Jump to content

sweatpants Als Fetisch


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. Ich finde die grauen Jogginghosen oder wie Sie richtig genannt werden Sweat Pants cool. Ich trage Sie auch Regelmässig und finde Typen die so eine Tragen auch geil. Ich trage Sie meistens ohne Unterhosen weil ich es so cooler finde. Besitzt ihr Solche auch?

Nun die Frage an euch. Kann man zu diesen Hosen auch sagen das dieses ein Fetisch ist?

Meine Frage Zielt darauf ab.

Nr1  Ich möchte mal wissen ob es Leute gibt die solche tragen.

Nr2  Ob Ihr diese nur zu Hause an habt oder ob Ihr auch mit denen Einkaufen geht.

Nr3  Mich Interessiert es wie sie in der Bevölkerung angenommen wird, und wie viele Leute sie tragen.

Nr4  Und oder ob Ihr so sagt wie Karl Lagerfeld:  "Wer diese Hosen trägt ,......." weiter kenne ich diesen Satz nicht. Vielleicht kann Ihn einer ja ergänzen?

 

Geschrieben

... hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es ist eine Jogginghose. Zu Hause, ja. In der Öffentlichkeit (außer beim Sport) nein.

Geschrieben

Ich trage sie gerne trausen und dann ohne Unterwäsche weil sie macht mich an .Ich schaue auch in der Stadt nach Kerle die so eine tragen

ich finde es dann scharf wenn der Schwanz sichtbar wird

Geschrieben

"Die Joggginghose hat einen ungewöhnlichen Namen für ein Kleidungsstück, mit dem man gemütlich am Wochenende auf der Couch liegt" ;P

Ich trag die gut und gern auf der Couch oder beim Sport. Draußen eigentlich nie, vielleicht mal bei kurzen Besorgungen.

Und ich persönlich finds selbst unangenehm und irgendwie respektlos, wenn man den Penis von mir oder anderen in der Öffentlichkeit so deutlich "rumhängen" sieht. Ich glaube das dürfte für die Allgemeinheit eher störend/provokant als geil sein, auch wenn Ausnahmen diese Regel bestimmt bestätigen.
Ist aber nur meine Meinung und nicht böse gemeint !

Geschrieben

Ich steh tatsächlich drauf, wenn Frauen Addidas Hosen tragen - finde ich total sexy. Es müssen aber diese mit den „echten“ Streifen sein. Keine Ahnung, warum ich auf die so abfahre.
Ich selbst trage und besitze keine und an Männern ist mir auch egal, ob und wann sie sowas anhaben.
Ich sehe das Ganze aus masochistisch-devoter Sicht, und finde diese Kleidung (ja, gerne auch die passende Jacke und Turnschuhe dazu...) genauso erotisch, wie ein „angemessenes Outfit“.
Letztlich entscheidend ist, dass die Frau sich wohl fühlt.

Geschrieben

Du stehst dann eher auf Frauen na ja jedem das seine

Ich trage diese Joggingshose gerne in der Öffentlichkeit 

sehe das auch in meinem Ort öfters  das Jungs diese Tragen 

 

×
×
  • Neu erstellen...