Jump to content

Mindfuck? Ich brauch eure Hilfe!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen an alle, 

ich bin niemand der oft etwas schreibt oder sich regelmässig an Diskussionen beteiligt aber zum erstenmal bin ich etwas überfordert und brauche Hilfe und verschiedene Meinungen und da Bau ich voll auf euch 😉

Ich habe eine sehr gute Freundin und Arbeitskollegin, diese kam vor 2 Tagen zu mir und erzählte mir, sie hätte jemanden kennen gelernt der für sie total interessant ist, jemand der sie auf einer Ebene berührt und befriedigt die ihr selbst so extrem noch gar nicht bewusst war. Er fordert und fördert sie auf geistiger Ebene und schenkt ihr den absoluten Mindfuck, der sie befriedigt auch ohne Austausch von Körperlichkeit. Sie selbst ist seid fast 2 Jahren in einer 24/7 Beziehung mit einem Sadisten und hartem Sex, der sie immer sehr befriedigt hat, sie ist eine loyale und monogame Sub und ihr Dom hat sie immer in ihren belangen befriedigt aber jetzt ist da dieser andere Dom, das Gegenteil von ihrem, der sie auf eine Weise berührt die ihr selbst so noch nich wirklich bewusst war, der alleine durch sein Schreiben und wie er mit ihr umgeht, total aus dem Konzept bringt und sie hat Angst sich zu verlieben. Ich hab sie erlebt und sie strahlt etwas aus, dass vorher so nich da war. 

Jetzt fragte sie mich, was sie machen soll und was das bedeutet? Eine Mischung aus beiden wäre genau das richtige für sie und dennoch wäre sie bereit auf das körperliche zu verzichten, allein für diesen Mindfuck. Sie ist hin und her gerissen und ich würde ihr sehr gern helfen aber ich bin in dieser Situation einwenig hilflos, da ich auch einwenig voreingenommen bin, muss ich gestehen und ich hoffe ihr könnt mir ein Stück weit weiter helfen. 

Was rät man jemanden der in seiner 24/7 Beziehung glücklich ist aber grad total angefixt ist von diesem Mindfuck? 

Ich selbst bin jemand der mit Mindfuck nicht unbedingt und immer was anfangen kann, vielleicht kann mir jemand erklären, was diesen so aus macht und worin der Reiz daran liegt, dafür auch auf Körperlichkeit zu verzichten? Ihr merkt, es beschäftigt mich aber es verwirrt mich auch einwenig. Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet. Lasst euren Gedanken und Meinungen freien Lauf, alles ist mir willkommen um es zu verstehen 😉

 

LG Silence 

 

Geschrieben

Nun, vieleicht ist es ja gerade diese Unerreichbarkeit des Schreibers der sie fasziniert. Jemanden zu Diensten zu sein der einem körperlich nicht so nah kommen kann.
Es ist ja eine ganz andere Geschichte als mit ihrem Herrn.
Das Gehirn ist halt unser größtes Sexualorgan und die Fantasie ist mächtiger als die Realität. Man ist ja eher mit sich selbst beschäftigt und denkt sich beim Schreiben immer einen eigenen Teil dazu. Das kann real durch die direkte Einflussnahme des Dom so nicht das Gleiche sein.
Allerdings wundere ich mich das sie das in einer 24/7 Beziehung verheimlichen kann.
Sie hat Strafe verdient.
Meinst Du nicht?

Geschrieben

Ich würde sagen hier an die Neugier gesiegt. Mindfuck heißt ja nicht das man sich nicht treffen darf.
Es kann auch ein gutes Instrument in einer Fernbeziehung sein.
Wenn man nicht selbst in der Situation ist kann man das schlecht beurteilen.
Sie sollte auf Ihr Herz hören und mit Unnahbaren reden. Wer weiß was die Zukunft bringt.

Geschrieben

Oh, das kenne ich, solche Mindfucks können verdammt gut sein, inclusive berührungslosen Orgasmen. Aber das liegt zum Teil daran, dass sie nicht real sind, sondern genau so, wie man es in dem Moment braucht und sich vorstellt. Das kann eine echte Begegnung so nicht leisten. 

Ich glaube nicht, dass das in der Realität stand halten würde. 

In meinen Augen sollte die Bekannte sich einen Moment Zeit nehmen, um ihre aktuelle Beziehung zu prüfen. Und zwar unabhängig vom anderen Dom. Und sie sollte ihre Entscheidungen dann auch nicht vom anderen Dom abhängig machen. 

