Jump to content

Anal verwöhnen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich wollte mal eine Diskussion anstoßen. Und zwar lasse ich mich gern anal verwöhnen. Jetzt bin ich allerdings dominant und bekomme häufig zu hören, dass Pegging etc. ja an sich eine dominate Handlung ist und man sich als dominanter Mann nicht von einer Sub (anal) verwöhnen lassen kann.. 

Umgekehrt wird das aber doch auch praktiziert. Also es ist doch keine Seltenheit das sich eine dominante Frau, wie auch immer verwöhnen lässt von einem devoten Partner*in 🤷‍♀️ 

 

Dazu würden mich eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Kann sich der Dom anal verwöhnen lassen ohne dabei seine dominate Rolle "einzubüßen"? 

Geschrieben

Mach das worauf du und deine Sub Lust haben. Befrei dich von diesem "der dominante- muss so sein und die devote Part so". SM und BDSM ist so vielseitig wie die Menschen die es praktizieren. Dominanz hat nichts mit bestimmten Praktiken zu tun sondern ist eine Charaktereigenschaft, die man beim spielen natürlich durch gewisse Dinge verstärken kann.
Allerdings sollten deine Vorlieben einigermaßen mit denen deiner Sub übereinstimmen. Zu 100% werdet ihr nie die selben Vorlieben haben, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.
Aber so eine Bindung mit Jemanden einzugehen bedeutet ja auch sich aufeinander einzustellen. D. h. wenn sie es nicht sehr dominant findet bzw. sie es nicht machen möchte, dann werde dir klar wie wichtig dir persönlich das ist. Vielleicht passt sonst alles andere und du kannst drauf verzichten, oder du wandelst es ab, indem du dich z. B. rimmen lässt (falls sie dies mit macht) oder du trägst einen Plug während ihr spielt.
Zusammengefasst such dur deine Partnerin nicht nach einer Vorluebe aus, es sei denn du kannst gar nicht drauf verzichten.

Geschrieben

Ich muss befeeling Recht geben. Habe Spaß und genieße es. Alles andere sollte Dich/Euch nicht interessieren.

Geschrieben

Du kannst es doch auch dominant ins Spiel einbringen.wichtig ist doch nur,das es beiden gefällt.

Geschrieben

Standing outside the box
Befrei dich von dem Denken, dass der dominante Part, dabei offensichtlich der männliche Part, immer der knallharte Macher sein muss.
Lass es zu und rede über deine Wünsche .....
Und habt Spass

Geschrieben

Jede Beziehung ist individuell. Euer Spiel, eure Regeln und pfeift drauf was der Mainstream sagt. Es ist nie gut sich mit anderen oder der allgemeinen Meinung zu vergleichen, dazu sind wir alle viel zu individuell. Darum heisst es ja: „der Vergleich ist des Glückes Tod“

Geschrieben

Klar sollten die Vorlieben passen.

Aber dann gilt für mich, wenn der Dom es wünscht, dann macht die Sub. Das dreht das Machtgefälle für mich nicht um. Ist ja sein Befehl und nicht meiner... 

Aber letztendlich musst du das mit deiner Sub klären, ob sie sich dazu in der Lage sieht. 

Geschrieben

So ein Quatsch....
Ich finde das Gefühl auch sehr geil ... Und wenn ich Subbi sage " verwöhne mein Arsch!" Unterwirft mich das kein bisschen

Geschrieben

Also ich sehe es so wie die anderen auch.Ich bin nicht direkt bi aber lasse mich auch gern anal verwöhnen ob mit Zunge oder mehr
Sehe darin auch keinerlei Unterwerfung sondern die Sub befriedigt dich ja damit also den Dom.Ob weiblich oder männlich ist dabei ja egal

Geschrieben

Mir hat mein Mann befohlen, ihn zu schlagen. Ich habe mich noch nie zuvor kleiner und zierlicher gefühlt. Und schnell konnten wir uns vor Lachen nicht mehr halten. Ich glaube es gibt nichts was ein Dom nicht befehlen kann. Es ist nur die Frage, wie man mit der Situation umgeht. Denn wie es sich entwickelt, kann man schwer vorhersagen. Lass dich durch Schubladendenken nicht beirren. So platt sollte eine Beziehung nicht geführt werden. Ihr seit Individuen und deshalb braucht es viele Schubladen. Jede für sich allein ist zu klein. Erst wenn du den Versuch startest, wirst du mehr wissen.

