BDSM-Paare in Österreich

Hi! Wir sind ein echtes Paar (M27 und W24). Er ist dominant, ich extrem devot. :) Wir sind an freeuse und Total Power Exchange interessiert. Das bedeutet quasi, dass ich ihm 24/7 zur Verfügung stehe und alles mache was er von mir will. :) Da es ihm gefällt mich zur Schau zu stellen, haben wir uns hier angemeldet. :) Wir sind noch seeeehr neu in dieser Szene und haben bis her eher wenig Erfahrung wenn’s um Fetisch Zeugs geht. Hoffentlich finden sich hier coole Leute mit denen man sich unterhalten kann. :) Unsere Fetische unter anderem sind: Füße, BDSM, Sklavenspiele, Erniedrigung, TPE, eventuell (!) Gangbangs bzw. “ausleih-Fetisch”. AUSSERDEM finde ich das Thema “Cuckqueaning” oder “female cuckolding” interessant - bzw. dass mich eine andere Frau erniedrigt. Ist aber ein seeehr neuer Fetisch von mir, also kenne ich mich da echt 0 aus… ?
Mann/Frau (27/24) Wien, Wien
Sind ein paar sie 29 er 36 auf der Suche nach einer devoten Lady gerne auch Trans oder ein Paar Bei Sonderfällen einen jungen Boy der sehr devot ist und bi
Frau/Mann (29/37) Wels, Oberösterreich
Hey du! Wir sind David (27) und Emma (30) und sind neugierig Leute kennenzulernen mit denen wir in einer respektvollen und offenen Weise Neues entdecken können. Allgemein mögen wir es eher kuschelig und gefühlvoll. Wir suchen nach erotischen Erfahrungen mit einer oder mehreren Personen. Wenn du mehr über unsere Vorlieben und Fetische erfahren möchtest, dann lass uns eine Nachricht da. Wir freuen uns über deine sexuellen Fantasien.
Frau/Mann (30/27) Wien, Wien
Wir sind ein sympathisches, gepflegtes, gebildetes und verliebtes Pärchen, das gerne offene Menschen kennenlernen möchte. Wir sind Zuhause in Tirol Bezirk Kitz Sympathie ist ausschlaggebend um mit einem anderen Pärchen oder einer BI-Frau intim zu werden. Wir sind auf der Suche nach längerfristigen Freundschaften , wo man auch neben der Erotik vieles Unternehmen kann wir sind auf der suche nach ein Pärchen wenn sie bi ist wäre schön . Schreib uns wenn Interesse besteht Wir schreiben immer zurück PS: Wir sind beide 3x gegen Covid19 geimpft. wir suche auch ein nette hausfreund ab 60 jahr wie freundschaft plus aber er soll solo sein oder nette *biker* für nette ausfahrten ps Der weibliche Part trägt BDSM-Leder-Outfit von unserem Freund Exot (Profilname). Sie dient als Modell für neue Outfit-Präsentationen. Lederheli stellt handgefertigten Leder-Accessoires für SM & Sklavenmarkt auf Anfrage nach Maß und Sonderwunsch her. Es handelt sich um exklusiv Einzelstücke. Das mögen wir ich mag auch gerne ein bisklavin für mich alleine lg angele
Frau/Mann (60/62) Kufstein, Tirol
Wir sehen nicht wer uns spankt bitte anschreiben wenn Interesse besteht - gerne auch bei tel egram ;-) Unser Name ist überall gleich. Wir suchen reale Dates mit Frauen und Paaren. **Fantasien** Wir suchen Kontakte zu: - Offenen Paaren mit Bi-Frau - Dominanter Lady für Ihn - Sklavin für Beide, gerne stark Maso - Polyamore Beziehung
Frau/Mann (51/45) Salzburg, Salzburg
wir suchen für unsere sie den erfahrenen reiferen-älteren Dominanten Mann bei und mit dem sie ihre devote Neigung ausleben kann wir sind bestrebt ein längerfristiges Verhältnis aufzubauen
Frau/Mann (56/57) Baden, Niederösterreich
Schwarz-Weisses Pärchen sucht interessante Paare. Wir sind heiss, respektvoll, neugierig und offen für vieles, lass uns die Schönheit der gemeinsamen Intimität entdecken. Partnertausch erwünscht, allerdings nur mit Kondom. Solo Männer, bitte spart euch die Mühe, Luna wird euch automatisch blockieren.