Geschrieben

Ihr dom muss ihr ja wohl klare Regeln vorgegeben haben was den Umgang mit anderen Männern angeht .. wenn das nicht der Fall ist .. hat er selber schuld und sie kann machen was sie will .. also beide genießen...

Ich erlaube meinen Sklaven nicht in einem Chat angemeldet zu sein .. und kein körperliche intime Nähe zu anderen Frauen...

Geschrieben

Was der eine als echtes Verständnis und Vertrautheit interpretiert, hat eine andere schon mal erlebt und wie sich herausstellte war es Manipulation. Ein Mindfuck der ganz anderen Art, den ein Narzisst gekonnt abgezogen hat... Und verdammt, hat sich das anfangs noch gut angefühlt. Es gibt Menschen, die sind gut in sowas. Seelenvampir nenne ich das inzwischen. Aber das unterstelle ich der Situation gar nicht. Ich frage mich nur, woher nehmen eigentlich manche die Gewissheit, allen anderen wahre Bindung und Emotion absprechen zu können? Und dann auch noch in so harschen Worten. 

In einer solchen Situation rate ich weiterhin dazu erst mal Inventur zu machen. Die beiden Beziehungen getrennt zu betrachten und sich unabhängig zu entscheiden. Was fehlt ihr, was bekommt sie, was will sie? Beiden Männern gegenüber fair bleiben und sich selbst nicht vergessen.

Ich frage dabei nicht, ob sie als 24/7 Sub das Recht zu dem Kontakt hat...

Geschrieben

Wer sich mit dem Thema Mindfuck mal beschäftigt hat, wird verstehen, was deine Kollegin meint. Die Frage ist, ob es  in der Realität und vor allen Dingen dann im Alltag so funktioniert, wieviel braucht sie davon? Reicht ihr der Kik zwischendurch oder will sie mehr?

Abwarten, würde ich sagen und schauen, wie sich die Situation weiter entwickelt.

Geschrieben

Ich spreche nur für mich. Ich empfinde den Mindfuck als was ganz intimes zwischen zwei Personen und würde es wenn ich in einer festen Beziehung bin niemals mit einer anderen Person ausüben. Da ich es als Betrug ansehe auch wenn nichts körperliches mit der anderen Person passiert lasse ich mir aber den Kopf von ihr Ficken und sie tief in meine Gedanken- und Emotionswelt blicken.... um ehrlich zu sein ist dies für mich intimer als jeder körperliche Fick.

Aber ich verstehe die Sehnsucht Deiner Freundin, denn für mich ist der Mindfuck eine der tiefsten Verbindungen und ich kann diese zum Glück mit meinem Herrn ausüben. Ich sehe es so wie einige andere hier, sie sollte beide Beziehungen für sich bewerten und sich dann entscheiden...oder sie muss es mit ihrem Herrn/Partner besprechen und sehen ob er mit dieser Konstellation leben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da ich "die meisten Leute" auch nicht kenne und ich weiß, dass alle verschieden sind und ihre Meinung haben, ist es meinem Ego wirklich egal, wem meine Meinung gefällt oder nicht. Man kann es schlicht nicht allen recht machen. Und da alle Liebe, Intimität, Verbinung usw. auf ihre eigene Weise erleben, enthalte ich mich hierüber jeglicher Bewertung.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und zu Beginn ist man doch eher berauscht vom Neuen. Dass geht eine Weile, bis der Rausch nachlässt und man wirklich wieder anfangen kann klar zu sehen. Nur weil es sich so tief und ehrlich anfühlt, muss es nicht wahr sein. Grundsätzlich empfehle ich allen die Ratio als Regulativ für noch so "wahre" Gefühle nicht außer Acht zu lassen. Aber alles zu seiner Zeit. Erst mal muss der Rausch nachlassen und die Wahrnehmung etwas weniger rosa werden.