Geschrieben

Das ist vollkommener Quatsch. Ich war selbst einmal Sub und mein Dom hat für mich nicht ansatzweise sein Ansehen oder seine Dominanz in meinen Augen verloren, nur weil er das mochte. 

Geschrieben

Selbst wenn es nicht nur als Befehl ausgeführt wird, entfernt es nicht Deine Dominanz. Ich muss mir auch immer anhören, ich bin nicht richtig dominant.
Es gibt unterschiedliche Empfindungen und Erwartungen. Das hat aber mit der Neigung nichts zu tun. Klar kannst Du den StrapOn einsetzen. Klar wirkt das, je nach Ausführung als dominanter Akt. Aber jede Ausführung kann auch mit kleinen Änderungen, wieder in die andere Richtung wechseln.
Als Beispiel:
sie übernimmt den StrapOn und du liegst vor ihr, Beine gespreizt und gefesselt. Da wäre sie wohl Top.
Sie liegt unter Dir und hat einen Strapless StrapOn und du nimmst sie. Bist du top.

Muss ja auch nicht nur der StrapOn sein. Mit Dildo, Plug und Co. lassen sich die Spiele noch mehr variieren.

Geschrieben

Ich finde dass die Dynamik zwischen beiden Personen ausschlaggebend ist und nichts anderes. Aber ich kenne die Art dieser Diskussion und Meinung anderer und kann sie nicht nachvollziehen. Warum soll sich der dominante Part nicht seinem Wunsch entsprechend befriedigen lassen?

Mein damaliger Herr hat sich von mir anal verwöhnen lassen und trotzdem kannte ich dabei meine Position und er war weiterhin der dominante Part und von mir respektiert. Es ist doch die Art im Umgang miteinander die ausschlaggebend ist und nicht welche Praktiken man miteinander ausführt.

Geschrieben

Nicht was irgendwo steht ist für Dich richtig, sondern wie es Dir gefällt ist für Dich richtig und wichtig.

Geschrieben

Ich mag dieses absolute Denken bzgl. der Rollenverteilung in diesem Thema auch nicht.
Ich finde, es ist auch kein Tabu abhängig von der Rolle. Es ist nur ein Tabu, wenn einer von beiden Partnern es zu einem macht. Ich persönlich mag Flexibilität und Entwicklung in den Rollen. Anale Freude sollte auch für den Mann Platz finden 🤗❤️

Geschrieben

Natürlich ist es eine passive Handlung, aber wer sagt, dass man das nicht mit einbringen kann? Ihr wisst doch, daß es hier keine Schublade dafür gibt. 😉

Geschrieben

Ich verstehe das Problem. Als Sub fühlte ich mich immer wie mit kaltem Wasser übergossen, wenn sie plötzlich sagte: „Jetzt nimm mich“. Klar, sie wollte auch ihren Spass. Verständlich. Aber Missionar? Ernsthaft?
Manchmal muss man kreativ sein.
In Eurem Fall: Nehmt einen Knebeldildo. 😉
Und den Rest, der bereits aufgezählt wurde.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, warum solltest Du dadurch weniger dominant sein? Wenn Du selbst das befürchtest, dann bekomme ich eher Zweifek, ob Du wirklich dominant bist. Aber wenn Du deine sub entwürdigen oder anekeln willst, und damit deine Dominanz zeigen, dann lass sie (oder ihn) den Strap-on nach dem Arschfick dchön sauberlecken. Ich glaube nicht, dass dein(e) sub das nicht dominant findet. ;)

Geschrieben

wenn du deine / Deinen Sub Fesselst oder sie/er dich mit Knebel Dildo verwöhnen muss. Ist das ja auch dominant. Zum schuss erniedriege sie/ihn doch noch das er es nicht besser verdient hat. Du könntest auch zum Schluss Sie oder Ihn Anal nachbeglücken und sagen so geht das .... Wie du halt verbal erniedrigst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, geben und nehmen so soll es sein, ich mag beides

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
×
×
  • Neu erstellen...