Jump to content

Frühstück


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke für diesen tollen Kommentar. Das heißt, wir sind auf dem richtigen Weg. Einfach mal danke.

Jessi

Geschrieben

Was mich ärgert, ich habe mehrere Fehler aus dem Mai mit dem Personalpronomen nicht korrigiert.  Danke für das Lob "professionell ". Ja, es wird Anfang nächsten Jahres wieder ein Buch geben mit vielen Kurz-BDSM- und Krimigeschichten um Mafiadomina Jessi und ihren Schriftstellernarren Lui mit teils ineinander verwobenen Geschichten.  Ich glaub sind aktuell 26 Geschichten etwas über 100 Seiten. Mehr ist in Arbeit, wobei ich aktuell gerade ne  Geschichte für eine BDSM-Zeitung schreibe.  Aber ob und wann das da veröffentlicht wird, wer wei§.Lieben Gruß Lui

Geschrieben

Hi WerWeissDasSchon,

zu Befehl, ist in Arbeit!

Ups, Blick zur Herrin, später, aber in Planung.

Liebe Grüße

Narr Lui

×
×
  • Neu erstellen...