Jump to content

Laufen in High Heels


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche ich geht aber halt nur privat ich halte so etwas geheim😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch erst....bis Freunde mich ermutigten und sich mit mir freuten, wenn ich auf speziellen(☺️) Partys so rumlaufen durfte...eine Befreiung, gepaart mit sexueller Lust überkam mich 😁...unvergesslich und wunderschön...in Amsterdam war vieles möglich..hihi...ich konnte dann irgendwann richtig gut mit den Dingern laufen...ausser mit zuviel Alk haha....

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf solche partys will ich auch:(

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Johnsonnn:

Versuche ich geht aber halt nur privat ich halte so etwas geheim😉

Ich find deine High Heels sexy. Ich selbst trag (noch) keine. Mag es mich sexy bis frivol anzuziehen und durch die dunklen Straßen und den Park zu laufen. Dies macht es für mich reizvoll. Die Heels kommst später. Um genauer zu sein, die Stiefel. Mach weiter so, ich find es klasse!

Geschrieben

Please John, du kannst sie überall tragen! Du lebst im Jahr 2020. Feier dich. Sich gut zu fühlen ist eine keine Schande.

Geschrieben (bearbeitet)

@Blacklife

Danke für das Kompliment ich finde sie auch extrem geil❤

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die sehen sehr sexy aus:highheels:

Übung macht die Meisterin/den Meister, das dauert ein bisschen bis man läuft wie ein Top Model, du hast dir aber auch direkt schwere Heels zum Laufen rausgesucht😂

So als Tip, und Damen des Forums korrigiert mich bitte, eher kleine Schritte, beim Laufen die Füße kreuzen, das erzeugt auch einen sexy Hüftschwung:bite:

Zum Training sind normale Heels ohne Plateau auch nicht verkehrt, einfach damit man sich etwas an die Körperhaltung gewöhnt. 

Disclaimer:

Der Tip beruht auf einem einzigen Abend im kompletten Outfit und der Hilfe der Freundin damals. 

 

Übrigens finde ich das unheimlich amüsant, dass sich bisher nur Männer gemeldet haben😂 das spricht für die Community👍

Geschrieben

Ich Trage lieber Ballerinas, sie lassen sich ohne Probleme anziehen und sind sehr bequem beim Laufen auch eignen sie sich als Hausschuhe. 🙂

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch Spaß daran gefunden und nun mehrere Paar

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Mein Nick/Profil sagt es ja eindeutig aus was meine "Neigung" ist und da gehören irgendwann einfach auch schöne Schuhe dazu. 

Aber was soll ich sagen, mein erstes Paar Heels sah zwar schön aus, aber 14 cm waren doch etwas heftig für den Anfang. Habe mich daher entschieden erstmal einen Schritt zurück zu rudern und mit höheren Pumps (5-6 cm) zu üben......wenn das mal ohne Unfälle elegant aussieht, werde ich mich steigern.....denn Heels sind wirklich nunmal verdammt sexy.

Aber egal ob Männlein oder Weiblein, man muss drin laufen können oder sollte es besser sein lassen, gibt ja auch Frauen die brechen sich einen ab.....das wirkt dann garnicht gut. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elara_DWT:

Mein Nick/Profil sagt es ja eindeutig aus was meine "Neigung" ist und da gehören irgendwann einfach auch schöne Schuhe dazu.

PS: Ich habe gelesen das die Frage an die Damenwelt gestellt wurde, aber vermutlich gibt es doch viele Männer die hierbei auch gerne mitreden wollen 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich keine Dame bin:

Übenübenüben - Learning by Doing!

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die etwas andere Körperhaltung. Fahr anfangs zu nachtschlafender Zeit irgendwohin, wo Du alleine bist, und geniesse es Schritt für Schritt. Sobald Du nicht mehr so wacklig rumeierst, kommt der  Mut von ganz allein. Nutze den Strassenkarneval für erste ungenierte Gänge in freier Wildbahn. Hat bei mir zu stundenlanger Dauergeilheit geführt. Und besorge Dir einen grossen Schuhschrank - ehe Du Dich versiehst, nennst Du 30 Paar Dein eigen...

bearbeitet von onathor
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht noch ein paar Tipps von einer Fußkranken, die sich dieses Vergnügen bei Strafe  der Verkrüppelung nicht leisten kann. Ich habe aus meinen Schmerzen gelernt.

Also:

leicht in die Knie gehen, Oberkörper aufrichten und tendenziell leicht nach hinten nehmen.

Unter den Vorfuß die beliebten Zehenballenpolster kleben, gibts in der Drogerie im Fußpflegeregal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Groß- und Kleinschreibungbeachten!
Geschrieben

     High Heels sind echt toll, ich trage nur Absatz Schuhe , allerdings mit Blockabsatz, gefallen mir am besten. 

Ich trage ständig Absatz Schuhe, mittlerweile sogar auf Arbeit in der Werkstatt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe nun seit gut 2 Wochen mein erstes Paar "eigene" Heels. Vor 3 Wochen stand ich das erste mal überhaupt in Heels und BÄM voll die Offenbarung verspührt.

Da es Plateau Boots mit Stiletto absatz sind. Erst mal versucht überhaupt einen Schritt zu machen.
Das Problem is der Auftritt, mit dem Absatz zu erst! Da die Muskulatur so zu konditionieren das man den Absatz gut Trifft braucht etwas.
Kleine Schritte langsam und nach und nach das Bein vorstellen mit der Zeit geht das total einfach!
Kleiner Tipp wie ich mein Hirn überlistet hab. Mach was... beschäftige dich mit sachen wie Tisch decken... lauf rum und konzentriere dich auf die Sache nicht aufs laufen...

Dokumentiere Deinen Gang
Film dich und schau deine Beinstellung an. Starkst du rum oder setzt zu steil auf... das hilft auch!

Geschrieben

das stolzieren und umherstöckeln macht extrem viel Spaß und ich empfinde es auch als sehr anregend ;-)

Geschrieben

Mir gefallen optisch hohe Schuhe auch besser. Und ich besitze jede Menge davon. Aber mal ganz ehrlich. Ich kann in den Dingern nicht richtig laufen. Gehen. Stehen. Selbst das Sitzen gibt dem Fuß eine völlig unnatürliche Haltung.
Bei der Arbeit hätte ich nach 9 Stunden am liebsten die Dinger in die Tonne geworfen. Beim Tanzen kannst gar nicht richtig loslegen. Und damit meine ich auch paar Stunden. Und mehr als nur bisschen rumwackeln.
Dann hab ich spezielle zu ner Fußsession eingesetzt. Beim CBT musste ich feststellen, dass der Metallabsatz zu spitz war ^^
Und bei ner normalen Session fühle ich mich einfach total eingeschränkt. Grad beim stundenlangen knien stehen sitzen spanken, nervt der wackelige Halt einfach nur.
Also optisch super.
Einsetzbar Null. Schmerzende Füße lenken mich einfach nur ab und kein richtiger Halt ist zb beim Spanken fast schon gefährlich. Also ich mag die Dinger einfach nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

 So habe wieder ein neues Paar<3 hatte in den letzten Monaten leider kaum Gelegenheit zum üben, daher haben sich meine Laufskills leider nicht verbessert. Hoffe das ändert sich bald<3 Muss mir dann definitiv einen größeren Schuhschrank kaufen

 

Eignen sich diese Heels, um in ihnen das Laufen zu trainieren wenn man es noch nicht gewöhnt ist?

×
×
  • Neu erstellen...