Jump to content

Spanking und die dazu gehörigen "Utensilien", was mögt Ihr am Meisten?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also auf Hilfsmittel wie Peitsche, Pattel oder Stock stehe ich nicht. Also wenn bestimmte Masos auf etwas konditioniert wurden, gibt es da auch Ausnahmen. Beispielsweise eine schwarze Maso, die auf Peitsche konditioniert wurde. Ich denke, mir würde es Spass machen, sie auszupeitschen, während sie meine vorgekaute Wassermelone essen muss.

Ich selbst stehe aber auf gute Handarbeit. Mit der flaschen Hand gerne auf die Brust, den Po, ins Gesicht, auf den Rücken und auf die Muschi. Besonders mag ich es aber mit der Faust seitlich auf die Brust zu schlagen, wobei die andere Hand diese festhällt. Man kann das auch mit dem Stehen auf der Brust verbinden.

Geschrieben

Eindeutig Gerte und Flogger ....Rohstock und Paddel zwar auch aber mit der Gerte lässt sich schön punktuell schlagen ....und die zu schlagende  Fläche anfeuchten  dann zieht es umso mehr :-) 

Zweckentfremdete Dinge sind nicht so mein Ding 

Geschrieben (bearbeitet)

nimm den gewässerten rohrstock aus rattan 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mit anfeuchten sprach ich von Zitronen  oder Brennesselsaft ....

Geschrieben

Die Säfte nutze ich auch gerne wenn mein Sklave auf Kronkorken knien muss über längere Zeit ...die Säfte beißen so schön...

Aber das geht nur mit einem guten Masochisten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Herrin hat einen sogenannten Drachenschwanz neu angeschafft und ich durfte als Versuchskaninchen herhalten. Das war eine wundervolle Erfahrung, mein ganzer Po war rot und fühlte sich so warm bzw. heiß an, das ich schon glaubte man könne da Spiegeleier drauf braten und es gab auch gute Spuren. Besonders die sich stark verjüngende Spitze beißt schön kräftig zu. Meine Herrin war davon auch sehr angetan, Sie meinte der Drachenschwanz läge gut in der Hand und es ließe sich gut zielen. Mir erscheint der Drachenschwanz sowohl für ein schönes Spiel als auch durchaus für härtere Bestrafung sehr geeignet zu sein und ich freue mich schon jetzt auf einen kräftigen Nachschlag. Der Schmerz ist nicht so dumpf wie bei einem dickeren Rohrstock, aber ordentlich angewendet tut er mehr weh, insgesamt das schönste was ich bisher erleben durfte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen hat meine Herrin einen Rohrstock aus Kunststoff mit Ummantelung aus Gummi angeschafft. Der stellt den Drachenschwanz nochmal bei weitem in den Schatten und erzeugt sofort gut sichtbare, mehrere Tage anhaltende Spuren. Das Erlebnis war so intensiv, das ich beinahe abbrechen musste, aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Community

Meine Gebieterin hat ein Arsenal aus Rohrstock, Reitgerte, langstielige Saunabürste und mehrere Teppichklopfer. Manchmal kommt auch eines ihrer flachen Lederschläppchen zum Einsatz. Weh tun die alle, insbesondere wenn sie die nicht gerade nur zum "Spielen", sondern wirklich zur Strafe einsetzt, weil ich sie verärgert habe.

Zum Thema "Nachhaltigkeit" ;-): Am meisten Respekt habe ich da vor der Saunabürste. Ihre ist 35 cm lang, und der Kopf hat die Ausmasse einer Hand. Die Borsten geben diesem "Prügel-Paddle" noch zusätzliches Gewicht, sodass der Hintern nach einer Abstrafung noch eine Woche lang grün und blau ist. Da wird Sitzen ein Thema..

