Pee Desperation

Hilfe, ich muss mal

Du musst noch einhalten! Erst hier zu Ende lesen!

Wassersport ist ein sehr beliebter Fetisch, der sich Allgemeinen um Spiele mit Natursekt dreht. Beim Fetisch "pinkeln müssen" geht es aber genau es genau ums Gegenteil, nämlich darum, die Toilette nicht zu benutzen.
Uns allen ist das schon mal passiert. Wir mussten ganz dringend auf Toilette, konnten aber aus verschiedenen Gründen nicht. Vielleicht war schon jemand in der Kabine, wir waren irgendwo unterwegs, wo es keine Gelgenheit gab oder es bei einem Anlass, wo man sich nicht entziehen konnte.
Es ist ein überwältigendes Verlangen, das nicht durch Kreuzen der Beine oder Hüpfen, sondern nur durch Willenskraft überwunden werden kann. Wenn diese Idee dich sexuell erregt, dann solltest du dir der Fetisch "pee desperation" genauer ansehen.

Was ist der Fetisch "pinkeln müssen"?

Der Pee Desperation Fetisch ist eine Art Urolagnie, also eine mit Wasserlassen verbundene sexuelle Erregung. Im Gegensatz zu anderen Wassersportarten geht es dabei darum, den Urin zu halten, und nicht darum ihn loszuwerden oder damit versaut herumzuspielen. Bei manchen ist es Audruck des Fetischs ODER sozusagen der Höhepunkt, sich selbst mit Urin zu benetzen, sprich sich in die Hose zu machen. Manchmal ist eine Person, die sich selbst einnässt, Teil des Fetischs. Pee Desperation kann beispielsweise mit anderen Fetischen für Latex oder Leder verbunden oder eine Ausprägung der Vorliebe für Windelspsiele sein. Der Pinkeln Müssen Fetisch ist in Japan besonders beliebt und dort bekannt als Omorashi.

Hat der Pinkeln Müssen Fetisch etwas mit BDSM zu tun?

Es ist möglich, aber nicht zwingend. Ähnlich wie in der BDSM-Dynamik gibt es oft ein Machtgefälle zwischen der Person, die verzweifelt pinkeln will, und einer Herrin oder einem Herren, der sie dazu zwingt, einzuhalten. Dies kann sich auf Dinge wie zeitgesteuerte Badezimmerpausen oder das Erfordernis einer Genehmigung erstrecken auf die Toilette zu gehen.

Warum habe ich einen Pee Desperation Fetisch?

Eine genaue Diagnose ist unmöglich, aber es wird vermutet, dass dass verzweifelte Bedürfnis pinkeln zu müssen bereits in der Kindheit mit sexueller Erregung verbunden wird. Es kann aber auch etwas sein, das sich das später entwickelt.

Ist es okay, einen Pee Desperation Fetisch zu haben?

Natürlich ist es okay! Solange du nicht das Gefühl hast, dass es für dich ein Problem ist, ist es auch kein Problem. Sieh es als eine außergewöhnliche Bereicherung deines Sexuallebens, und du kannst am Pinkeln Müssen Fetisch festhalten.
Wenn es dein Fetisch ist, andere in ihrer Pee Desperation zu beobachten, musst du natürlich immer ihre Zustimmung haben.

Fragen & Diskussionen über Pee Desperation

  • Hallo an alle ich habe ein paar Fragen zu Omorashi: bin neu hier im forum und mir ist beim durchlesen aufgefallen, dass es die Diskussion gibt zum Thema nasse Klamotten. Ich persönlich finde nas ...
  • Pee Desperation

    Ich würde in diesem Thread gerne Ideen sammeln, wie man Situationen für eine Pee Desperation schaffen kann. Es wäre schön, wenn ihr weitere Ideen kund tun würdet. Es geht dabei darum, dass man tr ...
  • Mitglieder, die nach Pee Desperation suchen

    Pee Desperation ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: omo

    Ähnliche Vorlieben wie Pee Desperation

    Für die einen ist es einfach nur Urin, für andere der geilste Saft der Welt. Klar, bei Natursekt Spielen scheiden sich die Geister. Doch der Golden Shower erfreut sich nicht ohne Grund wachsender Beliebtheit. Er kann für Dominanz und Unterwerfung stehen, aber auch für große Liebe und grenzenloses Vertrauen. Dabei ist nicht festgelegt, ob er einfach über den Körper strömt oder richtig getrunken wird. Es gibt unendlich viele Spielarten, in denen NS eine zentrale Rolle spielen kann. Was Dir davon gefällt, entscheidest Du selbst. Was musst Du wissen übers Pissen? Hier erfährst Du die wesentlichen Fakten über feucht-fröhlich-geile Spiele.
    Der Windelfetisch (engl.: Diaper Lover oder DL) ist eine Form von Rollenspiel, bei dem es um das Alter geht. Wie bei DDLG (Daddy Dom / Little Girl) schlüpft eine/r in die Rolle des Kindes. Menschen leben auf diese Art ihre kindliche Seite aus. Sie spielen Babys oder Kleinkindern die umsorgt und gepflegt werden und jegliche Verantwortung im Spiel ablegen können. Baby Play geht damit gezielt auf den natürlichen Wunsch nach Entspannung ein.
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.