Jump to content

Dominatrix


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht eine Domina in der 1. Session ? 

Kann zum Beispiel keine Maske tragen , keine Atemreduktion , habe Angst vor Schlägen und als Vorliebe eigentlich nur anale Entjungferung .

Wie würde die Domina da vorgehen ?

Geschrieben

Oh man .. du sagst ihr naklar vorher was du möchtest und was nicht .. warum denken Männer das Frauen Hellseher sind .. und warum können Männer nicht einfach sagen was sie wollen ...

Geschrieben

@holtr2302 Teile der auserwählten Domina einfach in groben Zügen mit was Du Dir so vorstellst und was gar nicht geht. Eine professionelle Domina wird sich sehr gut auf Dich einstellen können und Deine Grenzen nicht überschreiten. Wenn Du nicht weißt wie Du Dich bei Ihr verhalten sollst, dann frage sie. Wie immer, gilt auch hier: „Wer f... will soll freundlich sein.“

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatunterhaltungen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur themenbezogen und sachlich, aus purem Respekt gegenüber den Themenerstellern.

Vielen Dank dafür.

LG Fetmod MM , Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm einfach Kontakt zu deiner Domina des Vertrauens auf, sag ihr was du willst und sie wird dir schon Antworten. Allerdings...hingehen musst du schon selber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Kann sein das sich dich mit einem dünnen Plug entjungfert, mit einem Flogger ( weiche lederbänder, laut und harmlos) ein bißchen Haut. Nipprelklemmen anlegt, mit Feder oder Eis ärgern, streicheln, erregen aber nicht kommen lassen, kann sein oder anders.

Atemreduktion ganz sicher nicht in der ersten Session. Sie will dich ja nicht abschrecken..
Nur Mut ,geh zu einem Anfänger Sm Event und schau dich in Ruhe um..

Geschrieben

Bei dem Begriff Dominatrix gehe ich mal von einer prof. Dame aus und die macht wofür du bezahlt hast. Aber selbst wenn nicht prof. - Tabus sollten eigentl. immer eingehalten werden, ansonsten heisst das beenden der Session. Ich kann auch nix ab wo ich keine Luft o. nur schwer Luft bekomme wie in best. Masken. Da gibt es aber Alternativen. Und auch wenn du Angst vor Schlägen bzw. den Schmerzen hast es kommt immer auf die Intensität an. Man kann es mit leichten Sachen ausprobieren und ggf. per safewort stoppen. Das ist aber etwas wo man vorher drüber reden sollte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als domina achte schon darauf was jemand mag und was nicht und Vorallem was jemand kann. Wennndu vorab sagst du kannst sowas nicht dann mache ich sowas auch nicht. Wenn du auf entjungerung stehst dann würde man da erstmal mit einem plug anfangen und dann immer weiter weiten und je nachdem weiteres auf was die domina noch so steht und Lust hat

×
×
  • Neu erstellen...