Jump to content

Analplug/tunnel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Analtunnel mit dem ca. 3cm Durchmesser. Ich habe schon einige ausprobiert diese waren aber entweder in der einführtiefe zu lang, rutschen von alleine wieder raus und verschwanden nach innen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen empfehlen den ich auch mal längere Zeit sicher tragen kann!

Geschrieben

Darf ich nochmal nachhaken,bevor ich etwas falsch verstehe:
Soll der Innendurchmesser um die 3cm haben oder soll der Plug außen 3cm haben?Erschließt sich mir persönlich aus deinem Text nämlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay,solche "kleine" Tunnelplugs sind mir persönlich jetzt nicht bekannt,daher kann ich dabei nicht helfen.

Ich kenne Tunnel nur so ab 5cm,da solche Tunnel aus meiner Sicht eh eher was für geübte Nutzer ist.Daher würde ich jetzt auch mal behaupten,dass du in dieser Größenordnung eher selten was finden wirst,was sich längere Zeit auch bequem und sicher tragen lassen wird.

Ansonsten muss ich @paule110 zustimmen,es gibt viele Varianten und jeder muss für sich dann doch das passende finden.Ich habe auch lange gesucht,bis ich einen Tunnel hatte,der sich bequem tragen lässt(bei Plug ohne Loch in der Mitte bin ich aber dafür auch noch auf der Suche).

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...