Jump to content

Tipps für Neulinge


Skyrim04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte sich am besten jemanden suchen der schon Erfahrung hat. Und immer das Safeword parat halten.

Geschrieben

Mach Deine ersten Erfahrungen doch mit einer professionellen Domina. Die erfahrenen Ladies können sich gut auf Dich einstellen. Das Risiko ist für Dich dort eher gering.

Geschrieben

Ich empfehle ebenfalls die professionelle Domina. Ein erheblicher Vorteil ist ausserdem, dass du dich ganz auf dich konzentrieren kannst - denn sei dir bewusst, ne 'normale' dominante Frau als sexpartner oder für diese Erfahrung, wird auch Ansprüche an dich stellen, die sie Für sich und ihre erfahung gerne erfüllt sähe. Ich würde mich dann auch fragen automatisch, ob ich die auch erfüllen kann und auf der Höhe bin (es ist immer bi-direktionnel ^^).

Und vor allem - LESEN LESEN LESEN hier auf dem Forum, im Magazin und generell Internet , denn infos und wissen gibt es dazu massig.

Erst Denken, dann tun

Geschrieben

@all dann muss ich erstma sparen ne domina ist teuer für nen Studenten

Geschrieben

BDSM ist auch kein discount Ding ^^ ...weihnachtsgeld von der Omma und was mehr autos putzen^^

Geschrieben

heheh I know, i know bisschen Erfahrung hab ich auch ^^ aber Geld wurde halt für Latex ausgegeben und meiner Ex

Geschrieben

...können die dominanten Frauen dieser welt auch nichts für...dein Business ^^

Geschrieben

Ein Grund mehr wieso man erstmal vertrauen aufbaut sich kennenlernt viel redet und eine Sicherheit im devoten part schafft ehe es überhaupt zu einer Handlung kommt, sich blind links in fremde Hände geben sollte niemand, ebenso sind gerade für Anfänger safe Worte wichtig und jeder Kenner wird mit einem Anfänger besonders behutsam umgehen, immer wieder nachfragen und anfangs viel kommunizieren, hinzu kommt aufs eigene bsuchgefühl hören nur wer sich im Bauch sicher fühlt und keinerlei Bedenken hat sollte die Verantwortung aus der Hand geben.. Grüße

×
×
  • Neu erstellen...