Jump to content

Taubes Gefühl im Glied nach Penisring Action


timk86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Allerseites,

 

ich bin neu hier und relativ panisch.

Hatte gestern stundenlang GV und hatte dabei teilweise eine eng gespanntes Gummi Band um den Schaft.

Nun ca 24h später habe ich immer noch an manchen Stellen der Haut ein taubes Gefühl... hat da jemand Erfahrung mit? (Geht das wieder weg?)

 

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus,

Tim

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, die meisten von uns haben da keine spezielle Ausbildung um dir da wirklich weiter zu helfen aber ich kann aus Erfahrung sagen, nach Stundenlanger Reizung durch GV/Fisting habe ich auch 2 Tage danach noch ein Gefühl von Taubheit -obwohl ich es eher als Missempfindungen bezeichnen würde.

Vertrau dich einem Arzt an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin kein Arzt. Wie Frau Dr. ORuna :) schon sehr richtig angemerkt hat, solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich denke aber, dass das nur vorübergehend ist. Hatte auch schon derartige Nachwirkungen. Bis jetzt ist alles noch dran.

Geschrieben

Hey Tim!

Falls du ein relativ dünnes Haushaltsgummiband zum Abbinden benutzt hast, kann es vorkommen, dass Nerven für eine gewisse Zeit gelähmt sind. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass Deine Haut durch den langen GV sehr gereizt ist. Der Zustand sollte sich in beiden Fällen in 2-3 Tagen wieder regeneriert haben.
Für die Zukunft solltest du aber auf industriell gefertigte Hilfen beim Abbinden zurückgreifen ;-)

LG Kerstin

 

Geschrieben

Ich empfehle besser 2 mal abzuspritzen als den ständigen Druck zu ertragen. Die Taubheit geht von alleine weg ohne Arzt mitganz normaler Salbe oder Creme würde ich King Charles einreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar Leute. Danke für die schnellen Hilfestellungen.