Frau/Mann (47/38) Wien, Wien
BDSM couple with home studio first time here to meet other similar ppl. Never actually done this before but looking to fulfil a fantasy we both share. We do not share pictures nor videos unless we feel comfortable and secured. Male doms are welcome to be involved virtually to our sessions. **Desires and Fantasies** Her secret Fantasy: doesn't want to tell... His secret Fantasy: MMF 3some with her.
Frau/Mann (34/40) Wien, Wien
Wir suchen ein offenes, nettes Ehepaar oder eine einzelne Frau für eine langfristige Freundschaft. Unsere Sie ist Bisexuell. Wir sind nicht immer spontan, daher müssten unsere Treffen geplant werden. Sauberkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind sehr wichtig für uns. Wenn Kinder vorhanden sind, ist das ok, denn so könnten wir unsere Freizeit auch diesbezüglich gestalten. Wir sind nicht an schnellen Sex interessiert – Vertrauen und Sympathie sind wichtig. Lasst uns einfach zum Abendessen treffen und kennenlernen.
Frau/Mann (37/54) Salzburg, Salzburg
Wir sind ein attraktives Paar, offen und neugierig, und suchen ein wenig Spaß und Abwechslung in unserer Beziehung. Wir interessieren uns für BDSM/Bondage/Fetish (haben darin auch viel Erfahrung), genießen aber auch "normalen" Sex. Wir leben in einem Haus in Wien, inkl. Gäste- und Spielzimmer ;-) und suchen vor allem eine attraktive "Sie", die mit unserer "Sie" spielen möchte. Aber wir sind auch für Paare offen, wo "Sie" bi ist und "Er" straight. Kontaktiere uns einfach, mal sehen, was daraus wird. Und wenn ihr gute Fotos von Euch als Paar wollt... wir sind beide Fotografen mit eigenem Studio. das.bdsm.paar at gmail com
Frau/Mann (41/53) Wien, Wien
Wir sind ein junges, attraktives, sympathisches und offenes Paar vorwiegend auf der Suche nach einer sympathischen Frau oder nach einem aufgeschlossenem jungen Paar, mit denen wir unsere Fantasien ausleben können.
Frau/Mann (27/34) Linz, Oberösterreich
Wir sind ein Paar Sie 36/Er 53. Sie ist bi und wir suchen Frauen oder auch Paare mit einer bi Frau. Sie darf gerne devot sein. Wir suchen nur für langfristiges.
