Jump to content

Selfbondage Grenzerfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch schon mal Selfbondage betrieben? Also sich selbst gefesselt mit Seilen, Handschellen, Manschetten oder Ähnlichem? Mit Zeitschlössern oder anderen Mechanismen zur Befreiung? Ist dabei auch mal was schief gelaufen?

Geschrieben

Jo,mache manchmal Selbstfessellung,aber so,das man mit viel Mühe und Zeit sich selbst befreien kann.Und, für den äußersten Notfall-es gibt so kleine Motorradalarmanlagen,n Zigarettenschachtel grosses Ding, wenn man es noch mit ner Zehenspitze antippen kann, macht's n Höllenlärm-irgendwann kommt schon jemand,besser, sich zu Tod blamieren als gefesselt zu sterben...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Probiere alles, soweit möglich, erst mal selbst aus. Seile verwende selbst eigtl. nie und mag diese auch nicht am Körper. Ich praktiziere Selfbondage schon seit ich 6Jahre alt bin..Habe mir früher selbst Handfesseln aus alten Riemen oder Gürteln gefertigt, aber auch aus Metallbaukastenteilen oder aus alten Regenfallrohrschellen. Zum Glück ging nie was schief! Peinlich/kritischen Momenten bin ich zum Glück entkommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Also ein paar mal ist es mir schon passiert das ich mir gelenkhandschellen mit den Schlüssellöchern zum Körper angelegt habe hat zwar ein paar Stunden gedauert konnte mich  aber immer befreien

Geschrieben (bearbeitet)

@Deeptickler, Haha...grins. Erst schalten dann walten😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@stoner72Nur einmal brauchte ich wirklich Hilfe da habe ich das volle program angelegt fußschellen  und gelenkhandschellrn mit nem transportgürtel da Muster ich das erste mal jemanden um Hilfe bitten

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Deeptickler, Das ist mir auch schon mal passiert. Ziemlich am Anfang meiner "Karriere". Konnte mich dann zwar auch befreien, fand die Situation aber sehr erregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@WinstonWolfAber ich hatte zusätzlich noch nen bauchgürtel um da Must ne Freundin um Hilfe bitten

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...