Jump to content

Taubes Gefühl im Glied nach Penisring Action


timk86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Allerseites,

 

ich bin neu hier und relativ panisch.

Hatte gestern stundenlang GV und hatte dabei teilweise eine eng gespanntes Gummi Band um den Schaft.

Nun ca 24h später habe ich immer noch an manchen Stellen der Haut ein taubes Gefühl... hat da jemand Erfahrung mit? (Geht das wieder weg?)

 

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus,

Tim

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, die meisten von uns haben da keine spezielle Ausbildung um dir da wirklich weiter zu helfen aber ich kann aus Erfahrung sagen, nach Stundenlanger Reizung durch GV/Fisting habe ich auch 2 Tage danach noch ein Gefühl von Taubheit -obwohl ich es eher als Missempfindungen bezeichnen würde.

Vertrau dich einem Arzt an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin kein Arzt. Wie Frau Dr. ORuna :) schon sehr richtig angemerkt hat, solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich denke aber, dass das nur vorübergehend ist. Hatte auch schon derartige Nachwirkungen. Bis jetzt ist alles noch dran.

Geschrieben

Hey Tim!

Falls du ein relativ dünnes Haushaltsgummiband zum Abbinden benutzt hast, kann es vorkommen, dass Nerven für eine gewisse Zeit gelähmt sind. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass Deine Haut durch den langen GV sehr gereizt ist. Der Zustand sollte sich in beiden Fällen in 2-3 Tagen wieder regeneriert haben.
Für die Zukunft solltest du aber auf industriell gefertigte Hilfen beim Abbinden zurückgreifen ;-)

LG Kerstin

 

Geschrieben

Ich empfehle besser 2 mal abzuspritzen als den ständigen Druck zu ertragen. Die Taubheit geht von alleine weg ohne Arzt mitganz normaler Salbe oder Creme würde ich King Charles einreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar Leute. Danke für die schnellen Hilfestellungen.

 

"Falls du ein relativ dünnes Haushaltsgummiband zum Abbinden benutzt hast, kann es vorkommen, dass Nerven für eine gewisse Zeit gelähmt sind."

-> Habe ich und genaus so fühlt es sich an. Auch noch 3 Tage später. 

 

" Die Taubheit geht von alleine weg ohne Arzt mitganz normaler Salbe oder Creme würde ich King Charles einreiben. "

-> Das macht Mut. Hattest du das auch schonmal? Und wenn ja, für wie lange?

 

Lieben Gruß,

Tim

bearbeitet von FETMOD-FF
Forenregelverstoß entfernt.
Geschrieben

Nur zur Vollständigkeit: 1 Woche später bin ich gefühlstechnisch auf 95% und bin zuversichtlich dass die restlichen 5% auch noch kommen.

Vielen Dank nochmal für die Reaktionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, eine Woche später und du merkst, wenn auch minimal, immer noch was 😳

Ok dann hast du deinen Freund da unten schon ganz gut zugesetzt. Wie schon erwähnt, sollte man von irgendwelchen Haushaltsgummis oder dünnen Schnüren die Finger bzw den Schniedel lassen. Dadurch das das Glied ja anschwillt schneidet bzw klemmt damit Teile der Nervenbahnen ab. Es sorgt zwar oft für eine super Erektion, jedoch durch die Quetschung der Nervenbahnen können diese irrevesibel geschädigt werden. 

Auch Penisringe die als solche verkauft werden, sollten auch nicht über Stunden getragen werden....steht oft auf dem Beipackzettel. 

👍 Für die restlichen 5%

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo.Habe es auch schon ausprobiert.Mein Mini wurde dadurch nicht länger..grosser.. war aber schneller und länger hart..meiner steht nicht immer so schnell und lange..wie ich es will..deshalb brachte meine Partnerin ihn ins Spiel.Er war was praller und man spritzt nicht so schnell ab.Sie hatte gehofft ihn dann zu spüren..bzw mehr zu fühlen..das war nicht der Fall

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Schniedel werden eine Idee schneller und etwas länger hart.Mein Mini gewann nicht an Länge..kaum an Dicke..konnte die Erektion aber besser halten..

bearbeitet von Schwanzlos
Geschrieben (bearbeitet)

Es ging ja eher darum, welche Schäden entstehen können, wenn eine Nervenbahn komprimiert wird und nicht um den Effekt, den ein Abbinden haben kann... 

Faustregel zur Regeneration ist etwa, dass ein Nerv etwa 1mm/Tag regenerieren kann, wenn die Kompression im Bereich der Bahn stattgefunden hat und dauerhaft sein kann, wenn die Nervenwurzel betroffen ist. Einen Blutstau in einem PK oder bei GV zu erzwingen mittels Gummiband, ist ein schwer kontrollierbarer Druck auf eine kleine Fläche - ein breiterer Schnürsenkel, der nur bis zum Punkt verknoten wird, an dem der Rückfluss des Blutes vermindert wird ist etwas sicherer oder man benutzteinen Penisring, der genau hierfür gedacht ist. Wobei potentielle Nervenkompressionen in dem Fall wahrscheinlich erst spät bemerkt werden, da einige andere Druckreize mögliche Missempfindungen überlagern... 

 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

....ich denke da gibt es wieder die Frage wie lange geht was beiwem ... wenn es nicht weggeht würde ich allerdings sagen, nicht zu lange warten !!

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 20:30, schrieb MikeP-75:

....ich denke da gibt es wieder die Frage wie lange geht was beiwem ... wenn es nicht weggeht würde ich allerdings sagen, nicht zu lange warten !!

Wenn es nicht von allein geht, dann wird da auch kein Neurologe mehr helfen können. Da ist abwarten und hoffen leider das einzige, das man tun kann. Missempfindungen, die durch Minderdurchblutung entstehen, sollten innerhalb von Minuten verschwunden sein - gehen wir von einer durchschnittlichen Penislänge aus, sind wir bei grob zwei Wochen bei einer Nervenreizung durch zu starke Kompression. Alles, was länger anhält ist sehr wahrscheinlich dauerhaft... 

×
×
  • Neu erstellen...