Es gibt leider sehr viele Narzisst*Innen und Menschen mit einer leider sehr stark ausgeprägten machiavellistischen Ader ohne Korrektiv. Diese Ader ist prizipell nicht schlecht, solange man sie mit einem guten Herz und einem starken Gewissen kobiniert, kann sie vielen von Nutzen sein - ich weiß das! Und ja, ich "tauche" auch gern in den Menschen ein, aber lasse auch in mich "eintauchen". Auf dieser Ebene gefällt es mir auch sehr, die Kontrolle zu übernehmen. Dennoch tue ich dies mit für mich klaren Grenzen, weil ich weiß, dass auch ich ein verführbares Ego habe. Der Grad zum Egotripp und damit zur geistigen Masturbation, ist schmal. Niemand, dass ist meine Meinung, der sich auf sich selbst einen geistig von der Palme wedelt, ist ein Dom. Sondern ein geistiger W.... Weiß das der "Mindfucker"? Ist ihm das alles bewusst? Kommuniziert er dies offen? Wenn nicht: Allergrößte Vorsicht und auf die Bruchlandung vorbereiten!

So, und nun zur Praxis. Egal wie gut der Mindfuck klappt: Auf Dauer wird es zu wenig sein! Der Mensch hat viele Ebenen aus denen verschiedene Bedürfnisse resulieren - und eben auch eine körperliche Ebene. Auch wenn der Mindfuck lange gutgeht, ist es klar, dass er wirklich intimer ist als jeder Fick! Daher würde ich empfehlen, dies klar auf der Distanzebene zu halten bis "die Luft raus ist". Das Risiko, dass daraus dann Liebe wird, ist dann eher geringer. Zumal die Realität der Fantsie noch nie das Wasser hat reichen können - egal wie gut der auch den Verstand fickt!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Schwieriges Thema. Und so viele hilfreiche Gedanken, dass ich sie nicht wiederholen möchte. Mir geht es im Prinzip ähnlich. Ich habe einen wundervollen Partner und doch fehlt mir was. Ich habe aktuell noch nicht einmal genug Klarheit um zu sagen, was es genau ist, was mir fehlt. Mein Mann weiß dass ich hier angemeldet bin und worüber ich mich mit den Menschen hier austausche. Und er weiß auch, dass sich daraus etwas echtes entwickeln kann, was er aber bisher kategorisch ablehnt. 

Und das Prickeln, wenn man jemanden kennen lernt der auch noch ergänzende Interessen hat, ist schon etwas ganz besonderes. Und manch einer öffnet mit wenigen Worten den Sub-Space. Möglicherweise bekommt ihn der eigene Dom seit einiger Zeit schon nicht mehr auf, oder er hat ihn ihr noch nie geöffnet, wie mein Mann. Dann ist das Gefühl das zu brauchen besonders groß. Die Lösung für diese Situation, habe ich selbst auch noch nicht gefunden. Aber es gibt Menschen, die mich auf der Suche nach mir begleiten. Und das finde ich fast wichtiger als die Lösung selbst. Die Entscheidung für oder gegen einen der beiden Männer ist vermutlich der kleinste Teil. Viel wichtiger ist, was sie fühlt und wie sie darüber denkt. Vor sich selbst kann sie nicht weglaufen. Und wenn sie kommunizieren kann, was es ist, das sie da in sich entdeckt hat, kann ihr Partner das vielleicht auch ansprechen. Und wenn nicht, hoffe ich, dasser sie so sehr liebt, dass er sie darin nicht begrenzen möchte.

Ich weiß nicht, ob das dein Dilemma verkleinert. Aber das ist, was ich beitragen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass zu einem Mindfuck kein besonders großes Talent gehört. Sorry, es ist viel einfacher und daher weniger "besonders" als es sich für die Subs selbst anfühlt. Die schnöde Realität ist doch leider, dass viele ein sehr starkes, oft lange nicht befriedigtes Verlangen haben. Da sind alle Tore bereits sperrangelweit offen! Leider gilt dieses Prinzip auch für die "Doms". Subs, die es echt brauchen oder vurnerabel sind (beispielsweise "auf dem Weg zu sich"), sind viel zu leicht zu beeinflussen. Man muss schon ein vollkommener Depp sein, um diese offenen Scheunentore zu verfehlen! Also nein, bei den meisten Doms ist es in der Realität, so leid es mir tut, viel profaner. Beide Seiten sollten sicht, egal wie "besonders", "tief" oder "wahrhaftig" es sich auch anfühlen mag im Klaren über folgendes sein: Die Kunst besteht darin, auf Dauer miteinander zu bestehen. Alles andere sind, so leid es mir tut, "gefühlte Wahrheiten". Und genau die sind es, die einen immer wieder in die Scheiße reiten oder dazu fürhen, dass man die anderen in die Scheiße reitet. Ehrlich, Tore die bereits offen sind, druchschreite ich schon aus Prinzip nicht! Da kann "ja jeder kommen". Und mein Ego ist zu stark, um das zu ertragen... :grin:

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben (bearbeitet)

@erfrischendApril

Also ich kann nur von mir sprechen, aber für mich kann es viele "Mindfuck" Ebenen geben wo man sich extrem verbunden fühlt, dass muss überhaupt nichts mit Liebe zu tun haben oder darin enden das man jemanden dominiert oder dominieren möchte. Es fühlt sich einfach so an als würde man die andere Person genau verstehen und ist dadurch extrem verbunden.

