Jump to content

Liebeskugeln :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende (:

Was haltet ihr von Liebeskugeln, besonders die Frauen, trägt ihr die auch gar gerne mal unterwegs? 

Ist das angenehm oder spürt ihr die besonders? 😊

Liebe Grüße 🤗

Geschrieben

Ich hab mehrere unterschiedliche, sowohl in größe als auch gewicht, kugeln ausprobiert und merke davon so gut wie nix. Vibroeier sind zwar spürbar, aber nicht erregend, zumindest nicht vaginal. Vllt ist die vibration auch einfach bisher immer zu schwach gewesen? Who knows?
Fazit für mich: solange ich noch keine kinder habe, bringen mir kugeln null.

Geschrieben

Die Kugeln liegen für mich zu weit innen, als dass ich sie sexuell stimulierend spüre. Fürs Beckenbodentraining brauche ich sie auch nicht, ich habe nie vaginal entbunden. Was bleibt ist das Wissen, dass ich etwas in mir herumtrage. Auch mit Vibration macht das keinen weiteren Unterschied für mich. 

 

Wirklich spannend wird das eigentlich erst, wenn jemand anderes die Fernbedienung in der Hand hält. Da ist einfach das Kopfkino dabei sehr anregend. 

 

@erfrischendApril danke für den Tipp. 

Geschrieben

Die Dinger sind saugeil bei meiner Ex haben wir oft titok gemacht und beim ficken drin gelassen.
Ich als Mann sage nur Frau mit liebeskugeln immer wieder.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht bei jeder Frau die gewünschte Wirkung haben. Wenn doch, dann sollte man Subbie Treppen rauf und runter schicken, oder im Auto neben sich haben und Strecken mit viel Kopfsteinpflaster fahren. 😈

Geschrieben

Abschluss zu dem kleinen Murmelexperiment.

6 kleine Murmeln und eine große konnte ich so raus drücken. 

Die Zweite große Murmel rollte dicht gefolgt von einer kleinen, wie auf Schienen in meine Hand, als ich 2 Finger in meine Vulva führte. Die letzte kleine Murmel hatte sich neben den Muttermund geklemmt. Und brauchte etwas mehr Motivation um wieder raus zu kommen.

Ich glaube nicht, dass es erwähnt werden muss, aber achtet bitte darauf, dass bei einem Selbstversuch der Muttermund geschlossen ist. Sonst muss euer Gynäkologe die Murmeln suchen.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei

April

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 13:38, schrieb erfrischendApril:

Ich bin auf eure Gedanken und Erfahrungen gespannt

Schade, dass so wenig Resonanz darauf kam.

Ein Hoch auf deine Fantasie und den Mut, ein 'öffentliches Experiment' zu starten.

Aber die Nutzung der Ben-Wa oder Rin-No ist ja schon älter und spezieller, auch Grösse und Gewicht spielen eine Rolle.

Ein Satz Glasmurmeln ist da eher ... ein neugieriger Spass. Wenn du sie natürlich nicht selbst entfernst, sondern es auf fantasievolle Weise 'erledigen lässt', ... wer weiss. 😜

hG

Geschrieben

Hallo @Hugh124C41plus

Ich glaube mit Mut hat das nichts zu tun. Ich wurde nur privat gefragt, ob die Liebeskugeln nicht rausfallen. Und dann wollte ich es wissen. Und sie fallen eher nicht raus. Aber wenn Frau sie rauspresst, fühlt sich das lustig an. Nur leider hat noch niemand das Experiment nachgemacht und davon erzählt.

Mit den japanishen Liebeskugeln habe ich keine Erfahrung. Aber ich habe schon mehrfach Qigong Kugeln vaginal getragen, bevor ich mir klassische Liebeskugeln zugelegt habe.

Bei den Qigong-Kugeln muss ich immer unvermittelt lächeln, wenn ich sie höre. Bei den Murmeln war das ähnlich. Außenstehende nehmen das Geräusch aber offenbar nicht wahr.

Eine Erotische Wirkung hat nur das Wissen, dass da was ist, gehabt.

Aber vielleicht kommen ja noch Erfahrungsberichte oder Inspirationen für neue Experimente.

Auf die Phantasievollen Gedanken zum Entfernen der Murmeln, bin ich noch gespannt. 

Liebe Grüße April

  • 2 Monate später...
Geschrieben

;)

Am 8.11.2020 at 14:22, schrieb erfrischendApril:

Ich glaube nicht, dass es erwähnt werden muss, aber achtet bitte darauf, dass bei einem Selbstversuch der Muttermund geschlossen ist. Sonst muss euer Gynäkologe die Murmeln suchen.

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht April! 

Dazu empfehle ich einfach "größere Murmeln"?

"Kugel-Winnie" bietet dazu polierte Edelstahlkugeln in gehärteter Ausführung an. Dies sind optimal sterilisierbar und "unkaputtbar".

Und für die "ganz gierigen" sind die auch bis 80mm Durchmesser bestellbar.

 

Eine langjährige Spielpartnerin, liebte die 60mm Kugeln - 2 Stück klackern toll, beim "Spielen". Aber aufpassen, in der 60mm Größe wiegt eine Kugel schon gute 800 gramm! Wenn die ungewollt rausfallen, ist der Fliesenboden im Eimer!  :flushed:

Und ich greife da lieber selber ein, als eine "Fernbedienung" zu nutzen. Da bin ich voll "Old Shool"! ;)

 

Und wie schon beschrieben, sind auch 6-12 Stück 30mm Kugeln zum "Billard inside" eine geile Sache - sie stimmulieren auch "the Cue"! :P

 

Viel Spaß beim Kugelspielen!

 

Geschrieben

P. S. eine mit schweren Kugeln "trainierte" Vagina, erzeugt beim Mann mindestens so viel "Druck" wie ein "intensiver Handjob"!

Also auch aus männlicher Sicht, seeeehr empfehlenswert... ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für den Tipp mit dem Händler, gerade in größeren Größen findet man in den ganzen Shops nichts für unsere Sie.
Sie trägt ab und zu ein 7cm Ei aus Silikon mit Rückholkette dran und ist davon immer ganz hin und weg.
Mal schauen wie es bei Kugeln ausschaut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die per App ferngesteuert werden können. Habt ihr da Empfehlungen? 
 

Grüße Caro

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich überlege schon länger solche Kugeln mal auszuprobieren. Aber ich weiss gar nicht wie ich da anfange....woher am besten kriegen(preis-Leistung), welches Material und Größe für Anfänger? Wie viele? Handhabung? Worauf sollte ich noch achten? usw. ...

 

Vllt hat da ja jemand Tipps, Links, Tricks und/oder Erfahrungsberichte? Ich würde mich echt über antworten freuen!

Danke schon mal und LG

Geschrieben

Also 3 Kugeln sollten es schon sein. Als Anfängerin solltest du mit kleineren beginnen, wobei es auch immer darauf ankommt, ob du eine Gazellenfrau, eine Stutenfrau oder eine Elefantenfrau bist. So bezeichnet das Kamasutra die unterschiedlichen Vaginas und ihr Fassungsvermögen.

Geschrieben

Und woher weiss ich ob ich gazelle oder elefant bin?^^

Geschrieben

Das kannst z.B. an deiner Tampongröße sehen oder auch daran, wie dick du deinen Dildo magst.

×
×
  • Neu erstellen...