Jump to content

Wie kann man mich am besten in Decken einpacken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Bondage in kuschelig weichen Decken. Meine Freundin möchte mir diesen Wunsch gerne mal erfüllen mich wehrlos zu machen und dabei flauschig einpacken.
 
Aber wir beide haben da keine Ideen was man dann so machen könnte mit mir.
Habt ihr da vllt. Ideen was da machbar ist ?


Geht das nur im Liegen oder auch anders? Drinnen oder draußen?

Geschrieben

In die Decke einwickeln und dann mit Seilen oder Gurten festzurren?

Geschrieben

Fangt doch einfach erstmal an, nach dem Motto: keep it simple, stupid. Vielleicht in ein paar Lagen Decken einrollen, Spanngurte drum, fertig. Ich kann mir gut vorstellen, dass euch Variationsmöglichkeiten von ganz alleine einfallen.

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wies mit deinen/euren Vorlieben abseits der Decken aussieht, aber wenn ich an kleine Variationen denke, wie von neugeriger-kerl beschrieben:
Pack noch nen Vibrator unter die Decken, den deine Freundin kontrollieren kann und du nicht? Sie könnte es sich auf deinem Gesicht bequem machen, während du hilfos bist?
Oder sich hübsch machen und dich etwas teasen und ärgern, indem sie sich/dich verwöhnt oder dich anderweitig heiß macht, während du nur zuschauen kannst?
Plugs, kitzeln, orgasm denial...

Je detaillierter die Tipps halt werden, desto höher ist Wahrscheinlichkeit, dass es nicht genau eure Vorlieben sind 🙄
Aber so ne Decke lässt ja noch einige Sachen zu, auf die ihr vielleicht bis jetzt ohne Decke bereits gekommen seid.
Ich hoffe ihr findet was ;)

Geschrieben

Evtl vorher Handfessel mit Fäustlingen anziehen, dann in Decke einrollen und verschnüren. Ob sie dir noch nen Plug, Vibrator, Tens o. ähnliches verpasst was sie remote steuern kann müsst ihr wissen . Ich würde aber ein Thermometer mit Fernanzeige reinpacken - zu warm ist nicht gut. In Decken einpacken wurde in der Medizin genutzt um die Körpertemperatur zu steigern und das kann durchaus in gefährliche Temperaturbereiche kommen.

Geschrieben

Geh doch einfach mal in dich und reflektiere deine Fantasie. Warum muss man sich von anderen seine Fantasien erklären lassen? Setze deine Gedanken um, ganz einfach.

Geschrieben

Eventuell günstige wolldecken kaufen, diese in streifen schneiden, dich damit nach lust und laune fesseln, nach belieben mit plugs, oder anderem spielzeug ausstatten und zum schluss locker in eine der dünnen/günstigen decken einwickeln. Wie unsere vorredner bereits sagten, ost es nicht zu toll, wenn es zu warm wird.

Geschrieben

@Wolldeckensklave, Mein Post ist recht lang, also weiß ich leider nicht was genau du nicht verstanden hast.

Ums mal ganz simpel zu machen:
Lass dich in ne Decke einwickeln, aber lass zB Gesicht/Penis/Hintern frei. Den ganzen Rest kann man mit Seilen/Gürteln verschnüren. (Pass auf, dass dir nicht zu heiß wird!)

Jetzt kann deine Freundin zb nen Vibrator an deinem Penis anbringen dich liegen lassen und die verzweifelnde Aussicht genießen. Oder sich über dein Gesicht setzen und sich verwöhnen lassen, dir einen Blasen und sich dabei vieeel Zeit lassen oder worauf auch immer SIE Lust hat. Du bist ja eh ihrer Lust ausgeliefert. Sie kann bestimmen was sie tun will und was du tun sollst.
Das kann reine körperliche Befriedigung sein oder auch einfach die Kontrolle über dich genießen, da gibts halt tausend Möglichkeiten und ich weiß nicht worauf ihr steht. DAS müsst ihr selber wissen ;)
Aber die unglaublich vielen Möglichkeiten einer BDSM Session werden durch In-Decken-gefesselt-sein nicht sooo krass eingeschränkt.

Noch ein Gedanke: Ihr könntet auch, besonders bei dem Wetter, dich in nem ruhigen Waldstück in warmenDecken an nen Baum binden, wenn ihr das draußen probieren wollt. Da kann sie auch viel mit oder vor dir anstellen um dich zu verwöhnen oder ein wenig leiden zu lassen. Je nachdem was ihr so mögt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolldeckensklave
Also grad ists schon sehr kalt, aber schnappt euch warme Decken, ein langes Seil (zur Not irgendwas ausm Baumarkt) und wickel dich in Decken und darum das Seil.
Oder Spanngurte mit ner gewissen Länge anstatt nem Seil.

Wenn das Kinder die Cowboy und Indianer spielen schaffen (ohne Decken), dann kriegt ihr das auch mit Decken hin.
Ich gen gern Tipps aber irgendwo müsst ihr auch selbst etwas experimentieren 🙄

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.11.2020 at 07:48, schrieb FEEL_MORE:

Erst fesseln und dann einpacken, oder in der Decke fesseln?

Wir machen das immer so:
Erstmal nackt auf eine etwas grössere Decke legen und diese fest herumwickeln.
Dann kommt auf die Stelle die Spaß macht  ein fernsteuerbarer
Vibrator und dann kommt noch eine oder 2 Decken fest drumherum. Das ganze Konstrukt
aus Decken und Vibrator wird dann mit mehreren Spanngurten (5-6) ordentlich festgezurrt.
Da braucht man keine besonderen Fesseln vorher. Man kann sich garantiert nicht mehr
bewegen und ist dadurch dem Partner (wir machen das allein aus Sicherheitsgründen IMMER zu zweit) hilfslos ausgeliefert und der hat dann auch die Kontrolle über den Vibrator.
Je nach dem wie oft der dann über Nacht eingesetzt wird, muß die unterste Decke schon so einiges aufsaugen.
Morgens ist man dann geschafft und durchgeschwitzt. :) Hat aber Spaß gemacht.
Ich bevorzuge übrigens die härteren alten Wolldecken. Fühlt sich auf der Haut intensiver an.

×
×
  • Neu erstellen...