Jump to content

Der Reiz des Unbekannten...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, habe ich schon mehrfach gemacht und bisher nie schlechte Erfahrungen dabei gemacht.

Geschrieben

Dankeschön, dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

Nun ja, was soll ich sagen.....nach einer 2 jährigen F+ mit einem Switcher hatte ich für mich entschieden mich auszutoben, mir einfach mal einen nach dem anderen zu gönnen, mir zu nehmen, worauf ich Lust habe. Erstes Hoteldate ohne viel Anlaufzeit, schön wars- zu schön. :clapping: Wir leben nun seit 1,5 jahren 24/7. Ich krieg das einfach nicht hin, so sehr ich mich da auch anstrenge! Ich bin sone treue Seele, hab viel Wunschdenken aber wenns drauf ankommt, krieg ichs nicht hin.

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach als Mann und als Frau noch einfacher die Auswahl ist doch groß genug hier. Nur muss man hingehen wie schon gesagt Kopf ausschalten und genieße das Leben.

Geschrieben

Vielen Dank, ORuna! 

Klingt nach einer wunderbaren Geschichte! :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba, Scheinbar tendieren die spontanen, kurzen Treffen dazu, besonders erfolgreich zu sein! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Meine Theorie zu spontanen Treffen: Es ist wird nicht viel gerechnet und die Haltung „es gibt kein morgen“ führt zur innerlichen Befreiung. Manchmal ist man sich selbst bei so etwas näher als man sich zunächst eingestehen will und entfernt dabei, quasi automatisch, alle unnötigen Filter, die einem sonst behindert  haben. 

Diese Grundeinstellung habe ich für mich adaptiert und (nach einigem hin und her) fest in meiner Denkweise verankert. Dadurch sind mir spontane Treffen nicht mehr wichtig. Dennoch verstehe ich jeden, der danach strebt. 
 

just my 2 cents 

×
×
  • Neu erstellen...