Wenn man(n) von "mögen" reden kann, dann mag ich ihre Teppichklopfer am Meisten. Sie hat einen aus Rattan (ein dreibögiges "Kleeblatt" mit eng gedrehtem, steifem Stil), der zieht gemein auf dem Blanken. Die ersten paar Schläge zwiebeln zwar, sind aber auszuhalten. Ganz plötzlich entwickelt sich dann aber ein ganz gemeiner "Flächenbrand". Die Mitte des Klopferkopfs versohlt ja mit jedem Hieb immer wieder die gleiche Zone, aber meine Gebieterin lässt den obersten Bogen "wandern"; der Bogen bedient dann auch gewaltig die Seiten des Hinterns und die Schenkel. So striemt er gewaltig ab; fast wie der Rohrstock. Wenn meine Gebieterin besonders sauer auf mich ist, dann wird der Hintern vorher noch mit einem Lappen nass gemacht. Da wird Sitzen auch ein Thema.

Noch schlimmer ist der rote Plastik-Klopfer...

Hat hier noch jemand Erfahrung mit dem Teppichklopfer?

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Ledergürtel und Flogger recht gut. Mag es wenn so eine Session eher länger dauert, als wenn man nach 3 Schlägen schon fast in Ohnmacht fällt ;) Mit beiden Geräten lassen sich prima Po, Rücken und auch Beine bearbeiten und die Spuren halten sich bei guter Handhabung in Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Mein Lieblingswerkzeug ist die Bullwhip!

Mit einiger Übung kann man die Intesität sehr fein dosieren, je nachdem, welche Übung beim Sub vohanden ist und wo seine gewollten Grenzen liegen!

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mögen tu ich die hand , Gerte aber auch den Ledergürtel 👿 

 

In Erfahrung bringen würde ich trotzdem gerne rohrstock, Teppichklopfer 👿

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als Spanker nehme die Jungs erst gern auf den Schoß, wo es was mit der Hand gibt. Danach bevorzuge ich den klassischen Rohrstock.

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 11:46, schrieb Blutrot49:

Eindeutig Gerte und Flogger ....Rohstock und Paddel zwar auch aber mit der Gerte lässt sich schön punktuell schlagen ....und die zu schlagende  Fläche anfeuchten  dann zieht es umso mehr :-) 

Zweckentfremdete Dinge sind nicht so mein Ding 

rattan rohrstock gewässert benutzen 

Geschrieben

Ich mag am liebsten die Gerte, allein der Anblick in einer Männerhand :heart_eyes:, sie hinterlässt Spuren die mich manchmal noch eine längere Zeit begleiten. Ich mag ihr Geräusch und den Schmerz den sie verursacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

solltest mal einen gewässerten rattan benutzen lassen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 16.9.2020 at 12:45, schrieb Gryps:

Ich als Spanker nehme die Jungs erst gern auf den Schoß, wo es was mit der Hand gibt. Danach bevorzuge ich den klassischen Rohrstock.

ja genau richtig so 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich'n Freund der alten Schule, die flache Hand!...👋

  • 3 Jahre später...
habswirklichverdient
Geschrieben
Am 24.2.2017 at 19:09, schrieb Rabiata:

 

Ich habe verschiedene Gerten, Flogger, Rohrstöcke und Paddel, benutze aber auch gern zum Aufwärmen einen Pfannenwender, einen Holzlöffel oder eine Tischtenniskelle, einen Latschen o. ä. Selbstgemacht sind eine Tawse, eine Hundepeitsche und verschiedene Fixierhilfen.  Ich liebe halt die Abwechslung und das überraschte Gesicht des sub

Also mit der Gerte,Paddle,Pfannemhebery,Holzkochlöffel,Teppichklopfer u. mit den Latschen oder Leichte dünne Holzlatschen,das mit dem fesseln u.fixieren oder welche Position/nen wäre nicht meine Entscheidung!!!

Geschrieben

Der Lederflogger ist was tolles, den kann man richtig sausen lassen ohne daß Spuren oder zu starke Schmerzen entstehen. Wenn punktgenau mit den Spitzen getroffen wird kann der aber auch fies sein. xD

Hand ist natürlich auch immer fein, drücken, ziehen, schlagen, kitzeln, hundert Möglichkeiten...

Ich mags aber allgemein eher vorne, direkt auf die Genitalien oder Brust oder halt von hinten wenn man meine Hoden zwischen den Beinen durchzieht und von hinten bearbeitet aber nur auf den Po gibt mir nichts...

×
×
  • Neu erstellen...