Jump to content

Toys aus dem 3d Drucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon einige toys selbst im 3d Drucker herzustellen?
Hab selbst schon bisschen was ausprobiert und bin prositiv überrascht bis jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du natürlich machen, du musst nur recherchieren, ob die Materialien dafür geeignet sind, in Körperöffnungen gesteckt zu werden. Die meisten Materialien sind nicht dafür ausgelegt. Ach, "hautfreundlichkeit" gibt dir keine Sicherheit. Es können Stoffe aus dem Toy herausdiffundieren und sich so in deinen Körper verirren. Ich glaube nicht, dass du das willst. Je günstiger der Drucker, desto gröber ist die Oberfläche durch die Lagen. D.h. es gibt eventuell scharfe Kanten. Kleine Schnittverletzungen willst du auch nicht. Das solltest du auch beachten. Ansonsten: go for it (oder Kondom drüber ziehen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also grade toys zum einführen sehe ich eher kritisch, da hier auch bruchstellen an den layern auftreten können. Aber wenn es rund um toys zur äußeren Anwendung geht (Klemmen, klammern, fesseln,...) ist das total klasse und lässt der Kreativität keine Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst dem Toy auch nur die Form geben und als Deckschicht z.B. einen geeigneten Lack nutzen. Der hat die Vorteile dass er eben keine Stoffe in deinen Körper übergehe lässt, das Produkt quasi versiegelt, dem ganzen eine weitere Stabilität und du damit eine saubere glatte Oberfläche schaffst. Dem Modellbauer sind hier kaum Grenzen gesetzt... aber ich Rate auf jeden Fall dazu erstmal vorsichtig zu testen bevor es zu einem Unfall kommt

bearbeitet von FETMOD-FF
Wort geändert.
Geschrieben

Da empfiehlt es sich eher ein Gussform zu drucken, die dann zu glätten und dann das eigentlich toy mit der Gussform und Silikon herzustellen

Geschrieben

Ich hätte wegen ungeeigneter Kunststoffe eher Sorge um eine Hautunverträglichkeit. Aber es ist alles möglich wenn der Geldbeutel stimmt.

Geschrieben

Es gibt spezielles Filament für Toys. Wenn dann nur damit😊

Geschrieben

Ich würde dt4y zustimmen.kauf dir bei eBay Silikon zum anrühren und drucke die Negativformen aus die du dann nutzt um dir aus Silikon Toys zu machen.Werden dabei sicher auch Exemplare rauskommen die andere auch gern hätten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo (: 

Ich bin auch etwas am herumprobieren! Sachen zum fesseln, klemmen oder derartige Sachen sind absolut kein Problem. 
Für Knebel, bzw. auch Sachen zum einführen gibt es extra Materialien die lebensmittelecht und zertifiziert sind, diese sind dann auch "spielzeugecht".
Jedoch würde ich bei zb. Dildos auch wirklich auf die Oberfläche achten, bzw. auf die Stabilität. Aber du kannst wenn du mehr äußere solide Layers druckst auch sehr sehr gut nachschleifen bzw. nachbearbeiten. Sonst bleibt dir noch mit Silikon oder etc. versiegeln oder wie schon erwähnt negativ Formen zu machen! 
Also deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ganz Liebe Grüße! 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt. Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...