Frau/Mann (37/54) Vöcklabruck, Oberösterreich
Wir sind ein 100% authentisches und situiertes Paar mit deutlichem Altersunterschied in klassisch gelebter D/S Konstellation. Es erwartet dich also ein humorvolles, kultiviertes und zuvorkommendes, im Spiel allerdings deshalb nicht weniger konsequentes Paar. Wir legen keinen gesteigerten Wert auf ALL IN bereits beim ersten Date! Unser Spiel bedarf eines gegenseitigen Kennenlernens und dem notwendigen Vertrauen als Basis, weshalb bereits hier der Weg das Ziel ist... Unser Kick besteht vor allem darin, neugierige und interessierte Mädchen und Damen mit "besonderen Bedürfnissen" zu fördern ... und zu fordern. Ihre Phantasien und Talente auszuloten, und sie ein Stück ihres Weges und ihrer Entwicklung zu begleiten. Uns interessiert das Abgründige und in manchen Augen Abartige, das Verborgene und in der "normalen Welt" oft schamvoll Versteckte.. Mit den so oft strapazierten Einteilungen wie dev/dom, maso oder generell BDSM als Benchmark für gelebte Sexualität und Lebensstil tun wir uns zugegebenermaßen etwas schwer. Uns interessieren die Menschen, ihre Kinks und ihre kleinen Perversitäten ... ok, die etwas Größeren auch ;-)) Wenn dich unsere Welt interessiert, (auch wenn sie dir vielleicht noch nicht so vertraut ist …) freuen wir uns auf deine Nachricht, J+D
Frau/Mann (33/55) Salzburg, Salzburg
Hallo zusammen, Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar was gerne aufregende Abwechslung sucht. Wir suchen sowohl real als auch online unseren Spaß. Wir sind beide sehr gepflegt und wünschen es uns auch von unserem gegenüber. Freuen uns über viele nette Kontakte
Frau/Mann (38/37) Wien, Wien
Here to connect with interesting people that are open minded and want to share a good conversation and kink. Trust is very important for me. I'm more of the dominant part and like to take control. I'm open for a lot of things so just come at me; I don't judge. I also wouldn't mind switching roles some time but it would be difficult to convince me. I'm in a wonderful open relationship and we're currently also looking for a threesome (MFF). We're both Switch. Besides kinks I'm very interested into art, photography, nature, music and I'm also always down for a good party.
Mann/Frau (24/25) Salzburg, Salzburg
Wir suchen ein devotes Paar oder eine bisexuelle , devote Frau ( leicht masochistisch veranlagt ), welche uns willig zur Verfügung stehen. **Fantasien** Wenn du tust was man von dir verlangt wirst du deine Lust bei uns ausleben können
Frau/Mann (70/58) Salzburg, Salzburg
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und wollen gemeinsam Erfahrungen sammeln. Aufgeschlossen und Neugierig wohin unser Weg noch führt, hoffen wir hier An- und Erregung zu finden!
Frau/Mann (33/30) Böheimkirchen, Niederösterreich
****ehrliche und aufrichtige Anfrage**** Wir sind ein entspanntes und glückliches Paar und suchen für IHN eine devote Frau, gerne auch mit wenig Erfahrung. Er: ein seriöser und souveräner DOM. Sie: wurde durch IHN in #achtsam und #neuewelteneröffnenden Weise in die devote Welt eingeführt und unterstützt diese Suche, ist jedoch kein Part in den Sessions. **** Es gibt uns wirklich ***. Sie hat aus gesundheitlichen Gründen derzeit wenig Interesse an BDSM, wünscht sich für ihren Partner jedoch, dass er diese besondere Leidenschaft ausleben kann.
Frau/Mann (51/58) Bregenz, Vorarlberg
