Furz Fetisch

Was duftet denn hier

Der Furz Fetisch - Kein laues Lüftchen

Eproktophilie oder Ektoctofilia, auch bekannt als der Furz Fetisch, ist, wenn jemand von den Körpergasen einer anderen Person angezogen wird. Der Furz Fetisch tritt meist bei heterosexuellen Männern auf, die von den Blähungen der Frauen angezogen werden, mit denen sie Sex haben oder Sex haben wollen. Die Furz Fetisch Paraphilie wird in einigen Kreisen als eine milde Form der Koprophilie, der sexuellen Anziehungskraft für menschliche Exkremente, angesehen. Wie bei anderen Fetischen auch, kann der Furz Fetisch zu einem Problem werden, wenn jemand ohne diesen Fetisch keinerlei Erregung verspürt. Der Furz Fetisch ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mit der richtigen Partnerin kann es schon Spaß machen, den Kopf einfach unter die Decke zu stecken und zu schnüffeln. Psychologen glauben, dass der Furz Fetisch möglicherweise mit einer bestimmten Art von operanter Konditionierung zu tun hat. Nach dieser Theorie hätten Menschen mit Furz Fetisch das sexuelle Vergnügen mit Fürzen in Verbindung gebracht, nachdem sie viele Situationen erlebt hatte, in denen beide Dinge zur gleichen Zeit aufgetreten sind.

Ist der Furz Fetisch das gleiche wie der Fetisch für Exkremente?

Nein, manche Leute haben vielleicht beides, aber es sind sehr unterschiedliche Fetische. So wie die meisten Fürze nicht zum Stuhlgang führen, führt ein Furzfetisch nicht zu einer Liebe zum Stuhl.

Ist der Furz Fetisch ungefährlich?

Ja, selbst der geruchsintensivste Furz ist nicht giftig. Denke daran, offen und ehrlich mit deiner Partnerin über deine Fetische zu sprechen. Es ist nicht fair, andere Leute für die Befriedigung deiner Fetische zu benutzen, ohne sie darüber zu informieren.

Mein Partner mag den Furz Fetisch. Was kann ich tun, um die besten Fürze zu produzieren?

Du kannst versuchen, deine Ernährung umzustellen. Iss Lebensmittel, die Blähungen verursachen. Viele Gemüse und Hülsenfrüchten sind dazu geeignet, aber auch Zwiebeln und Süßigkeiten mit künstlichen Süßstoffen.

Ist der Furz Fetisch normal?

Normal ist ein seltsamer Begriff, wenn es um Fetische geht. Die einzige sinnvolle und haltbare Definition von „normal“ funktioniert über Statistik. Dann ist das „normal“, worauf die meisten Leute stehen. Der Furz Fetisch wäre dann sicher nicht normal, weil er sehr selten ist. Die Kategorie „normal“ ist aber völlig sinnlos, denn sie hat über die bloße Statistik keinerlei Aussagekraft. Etwas ist ja nicht schlecht böse oder verwerflich, nur weil wenige Menschen es mögen. Du solltest dich nicht fragen, ob der Furz Fetisch normal ist, sondern ob und wie du ihn genießen kannst.

Fragen & Diskussionen über Furz Fetisch

  • NS und KV und Furz-Fetisch Kennt ihr diesen Fetisch? Wie geht ihr damit um, in einer Ehe oder Beziehung? Wie könnt ihr es ausleben oder unterdrückt ihr es und schweigt? Diese Frage ...
  • Fart Fetisch

    Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mal über den Fart Fetisch diskutieren und wollte wissen ob ich alleine bin mit dem Fetisch? Und wie ihr ihn in der BDSM Szene findet. In einer D/S Be ...
  • Fart Fetisch

    Hallo, wir alle tun es, ob nun öffentlich oder nicht "Furzen" und es gibt sogar Menschen, die dies sogar als Fetisch ansehen. Ich z.b. 🙂 mich würde mal interessieren, ob es hier ...
  • Mitglieder, die nach Furz Fetisch suchen

    Furz Fetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: fart

    Ähnliche Vorlieben wie Furz Fetisch

    Tantrischer Sex – eine aus den Schriften des Kamasutras stammende indische Praxis – wird in der Regel nicht mit Fetischen in Verbindung gebracht. Beim Tantra Sex stehen langsame Bewegungen, sanfte Berührung und die intensive Verbindung zum Partner im Fokus. Aber natürlich können auch Kinkster von der Anwendung der sanften, alten Sexualkunst profitieren. Intensives Fühlen und Intimität sollten wir Versauten nicht den Vanillas überlassen, denn es wirkt auch Wunder, wenn zum Beispiel im Kontext von BDSM angewandt.
    Stell dir für einen Moment vor, dass du dich in völliger Dunkelheit befindest. Eine Maske verhindert, dass du irgendetwas hören oder sehen kannst. Du bist festgebunden und deine Bewegungen mit Seilen eingeschränkt, dass du dich überhaupt nicht bewegen kannst. Du weißt, dein Partner hat etwas geplant, weißt aber nicht was und hast keine Möglichkeit, es heraus zu bekommen. Dein Kopfkino spielt verrückt, denn die Möglichkeiten, wie er dich verwöhnen oder lustvoll quälen kann sind schier endlos. macht dich die Vorstellung an? Dieses Spiel nennt sich Sensory Deprivation oder Sinneskontrolle.
    Der Geruchssinn ist ein sehr wichtiger, weil überaus evokativer Sinn. Das heißt, die Wahrnehmung eines Duftes löst viel eher eine bestimmte Vorstellung oder Erinnerung hervor, als zum Beispiel ein Geräusch. Es ist bekannt, dass ein ausgeprägter Geruchssinn den Menschen wohl geholfen habe, Mitglieder ihrer Familie und ihrer Gruppe wahrzunehmen und so ein starkes Sozialverhalten zu entwickeln. Der Geruchsinn ist evolutionär gesehen der älteste Sinn, weshalb Gerüche vom Gehirn ungefiltert wahrgenommen werden. Außerdem werden Düfte im limbischen System verarbeitet, also dem Teil des menschlichen Gehirns, der auch für Emotionen wie Stress, Angst, Entspannung und so weiter zuständig ist. Inzwischen versucht auch die Werbebranche, sich die Olfaktophilie zunutze zu machen.

    Furz Fetisch Dates