Jump to content

Pelz und Furfetish


Clancy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte mal das alles was den Pelzfetisch angeht hier rein geht. Ist ja noch recht unbekannt dieser Fetisch.

Geschrieben

Vllt. fängst du lieber @Clancy erst einmal an, selbst über deinen Fetisch zu reden. Gerade bei seltenen Fetischen ist es wichtig anderen davon erzählen, um Interesse daran zu wecken und so evtl. Gleichgesinnte oder Gesprächspartner zu finden. Lass uns an deinem Fetisch teilhaben, erzähl uns davon.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich liebe pelz, habe selbst 2 Stück 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, da hast du recht. Was macht den Fetisch aus? Ähnlich wie bei anderen Fetischen ist es so bei mir das er möglichst realistisch ist. Der Anblick oder das Fühlen eines Pelzes eregt. Bei mir müssen es Pelze vomSilberfuchs sein. Sehr voluminös und weich. Hatte schon einige Kunstpelze ausprobiert. Aber das war nichts. Das Drumherum ob Männlein oder Weinlein ergänzt sich dann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Komm ich helfe dir mal eine bissen.

Ich kann nicht genau erklären, warum ich total auf Pelze stehe aber es liegt, glaube ich daran, das die Damen sehr Dominat auch mich wirken und es mich Magisch anzieht.

Ich steht Total drauf, wenn Frauen Gut gekleidet rum Laufen, wenn sie noch dabei eine Jacke mit Pelz tragen sprengt das einfach meine ganze Phantasie, ich liebe einfach dies Gefühl von dem Pelz sei es am Körper oder am besten Stück es fühlt sich einfach Schön an, selbst eine Frau zu Habe, die mir in einer Moncler Armoise einem Blowjob gibt und mich verwöhnt mit dem Pelz das mich komplett Fallen lassen kann machen das ganze immer, was besonderes Leider, ist das, nicht oft der Fall… Ich steh auch total auf den Schnitt der Jacke, der den Körper der Frau noch mehr betont, es macht mich einfach Mega an. Frauen im Marken Jacken zu sehen wie Moncler, Woolrich, Parajumpers, Moose Knuckles, Blonde N.o 8, Phlilpp plein, Blauer USA, WeloveFurs, weloveparka, Canada Goose, thearcticarmy... USW…. gibt so viel toll Jacken und Parka die mir Gefallen an einer Frau.

Pelzmantel natürlich auch da steht ganz oben auf meiner List ein Chinchilla-Mantel/Decke und noch vieles mehr.
Ich selber habe auch eine Sammlung von pelzen die so an 8-9 von Parka bis zum Mantel habe ich paar Sachen dabei. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Off Topic.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi, schon erstaunlich wieviel verschiedene Prägungen da sein können.

Bei mir ist es die Richtung Gay, da ich gerne sex mit Männern hätte im Pelz.

Gerne auch Oral.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Pelzfetisch. Ich stehe sehr drauf, wenn eine Frau oder eine Tranny einen trägt oder darauf liegt.

Mit "reinen" Männern im Pelz kann ich bisher noch nichts anfangen - wobei das sicherlich abstufungen gibt, hje nachdem wie "männlich" sie im klassischen Sinne sind. Ich brauche es halt schon feminin :)

[email protected]

×
×
  • Neu erstellen...