Wir sind diskussionsfreudig, sehr anpassungsfähig, optisch anziehend und belastbar. Wir sagen, wenn uns etwas nicht passt. Wir sind auch sehr körperbewusst und abenteuerlustig. Die Dinge, die uns interessieren, verfolgen wir mit Temperament und Leidenschaft. Wir sind sehr fantasievolle und lockere Menschen. **Fantasien** Mal ein kleiner Text von mir, was BDSM für mich bedeutet. 1. SM ist KEIN Spiel, es ist eine Lebenseinstellung! 2. Sub sein bedeutet, bedingungslose Unterwerfung der HERRIN/ dem HERRN gegenüber! 3. Bedingungslose Unterwerfung heisst, bedingungslose Hingabe! 4. Bedingungslose Hingabe heisst, Vertrauen! 5. Vertrauen heisst, sich fallen lassen zu können! 6. Sich fallen lassen heisst, Kontrolle abzugeben! 7. Kontrolle abgeben heisst, sich fallen lassen! 8. Sich fallen lassen heisst, aufgefangen zu werden! 9. Dom sein bedeutet, den/die Sklaven/Sklavin zu schützen! 10. Schutz heisst, NICHT sinnloses draufprügeln! 11. Sinnloses draufprügeln heisst, brechen! 12. Brechen heisst, psychisch fertig machen! 13. Grenzen werden beachtet! 14. Grenzen werden nur so erweitert, wie der Sklave/ die Sklavin es verträgt! 15. Sklaven werden NICHT ausgenutzt nur weil man es gerade braucht! Wer sich dazu entschliesst, sich einer HERRIN oder einem HERRN zu Unterwerfen tut dies nicht, um dem Gegenüber zu imponieren. Wer sich wirklich unterwirft, tut das aus Überzeugung und weil ER selbst es will. Ihr habt doch keine Ahnung was in dem Menschen vorgeht, wenn er sich bedingungslos Unterwirft und darin seinen Sinn des Lebens sucht und findet. SM ist NICHT, ich geh mal eben zum Arzt und lasse mir Pillen verschreiben. Ihr habt nicht das Recht über andere zu urteilen, die anders sind wie ihr. Wir leben unser Leben so, weil WIR es wollen und NICHT weil es von UNS VERLANGT wird. ps . mein Mann ist 49 Jahre lässt sich nicht umstellen
Frau/Mann (57/55) Terfens, Tirol
Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Er ist Chuckold . Sie . Geile Titten - geiler Arsch - Geile Möse und Füße Wir suchen einfach Spaß an Gewissen Dingen
Frau/Mann (44/47) Wien, Wien
Bin eine 34jährige Frau, die einen glatzköpfigen Mann hat, und es gibt nichts was ich lieber mache, als seit ca 10 Jahren seinen Penis in meinem Mund zu haben. Oft spritzt er mir während er schläft in den Mund , oft lasse ich ihn für über 90 Tage keinen Orgasmus bekommen, obwohl sein Penis in meinen und in dem Mund meiner Schwester it über 50 jahren ist. Ich erlaube ihn jedes jahr an der Donau auf einem leerstehendem Grundstück zu übernachten, habe aber eine kleine amera eingebaut, sidass er nicht onanieren darf. Wenn du es schaffst, über 59 Jahree alt zu sein und ihm einen Orgasmus zu bescheren, ohne hektische bewegugen und ohne Woerte, dann ist er verpflichtet, dich eone Woche lang zu begleiten ud durch lecken
Mann/Frau (56/53) Wien, Wien
Wir sind ein Paar das einen Mitspieler sucht der ihn fickt und sich mit dem Mund verwöhnen lässt und sie dabei nur zu sieht. Auch eine dominante Mitspielerin die gemeinsam mit ihr unseren Mann quälen will wird gesucht.
Mann/Frau (61/57) Wien, Wien
Sklavin für ein frivoles, lustvolles Kinky-Wochenende gesucht! Dominante Gesellschaft von 3-5 Personen (M/W) verbringt ein frivoles Wochenende (23.6.-25.6.) in einem Haus auf einer Alm in NÖ. Fokus liegt diesmal auf dienen, uns das Wochenende angenehm zu gestalten. Deine Aufgaben werden vorab geklärt, aber deine Gelüste kommen dabei sicherlich auch nicht zu kurz. Es gibt kein fixes Drehbuch, alle Beteiligten sind erfahren, seriös und verfügen über umfangreiches Equipment. Auf deine persönlichen Vorlieben, Neigungen und Tabus wird selbstverständlich eingegangen. Keine finanziellen Interessen! Fakes und dergleichen können sich das Anschreiben ersparen, Realcheck per Video Call oder persönlich ist Grundvoraussetzung!
Frau/Mann (40/54) Wien, Wien
AMATEURDARSTELLERIN SUCHT MITSPIELER **Fantasien** Ich pisse dich an. Du leckst das Sparma von meiner Muschi. Wir filmen
Frau/Mann (49/52) Graz, Steiermark

Neue Mitglieder in Österreich

Hey du! Wir sind David (27) und Emma (30) und sind neugierig Leute kennenzulernen mit denen wir in einer respektvollen und offenen Weise Neues entdecken können. Allgemein mögen wir es eher kuschelig und gefühlvoll. Wir suchen nach erotischen Erfahrungen mit einer oder mehreren Personen. Wenn du mehr über unsere Vorlieben und Fetische erfahren möchtest, dann lass uns eine Nachricht da. Wir freuen uns über deine sexuellen Fantasien.