Wie gesagt es gibt da mehrere Ebenen und nur mal als Beispiel, würden wir beide uns so fühlen und eine tiefere Ebene der Verbundenheit haben als du es zu deinem Mann hast, heißt das noch lange nicht das man dabei auch Gefühle haben muss die in Richtung Liebe gehen oder in Richtung, Sex, domination und so weiter.
Ich finde da gibt es extrem viele Ebenen.

Man kann jemanden auch zutiefst als Mensch lieben, extrem vieles tun ohne den Verstand zu verlieren und sich kontrollieren zu lassen wie einige hier schreiben und dann blind alles zu tun. Trotzdem kann es gut sein das man sich in diesen Menschen nicht "verliebt" sondern diesen wirklich als Mensch zutiefst liebt.


Aber klar, wenn sich dann beide auch noch verlieben, dann kann da keine andere Person mithalten.

bearbeitet von Rendo
Geschrieben

Endlich mal wieder ein schönes Thema!

Letzen Endes sind es hier zwei Ebenen die in Konstellation zueinander stehen. Die körperlich Erfüllung mit ihrem bisherigen Dom und die Emotionale neue Erfahrung. Körperlich befriedigt zu sein, ist an sich schon eine tolle Sache ;) Emotionale Erfüllung ist jedoch (für mich) die höhere Stufe...
Zu fliegen fängst du an, wenn du beides hast!

Was zu tun ist muss jeder für sich selbst entscheiden, denn in jedem Fall wird es Opfer geben. Vielleicht ist ja auch der bisherige Herr in der Lage die emotionale Seite auszufüllen, doch hierfür muss die Gesprächsbasis vorhanden sein. Vielleicht wäre ja auch ein "Agreement" die Lösung...

Geschrieben

Lieber @Rendo,

Ich stelle die verschiedenen Eben der Verbundenheit garnicht in Zweifel. Was mir jedoch viel spannender erscheint, als mit welchem Menschen sie ihre Zeit verbringen möchte, ist zu erkennen, was da in ihr schwingt und diese Frage damit in den Raum stellt. Denn das, was sie aktuell bezaubert, ist in ihr. Es hat mit dem, wodurch es angestoßen wurde, nicht so viel zu tun, wie man meinen möchte. Und so liegt die Entscheidung, die ihre Handlungen bestimmt, nur bei ihr. Sie muss dazu stehen können, niemand sonst. 

Und wenn sie durch die neue Beziehung, ihr Glück finden kann, kann sie keiner, der ihr wohl gesonnen ist zurückhalten

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 00:35, schrieb Silence-desire:

und sie hat Angst sich zu verlieben

Ja, das kenne ich nur zu gut in der Szene. Meistens geht es um Techniken und wie du es schreibst darum das sie:

 

Am 19.12.2020 at 00:35, schrieb Silence-desire:

Sie selbst ist seid fast 2 Jahren in einer 24/7 Beziehung mit einem Sadisten und hartem Sex, der sie immer sehr befriedigt hat, sie ist eine loyale und monogame Sub und ihr Dom hat sie immer in ihren belangen befriedigt

Das ist alles schön und gut, aber es reicht ihr halt nicht. Ihr bisheriger Dom kann halt diese Seiten ihres Klangkörpers nicht spielen können und jetzt nenne mir einen Grund, warum sie sich nicht von ihrem bisherigen Dom abwenden sollte?

Geschrieben

@Cavaliere

Genau das ist auch ein sehr starkes Problem was ich sehe, das was mit dem 24/7 harten Sex ist einfach nichts besonderes, das kann jeder Typ von der Straße dir bieten, selbst den Sadismus bekommt man gespielt wenn man möchte. Wenn da also keine Liebe dahintersteckt dann sehe ich da auch ein massives Problem der einfachen austauschbarkeit.

×
×
  • Neu erstellen...