Jump to content

Duckface-Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir haben gerade mal die Fotos hier durchgeschaut und einige hatten das typische Duckface oder annähernde Duckfaces (Mund nur leicht gespitzt und geöffnet). 
Was denkt ihr, wenn ihr solche Fotos seht? Findet ihr solche Bilder erotisch oder eher nur peinlich und unsexy?
Wir können mit solchen Bildern nix anfangen. Egal ob Männer oder Frauen wir finden sie nur peinlich. Da ist absolut nix erotisches dran. 
Ja wir wissen, dass wir keine Bilder drin haben und dass gleich manche User sagen werden, dass garkeine Bilder auch total unsexy sind. Aber darum geht’s ja grad garnicht! 
Lasst uns diskutieren, aber bleibt freundlich.

Geschrieben

Was gibt's da bitte zu diskutieren? Ist euch langweilig?

Geschrieben

Duckfaces schrecken mich eher ab und ich weiß nicht, warum sie auf einer solchen Plattform gepostet werden (um es freundlich auszudrücken 😉). Aber das ist mein persönlicher Geschmack und niemand ist gezwungen, sie anzusehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb VictoriaVineta:

Was soll man darüber diskutieren?

 

vor 30 Minuten, schrieb GetPlayful***d:

Was gibt's da bitte zu diskutieren? Ist euch langweilig?

Da steht es bereits, was wir mit dieser Fragen von euch wissen wollen. ⬇️⬇️

vor 2 Stunden, schrieb Secret_Escape:

Was denkt ihr, wenn ihr solche Fotos seht? Findet ihr solche Bilder erotisch oder eher nur peinlich und unsexy?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich find die auch nicht toll und manche hier sind auch echt nur auf treffen oder fremd gehen aus als wie sich mal normal unterhalten 🤷‍♀️ so sind meine Erfahrungen bis jetzt schönen Tag euch

Geschrieben

Da gibt es einen Thread, der nennt sich Fetisch.de? Dort kannst du meine Meinung zu diesen Fragen nachlesen. Da es einfach Geschmackssache ist, kann diese Diskussion von vorn herein kein Ergebnis haben. Es gibt Leute, denen das gefällt und anderen gefällt es nicht. Ich finde es übrigens Kacke, wenn überhaupt kein Profilbild sehe. Da nehme ich lieber ein duckface und habe wenigstens was zu lachen.

Geschrieben

Ach, die Fotos der jungen Mädels - niedlich gestellt; der Rest erklärt sich dann.

Geschrieben

Hm vlt selbst Mal ein Bild einstellen und zeigen wie man's besser machen kann wär doch was.😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu? Wir haben kein Interesse an Dates. Und zum Austausch über verschiedene Themen kann’s doch egal sein, wie wir ausschauen.

Wir haben kein Bild, sonst verliebt ihr euch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Mir fällt jetzt nur ein, welche Gesichtsausdrücke würdet ihr gern sehen? 

Geschrieben

Unnötig, das ist eine Fetisch und Bdsm Seite. Was hat das hier für eine Relevanz?

Geschrieben (bearbeitet)

Was haben die Fotos auf einer Fetisch- und BDSM-Seite zu suchen? Wenn dir das Thema nicht passt, scroll halt weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hiermit ausdrücklich auf unsere Foren- und Verhaltensregeln hinweisen. Diskutiert bitte sachlich und in einem angemessenem Umgangston.

LG Fetmod FF, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Foren- und Verhatensregeln eingefügt.
Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Wie sich jemand darstellt bzw. darstellen möchte, ist der Person überlassen. Ich bin froh, dass die Funktion Fotos zu bewerten nicht mehr existent ist, denn darin hat sich wieder gespiegelt, wie niederträchtig Menschen sein können. Daher auch meine Meinung, das jeder sich hier darstellen kann, wie er möchte. Wenn es wen nervt, ist das primär sein/ihr Problem und nicht meines. 
Was ich allerdings schade finde, ist dass es manche nicht schaffen, etwas wertfrei aufzunehmen. Nicht alle Menschen entsprechen einem Typus, der jedem gefällt. Es ergibt sich die spannende Frage: gibt es das allgemein gefällige Gesicht, egal mit welcher Grimasse, überhaupt? Da lohnt sich drüber zu philosophiere, ob ja oder nein oder was allgemein am besten ankommt. Doch selbst da, wird man wieder auf ein buntes Potpourri an Meinungen und Vorlieben treffen. Ob Duckface oder peng, ist mir persönlich letztlich wurscht. Solange sich derjenige dabei wohl fühlt, ist es mir nur recht. 
 

just my 2 cents. 

Geschrieben

Ich finde die Bilder eher peinlich, genauso peinlich wie die Leute die sich die Lippen aufspritzen lassen um ständig so auszusehen.

×
×
  • Neu erstellen...