Frau/Mann (30/27) Wien, Wien
Hallo zusammen, Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar was gerne aufregende Abwechslung sucht. Wir suchen sowohl real als auch online unseren Spaß. Wir sind beide sehr gepflegt und wünschen es uns auch von unserem gegenüber. Freuen uns über viele nette Kontakte
Frau/Mann (38/37) Wien, Wien
Hi! Wir sind ein echtes Paar (M27 und W24). Er ist dominant, ich extrem devot. :) Wir sind an freeuse und Total Power Exchange interessiert. Das bedeutet quasi, dass ich ihm 24/7 zur Verfügung stehe und alles mache was er von mir will. :) Da es ihm gefällt mich zur Schau zu stellen, haben wir uns hier angemeldet. :) Wir sind noch seeeehr neu in dieser Szene und haben bis her eher wenig Erfahrung wenn’s um Fetisch Zeugs geht. Hoffentlich finden sich hier coole Leute mit denen man sich unterhalten kann. :) Unsere Fetische unter anderem sind: Füße, BDSM, Sklavenspiele, Erniedrigung, TPE, eventuell (!) Gangbangs bzw. “ausleih-Fetisch”. AUSSERDEM finde ich das Thema “Cuckqueaning” oder “female cuckolding” interessant - bzw. dass mich eine andere Frau erniedrigt. Ist aber ein seeehr neuer Fetisch von mir, also kenne ich mich da echt 0 aus… ?
Mann/Frau (27/24) Wien, Wien
Wir sind ein junges, attraktives, sympathisches und offenes Paar vorwiegend auf der Suche nach einer sympathischen Frau oder nach einem aufgeschlossenem jungen Paar, mit denen wir unsere Fantasien ausleben können.
Frau/Mann (27/34) Linz, Oberösterreich
Wir sind ein attraktives Paar, offen und neugierig, und suchen ein wenig Spaß und Abwechslung in unserer Beziehung. Wir interessieren uns für BDSM/Bondage/Fetish (haben darin auch viel Erfahrung), genießen aber auch "normalen" Sex. Wir leben in einem Haus in Wien, inkl. Gäste- und Spielzimmer ;-) und suchen vor allem eine attraktive "Sie", die mit unserer "Sie" spielen möchte. Aber wir sind auch für Paare offen, wo "Sie" bi ist und "Er" straight. Kontaktiere uns einfach, mal sehen, was daraus wird. Und wenn ihr gute Fotos von Euch als Paar wollt... wir sind beide Fotografen mit eigenem Studio. das.bdsm.paar at gmail com
Frau/Mann (41/53) Wien, Wien
Wir sind ein 100% authentisches und situiertes Paar mit deutlichem Altersunterschied in klassisch gelebter D/S Konstellation. Es erwartet dich also ein humorvolles, kultiviertes und zuvorkommendes, im Spiel allerdings deshalb nicht weniger konsequentes Paar. Wir legen keinen gesteigerten Wert auf ALL IN bereits beim ersten Date! Unser Spiel bedarf eines gegenseitigen Kennenlernens und dem notwendigen Vertrauen als Basis, weshalb bereits hier der Weg das Ziel ist... Unser Kick besteht vor allem darin, neugierige und interessierte Mädchen und Damen mit "besonderen Bedürfnissen" zu fördern ... und zu fordern. Ihre Phantasien und Talente auszuloten, und sie ein Stück ihres Weges und ihrer Entwicklung zu begleiten. Uns interessiert das Abgründige und in manchen Augen Abartige, das Verborgene und in der "normalen Welt" oft schamvoll Versteckte.. Mit den so oft strapazierten Einteilungen wie dev/dom, maso oder generell BDSM als Benchmark für gelebte Sexualität und Lebensstil tun wir uns zugegebenermaßen etwas schwer. Uns interessieren die Menschen, ihre Kinks und ihre kleinen Perversitäten ... ok, die etwas Größeren auch ;-)) Wenn dich unsere Welt interessiert, (auch wenn sie dir vielleicht noch nicht so vertraut ist …) freuen wir uns auf deine Nachricht, J+D
Frau/Mann (33/55) Salzburg, Salzburg
Sind ein paar sie 29 er 36 auf der Suche nach einer devoten Lady gerne auch Trans oder ein Paar Bei Sonderfällen einen jungen Boy der sehr devot ist und bi
Frau/Mann (29/37) Wels, Oberösterreich
Wir sind ein Paar Sie 36/Er 53. Sie ist bi und wir suchen Frauen oder auch Paare mit einer bi Frau. Sie darf gerne devot sein. Wir suchen nur für langfristiges.
