Webmaster werden

Fetisch.de ist laut Alexa bereits das größte Fetisch- und BDSM-Portal Deutschlands. Darüber hinaus ist es kostenlos nutzbar. Es gibt keine Tricks, Abzocke oder Bankdatenabfrage. Lediglich die Bestätigung der E-Mail-Adresse und Basisdaten im Profil werden benötigt. Dadurch ist die Konversion bei uns sehr gut!

Unser Affiliate-Programm ist genauso einfach und offen. Für jede abgeschlossene Anmeldung für eine kostenlose Mitgliedschaft vergüten wir zwischen € 1,- und € 2,-

Du hast Traffic der zu uns passt? Dann melde Dich jetzt bei uns und wir schicken Dir sofort alle Infos!

Anfrage Mediadaten

Du möchtest bei uns gerne Deine Webseite oder Dein Produkt bewerben? Gerne beantworten wir Deine Fragen rund um Fetisch.de und unser Gesamtnetzwerk. Die Mediadaten kannst Du direkt hier herunterladen. Ihnen kannst Du die wichtigsten Eckdaten unserer Community entnehmen sowie die Bannergrößen, Platzierungen und natürlich die Preise:

Mediadaten herunterladen
Bei weiteren Fragen oder konkreten Buchungen kannst Du uns über werbung@fetisch.de anschreiben, oder über dieses Formular Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Wer ist online