Jump to content

Namen für Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute würde mich mal interessieren was für erniedrigende Namen ihr euren Subs gibt.

Geschrieben

Ich benenne meine Sub gerne nach dem, was sie selbst am meisten an sich stört. Regelmäßig damit konfrontiert zu werden, ist zum einen demütigend, zum anderen stärkt es sie im natürlichen Umgang mit ihren Schwächen, wenn es alltäglich ist.

Geschrieben

Das ist eventuell bei Männlichen sub sehr beliebt das man ihnen einem demütigen Namen gipt

Bei Frau aber eher weniger

Meine freundin hat ein Kosenamen mausi oder Mäuschen wen ich spielen will nenne ich sie bein richtig Namen

Geschrieben

Du musst wissen was sie stört... Das ist der Name... Allerdings benutze ich immer "Spielzeug"

Geschrieben

Zum erniedrigen habe ich einen anderen Namen eher selten benutzt. Eher das Wort Sklavin, aber auch eher selten.
Bei meiner letzten Beziehung hatten wir aber z.B. eingeführt, dass wenn ich sie mit ihrem speziellen Kosenamen anrede, die Sub Seite gemeint war.
So konnte man unterschwellig selbst vor nicht eingeweihten noch Befehle übermitteln oder klarstellen das man etwas nicht billigt. :)

Geschrieben

Ist "Spielzeug" schon erniedrigend? Also für mich als Sub ist das doch eher wertschätzend!

Geschrieben

Puh, wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich ernsthaft, wo ich gelandet bin... Sollte der Name einer Sub nicht eher die Wertschätzung für sie zum Ausdruck bringen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Maximilian94:

Regelmäßig damit konfrontiert zu werden, ist zum einen demütigend, zum anderen stärkt es sie im natürlichen Umgang mit ihren Schwächen, wenn es alltäglich ist.

Oh da muss ich dir widersprechen. Mag bei einigen funktionieren aber demütigend ist es für mich nur dann, wenn meine ,,Schwäche" nur selten und dann in einer Situation ausgesprochen wird, die unvorhergesehen für mich ist. Tägliches benennen und aufzeigen der persönlichen ,, Schwächen" schädigt emotional. In Sessions herscht eine andere Grundstimmung, da ist Demütigung erwünscht von meiner Seite, was im Anschluss jedoch trotzdem gemeinsam besprochen werden und er mich wieder auffangen muss. Ansonsten hängen gerade die Demütigungen noch lange im Alltag nach. Ich finde, Demütigung ist immer mit größter Vorsicht zu genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde auch dass es zum einen Wertschätzung sein sollte damit die sub den Namen auch stolz tragen kann und dennoch ihre Position nicht auf liebevolle Augenhöhe hochrutschen lässt..
Sie muss in diesem Moment wissen dass nun die sub angesprochen ist..
Aus einer entsprechenden Situation heraus sagte ich mal zu meiner du kleines geiles Fickmaul.... Seither ist das ihr Name... sklavin Fickmaul.. Und sie macht ihm alle Ehre und trägt ihn stolz

Geschrieben

Meine damalige Herrin sagte immer Köter zu mir...

Geschrieben

Beginne jeden an Sie gerichteten Satz mit ihrem Vornamen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 15:35, schrieb HarleyQuinn82:

Puh, wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich ernsthaft, wo ich gelandet bin... Sollte der Name einer Sub nicht eher die Wertschätzung für sie zum Ausdruck bringen?

Das kommt meines Erachtens darauf an, was die Sub braucht. Wenn es sie falsch konditioniert, dann nein. Ich mag die Idee nicht, einen Menschen schwächer zu machen, nur damit man sich wichtiger fühlen kann. Aber wenn sie es einordnen kann, dann ist mir jeder Name Recht, der ihre Fantasien erfüllt. Und dann ist es das verbale Äquivalent zu Bitchsuit und Sabbermaske. Und das kann sich auf beiden Seiten sehr schön anfühlen.

Geschrieben

Grundsätzlich fühlt sich nicht jede Sub durch einen anderen Namen gedemütigt. Begriffe/Namen wie hier zum Teil erwähnt (Schlampe, Miststück, Fickstück, usw.) Mögen für einige vielleicht erniedrigen sein, für andere gehört es einfach zum "guten Ton" in Form von Dirty Talk und somit nicht zur Erniedrigung sondern eher zum anheizen.

 

Davon abgesehen ist es doch Grundsätzlich unterschiedlich wer was & wie als Erniedrigung empfindet. Dazu kommt, das nicht jede Sub automatisch erniedrigt werden will. Wichtig ist das da die Bedürfnisse beider passen und nicht unterschiedlich sind.

Ganz, ganz Wichtig, von fremden kann das Wort "Schlampe" als sehr erniedrigend empfunden werden, wohingegen dasselbe Wort vom Herrn an seine Sub Erregung auslösen würde. Heißt im Klartext... bei der ersten Kontaktaufnahme sollte die Anrede "Schlampe" vermieden werden. Nur weil jemand devot ist ... braucht es das 

 

Jm2c

 

Gruß Mr. Dynamite 

×
×
  • Neu erstellen...