Jump to content

Nachrichtenflut bei weiblichen Mitgliedern


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seufz... Hach ja, wenn beide Geschlechter fähig wären,sich mal halbwegs zivilisiert zu verhalten... 

Geschrieben

hat was vonnem teufelskreis, ja

aber die frage iss-
wer fing an?
wer fängt an?
wer fängt an in solch portalen?
und letztere antwort is leider klar! da sinds nunmal die kerle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Antwort zu towels ( rein rethorischer) Frage nach dem " Wer fängt an?" könnte auch hinsichtlich  der Ausgangsfrage des TE von Interesse  sein:

Es fängt immer der oder diejenige an, der oder die ein Profil entdeckt,  das einem so gut gefällt und so kompatibel ist, das man Kontakt herstellen möchte. Punkt.

 

Ich bin jemand, der eigentlich  wahnsinnig  gern sich seine Beute selbst aufreißt, statt das Postfach von grösstenteils   $#%&@  zugesch... rieben zu bekommen , nur bietet sich dazu kaum die Gelegenheit!  Es sind alo nicht bloß Anschreiben, die einen manchmal fragen lassen, ob der Verfassende auch nur eine Millisekunde mit einem Hauch Empathievermögen überlwgt hat, welche Wirkung das auf das Gegenüber  hat.

Das die Antwort  oben " ..die Kerle" lautet liegt also vielleicht  darin begründet  , dass die Antwort  auf " Wer versteht es, Profile so zu gestallten,  dass sie auf die Gegenseite  anziehend  wirken?" eben leider noch viel zu oft "... die Damen!" lautet.

 

(- ...und ich möchte hier keineswegs behaupten,  das läge daran, dass eine von beiden Seiten leichter zu triggern wäre,  denn  dem ist nicht  so! ;) )

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Funkenflug_PWF:

Es fängt immer der oder diejenige an, der oder die ein Profil entdeckt,  das einem so gut gefällt und so kompatibel ist, das man Kontakt herstellen möchte. Punkt.

dem würd ich zustimmen, wenn profile vor anschreiben auch gelesen werden würden....WENN^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich lese die Profile schon und hin und wieder stößt man (n) ja auch auf ein wirklich schönes, wo ich dann das Gefühl habe da ist ein offener Mensch der sich auch mitteilen möchte und zeigt das er auch jenseits dem was mit dem Portal zusammenhängt lebt.

Sind sie besonders gelungen hinterlasse ich auch schon mal was auf der Pinwand ;)

Manchmal kommt dann auch ne Rückmeldung, und mitunter entwickelt sich dann auch ein Kontakt. Die meisten schlafen dann aber doch recht zügig wieder ein, warum weiß der Henker, denke mal weil man doch nichts findet jenseits der Vorlieben ? Vielleicht weil ein Dialog aus zwei Leuten besteht ?? Oder weil man (n) doch nicht schnell genug zum Punkt kommt ???? Keinen plan wieso, ich warte dann immer ne gewisse Zeit und dann wird das Zeugs ausgeblendet.

Dazu bei den meisten Profilen geht es letztendlich um Bdsm oder andere Fetische. Also worauf soll man sonst Bezug nehmen als noch auf eventuelle Fotos, oder das Wetter. Mal davon abgesehen das ich hier zwar Kontakt zu Freunden halte, schreibe ich höchst selten eine an.

Dazu sind einige Profile mit Text auch etwas verworren, da steht unter anderem Single und im Text dann das Gegenteil, oder umgekehrt. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

naja, ich denk-
sowas entwickelt sich, als n gesprächsverlauf..oder halt nich
und da iss erstma latte, ob das nu platonisch oder mehr iss...ne gewisse wellenlänge muss halt da sein

und, ich kann mir ehrlich gesagt nur schwerlich vorstellen, dass wer aus schüchternheit nich so gerne schreibt..wie iss der dann erst in real?
passt iwie nich
('wetter' dürft im übrigen eins der häufigsten PNworte sein, lach)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wäre es nicht mal schön wenn die Frauen die endlich wahr genommene Emanzipation auch wirklich nutzen würden? 🤣
Was bringt es einer von mehr als hundert schreibern zu zu sein, wenn die Frau eh keine Lust hat sich alle Nachrichten wenigstens kurz mal anzusehen?
Sinnvoller ist wenn die Frauen endlich mal kapieren würden das die wenigen guten Männer in der Masse untergehen von den übrigen Blendern!
Geht mir und sicher anderen schon zu lange so das auf Nachrichten kaum bis gar keine Antwort kommt.
Eben durch die Flut von belanglosen Nachrichten. Also was ist besser?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb velvet69damion:

Wäre es nicht mal schön wenn die Frauen die endlich wahr genommene Emanzipation auch wirklich nutzen würden? 🤣
Was bringt es einer von mehr als hundert schreibern zu zu sein, wenn die Frau eh keine Lust hat sich alle Nachrichten wenigstens kurz mal anzusehen?
Sinnvoller ist wenn die Frauen endlich mal kapieren würden das die wenigen guten Männer in der Masse untergehen von den übrigen Blendern!
Geht mir und sicher anderen schon zu lange so das auf Nachrichten kaum bis gar keine Antwort kommt.
Eben durch die Flut von belanglosen Nachrichten. Also was ist besser?

ich hab seit jeher jede nachricht gelesen und jede auch beantwortet!
und das ohne filter iss nich ohne, grad zu beginn

aber, da nich wenige bei einem freundlichen 'sorry, kein interesse', sofort pampig werden, anfangen zu diskutiern oder überzeugen zu wollen, kann ich durchaus verstehn, wenn manche sich das ersparen wollen...
grade dann, wenn ganz klar iss, derjenige hatte nichmal den respekt, das profil zu lesen!

was besser iss?
profile lesen und menschen dann anschreiben, wenn die parameter auch passen..würden sich beide seiten vieles ersparn können

Geschrieben

Was auch helfen würde wäre, wenn der Onlinegrund, den man beim Einloggen angibt auch deutlich im Profil zu erkennen wäre - das wäre schonmal ein Ansatz zu sehen, welches Anliegen dann auch Chancen auf Beantwortung hat... 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Was auch helfen würde wäre, wenn der Onlinegrund, den man beim Einloggen angibt auch deutlich im Profil zu erkennen wäre - das wäre schonmal ein Ansatz zu sehen, welches Anliegen dann auch Chancen auf Beantwortung hat... 😉

 

ropa- du wärst der erste, der darauf schaut^^
ich stell das schon gar nich mehr um, muss ich gestehn

Geschrieben

@towelich würde auch nicht mal daraufachten, wenn ich mal schaue, wer sich hier so rumtreibt und das überhaupt angezeigt werden würde... 🤣

Aber Frauen können ja zum Glück den Filter so einstellen, dass da eh keiner durchkommt und haben ihre Ruhe, um selbst Gespräche mit für sie interessant erscheinenden Menschen zu beginnen... Ist doch im Grunde ganz einfach 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

@towelich würde auch nicht mal daraufachten, wenn ich mal schaue, wer sich hier so rumtreibt und das überhaupt angezeigt werden würde... 🤣

Aber Frauen können ja zum Glück den Filter so einstellen, dass da eh keiner durchkommt und haben ihre Ruhe, um selbst Gespräche mit für sie interessant erscheinenden Menschen zu beginnen... Ist doch im Grunde ganz einfach 🤔

 

ich hab keine filters...weiss nich
aber filter sind ja nich nur für ein geschlecht, ne

(würd ich mich nich auch gern einfach austauschen mögen, wär der altersfilter der erste!!)

×
×
  • Neu erstellen...