmen ist besser und die Gespräche qualitativ hochwertiger , traurig aber die Erfahrung habe ich gemacht.
Jeder wie es ihm/ihr gefällt.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie Dom und sub es sehen. Die 5 Jahre Differenz für Beziehungen sind althergebracht und total überholt. Es muss geistig und körperlich passen und beide müssen in der Beziehung das finden, was sie suchen und wie sie leben / „spielen“ wollen.

Geschrieben

Es muss einfach passen. Als Cougar darfst mich allerdings nicht nach meinem bevorzugten Altersunterschied fragen. Ob das jetzt D/S Sinn macht und gut funktioniert, ist wirklich sehr individuell.

Geschrieben

Ich glaube deine Sinne sind frei 👌

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Frage nicht etwas verkehrt herum gestellt?

Ausser auf Seiten, wie dieser, wo es ja dick im Profil steht (wenn's denn stimmt), oder deutlich sichtbarem(?) Unterschied, sagst du, wenn du später erfährst, dein 'Volltreffer' ist 15 statt 'nur' 5 Jahre aus der 'Kopfschere' raus, dann: ... och nööö, dann nicht? Und was sagt das dann über deine Gefühle aus?

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Meine Sinne sind soweit frei um es zu verarbeiten. 

Geschrieben

Passen muss es, das Alter hat da noch nie eine Rolle gespielt...

Geschrieben

Junge Mädels um die 20 sind sicherlich reizvoll, jedoch für mich oftmals doch zu unreif. Frauen die reifer sind als ich mag wiederum sehr. Ist aber nicht zwingend eine Frage des Alters.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 06:46, schrieb Fuchs6:

Jeder wie er mag, schätze ich. Ich hab ältere eigentlich lieber wegen der Erfahrung und wegen meinem Daddy Kink, nur hat sich jeder ältere merkewudig bei einem Treffen Verhalten. Scheine oft die etwas verzweifelten abgegriffen zu haben..
Egal, jeder wie er mag!

Warum haben die sich seltsam verhalten? Und wie dann? Gerade als Daddy sollte man so normal wie möglich und locker rüberkommen. Sonst wirkt man gleich affig. Ich habe so ganz tolle Erfahrungen machen können...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich steh auf ältere Männer. So 5-24+ Jahre älter geht voll klar. Männer ab 55 sind mir doch schon etwas zu alt..

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut !!!!!!!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also bitte !!!!!! Auch wir über 54 können noch mit den Jüngeren mithalten.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich habe NIE das Gegenteil behauptet !!! Sie sind mir einfach persönlich zu alt !!

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Frau und Jedem Mann das Ihre/Seine. Ging mir darum, das WIR ALTEN auch noch was zu BIETEN haben.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da sagt auch keiner das Gegenteil ;-) habe nur meine PERSÖNLICHE Meinung gesagt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh doch eher auf die älteren, das war schon immer so. Jungs/Männer in meinem Alter, mit denen Komm ich meist nicht zurecht.
Aber grundlegend Alter ist nur eine Zahl und alles andere muss passen. Solange es in einem legalen Bereich handhabt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob es passt, ist keine Frage des Alters. Wir sind gleichaltrig und es ist perfekt. 

×
×
  • Neu erstellen...