Frau/Mann (37/54) Vöcklabruck, Oberösterreich
Hallo, wir sind ein offenes Paar, Ende 30 und haben Spass am Sex. Wieso sollten wir den nur zu zweit haben wenn es so viel mehr gibt ;-) Sie: rote Haare, braun grüne Augen, 171 cm gross, tätowiert, gepierct und die Kurven an der richtigen Stelle Er: blonde Haare, blaue Augen, 171 cm gross, sportlich und gut bestückt Wir sind beide bi und aktiv wie passiv unterwegs. Wenn`s dich jetzt an der richtigen Stelle kribbelt, freuen wir uns von dir zu hören. Egal ob du Single bist oder ob ihr ein Paar seid, wir werden unseren Spass haben. Geile Grüsse Olivia & Ben
Frau/Mann (38/39) Rankweil, Vorarlberg
Wir suchen ein offenes, nettes Ehepaar oder eine einzelne Frau für eine langfristige Freundschaft. Unsere Sie ist Bisexuell. Wir sind nicht immer spontan, daher müssten unsere Treffen geplant werden. Sauberkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind sehr wichtig für uns. Wenn Kinder vorhanden sind, ist das ok, denn so könnten wir unsere Freizeit auch diesbezüglich gestalten. Wir sind nicht an schnellen Sex interessiert – Vertrauen und Sympathie sind wichtig. Lasst uns einfach zum Abendessen treffen und kennenlernen.
Frau/Mann (37/54) Salzburg, Salzburg
Schwarz-Weisses Pärchen sucht interessante Paare. Wir sind heiss, respektvoll, neugierig und offen für vieles, lass uns die Schönheit der gemeinsamen Intimität entdecken. Partnertausch erwünscht, allerdings nur mit Kondom. Solo Männer, bitte spart euch die Mühe, Luna wird euch automatisch blockieren.
Frau/Mann (47/38) Wien, Wien
Wir, der Herr -36, 182cm , normal gebaut und seine Perle- 33, 172cm, der Herr bezeichnet mich gern als Rubensengel, suchen nach einer Frau und einer TS für Spaß zu dritt. Es wäre auch ein anderes Paar interessant für uns. Was ist für uns besonders wichtig? Gesundheit, Hygiene, Sympathie Wie auf unserem Profil ersichtlich sind wir sehr vielseitig und lieben es, neue Dinge auszuprobieren. Bei uns gilt :alles kann, nichts muss. Wenn du zwischen 30 und 40 Jahre alt bist, in einem Umkreis von 100km oder 1 Fahrstunde zu 8940 Liezen wohnst und Lust hast, uns kennenzulernen, schreib uns doch einfach eine Nachricht,in der du dich kurz bei uns vorstellst. Wenn ihr bis hierher gekommen seid, dann beginnt die erste Nachricht mit *** damit wir wissen, dass unser Profil GELESEN UND VERSTANDEN wurde.
