Periodenblut Fetisch

Für Liebhaber von Menstruationsblut

Eine Leckerei, die es nur einmal im Monat gibt.

Die Periode ist bei vielen Menschen mit Schmerzen, Magenkrämpfen, Migräne und vielen anderen Problemen verbunden. Viele lehnen Sex während dieser Zeit rundweg ab, andere können gar nicht genug davon kriegen oder sehen Sex und Orgasmen als willkommene Ablenkung von den fiesen Regelschmerzen. In diesem Fall kann Sex während der Menstruation eine Befreiung für alle Beteiligten sein. Hat man einen Fetisch für Menstruationsblut, kann man natürlich das Beste aus „diesen Tagen“ machen.

 Was ist der Menstruationsblut Fetisch?

Den Menstruationsblut Fetisch hat jemand, den der Umgang mit Menstruationsblut anmacht. Sei es, dass er mit einer Person während ihrer Periode Sex haben möchte oder sei es, dass er sie oral befriedigen will. Manchen Menschen mit dem Kink für Menstruationsblut reicht es auch schon, mit den benutzten Hygieneartikeln der Partnerin zu spielen.

Welche Risiken gibt es beim Menstruationsblut Fetisch?

Das allergrößte Risiko besteht darin, dass im Menstruationsblut eine höhere Zahl von Krankheitserregern vorhanden ist, wenn jemand eine Infektionskrankheit hat. Deshalb sollte man in dieser Zeit ganz besonders auf die Ausübung von Safer Sex achten. Nutzt Kondome, Lecktücher und Handschuhe.

Ist es in Ordnung, meine Partnerin oral zu verwöhnen, wenn sie ihre Periode hat?

Es ist im Prinzip genauso sicher und unbedenklich wie jede andere Handlung, die mit Körperflüssigkeiten zu tun hat, wie zum Beispiel Küssen. Es ist allerdings so, dass sich Krankheitserreger durch Körperflüssigkeiten verbreiten, insbesondere durch das Blut. Das kann Drüsenfieber, Scharlach, Grippe oder HPV (Gebärmutterhalskrebs) verursachen. Leidet der Partner an einer dieser Krankheiten, ist es ratsam, auf den Menstruationsblut Fetisch zu verzichten. Eine Möglichkeit, die Risiken infektiöser Krankheiten beim Oralsex zu vermeiden, ist die Verwendung von Lecktüchern. Es gibt absolut keinen Grund, warum man während der Periode auf Oralsex verzichten muss. Es wird natürlich anders schmecken und es könnten ein wenig blutig werden.

Sind Witze über die Menstruation sexistisch?

Die Germanen hatten in der Regel rote Bärte. Echte Piraten stechen auch in das Rote Meer. Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, es soll eine sonnige Periode geben. Ob ein Witz als sexistisch empfunden wird, hängt oft davon ab, wem man ihn erzählt. Es ist hingegen nicht besonders witzig, sich über jemanden lustig zu machen, der gerade leidet.

Mitglieder, die nach Periodenblut Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Periodenblut Fetisch

Für viele Menschen in der Fetischszene und im BDSM sind Verletzungen ein No Go. Sie lehnen nicht nur das Blutspiel ab, sondern generell auch alle BDSM Praktiken, bei denen es blutende Verletzungen gibt. Genau betrachtet ist das eine sehr willkürliche Grenze. Denn diese Menschen haben in der Regel kein Problem mit blauen Flecken, die bei einer normalen BDSM Session auftreten. Diese blauen Flecken entstehen jedoch deshalb, weil kleine Blutgefäße platzen und das Blut im Gewebe unter der Haut austritt. Mit anderen Worten sind auch blaue Flecken nichts anderes als blutende Verletzungen, nur dass das Blut nicht austritt. Blutspiel-Fans gehen einen Schritt weiter. Sie nehmen kleinere Verletzungen in Kauf oder fügen sie bewusst zu. Manche gehen sogar so weit, Narben zu hinterlassen, als Besitzzeichen oder als Ersatz für ein Tattoo.
Wer auf große Schwänze steht, wird Fisting lieben. Denn mit einer ganzen Faust lässt sich in einer Körperöffnung noch deutlich mehr anstellen. Die Hand ist größer, flexibler und verfügt über 4 Finger und einen Daumen, die mühelos alle sensiblen Punkte erreichen können. Kein Wunder also, dass diese Spielart auf fast jeder Vorliebenliste landet, wenn man sie nur einmal ausprobiert hat. Und dies gilt gleichermaßen für die vaginale wie für die anale Variante. Letztere findet auch unter rein heterosexuellen Männern immer mehr Anhänger. Denn warum sollte man(n) nicht auch ab und zu in die passive Rolle schlüpfen dürfen?
Bist du hier, weil du neugierig auf Vampir Spiele bist und dich vergewissern willst, dass du nicht krank bist? Oder willst du einfach nur nachschauen, auf welche merkwürdigen Sachen manche Menschen stehen? So oder so bist du hier richtig. Vampir Spiele sind beliebt, weil Vampire beliebt sind. Sie sind nicht wegzudenken aus unserer Kultur. Filme, Fernsehen, Bücher, Musik, Computerspiele, Gemälde, Comics und sogar in der Oper findet man die unheimlichen Wesen, die nächtens ihre Opfer heimsuchen, ihnen den Lebenssaft aussaugen und sich manchmal sogar noch anderweitig an ihnen vergehen. Vampir Spiele geben uns die Möglichkeit uns mit Urängsten auseinanderzusetzen – dem Tod. Andererseits lassen sie einen alten Menschheitstraum wahr werden – das ewige Leben. Und den wilden, hemmungslosen Sex gibt es noch dazu.