Frau/Mann (33/36) Liezen, Steiermark
****ehrliche und aufrichtige Anfrage**** Wir sind ein entspanntes und glückliches Paar und suchen für IHN eine devote Frau, gerne auch mit wenig Erfahrung. Er: ein seriöser und souveräner DOM. Sie: wurde durch IHN in #achtsam und #neuewelteneröffnenden Weise in die devote Welt eingeführt und unterstützt diese Suche, ist jedoch kein Part in den Sessions. **** Es gibt uns wirklich ***. Sie hat aus gesundheitlichen Gründen derzeit wenig Interesse an BDSM, wünscht sich für ihren Partner jedoch, dass er diese besondere Leidenschaft ausleben kann.
Frau/Mann (51/58) Bregenz, Vorarlberg
Wir sind ein sympathisches, gepflegtes, gebildetes und verliebtes Pärchen, das gerne offene Menschen kennenlernen möchte. Wir sind Zuhause in Tirol Bezirk Kitz Sympathie ist ausschlaggebend um mit einem anderen Pärchen oder einer BI-Frau intim zu werden. Wir sind auf der Suche nach längerfristigen Freundschaften , wo man auch neben der Erotik vieles Unternehmen kann wir sind auf der suche nach ein Pärchen wenn sie bi ist wäre schön . Schreib uns wenn Interesse besteht Wir schreiben immer zurück PS: Wir sind beide 3x gegen Covid19 geimpft. wir suche auch ein nette hausfreund ab 60 jahr wie freundschaft plus aber er soll solo sein oder nette *biker* für nette ausfahrten ps Der weibliche Part trägt BDSM-Leder-Outfit von unserem Freund Exot (Profilname). Sie dient als Modell für neue Outfit-Präsentationen. Lederheli stellt handgefertigten Leder-Accessoires für SM & Sklavenmarkt auf Anfrage nach Maß und Sonderwunsch her. Es handelt sich um exklusiv Einzelstücke. Das mögen wir ich mag auch gerne ein bisklavin für mich alleine lg angele
Frau/Mann (60/62) Kufstein, Tirol
Bin eine 34jährige Frau, die einen glatzköpfigen Mann hat, und es gibt nichts was ich lieber mache, als seit ca 10 Jahren seinen Penis in meinem Mund zu haben. Oft spritzt er mir während er schläft in den Mund , oft lasse ich ihn für über 90 Tage keinen Orgasmus bekommen, obwohl sein Penis in meinen und in dem Mund meiner Schwester it über 50 jahren ist. Ich erlaube ihn jedes jahr an der Donau auf einem leerstehendem Grundstück zu übernachten, habe aber eine kleine amera eingebaut, sidass er nicht onanieren darf. Wenn du es schaffst, über 59 Jahree alt zu sein und ihm einen Orgasmus zu bescheren, ohne hektische bewegugen und ohne Woerte, dann ist er verpflichtet, dich eone Woche lang zu begleiten ud durch lecken
Mann/Frau (56/53) Wien, Wien
Wir sind ein Paar das einen Mitspieler sucht der ihn fickt und sich mit dem Mund verwöhnen lässt und sie dabei nur zu sieht. Auch eine dominante Mitspielerin die gemeinsam mit ihr unseren Mann quälen will wird gesucht.
Mann/Frau (61/57) Wien, Wien
Wir sind ein Paar im mittleren Alter. Er ist Chuckold . Sie . Geile Titten - geiler Arsch - Geile Möse und Füße Wir suchen einfach Spaß an Gewissen Dingen
Frau/Mann (44/47) Wien, Wien
wir suchen für unsere sie den erfahrenen reiferen-älteren Dominanten Mann bei und mit dem sie ihre devote Neigung ausleben kann wir sind bestrebt ein längerfristiges Verhältnis aufzubauen
Frau/Mann (56/57) Baden, Niederösterreich
Sklavin für ein frivoles, lustvolles Kinky-Wochenende gesucht! Dominante Gesellschaft von 3-5 Personen (M/W) verbringt ein frivoles Wochenende (23.6.-25.6.) in einem Haus auf einer Alm in NÖ. Fokus liegt diesmal auf dienen, uns das Wochenende angenehm zu gestalten. Deine Aufgaben werden vorab geklärt, aber deine Gelüste kommen dabei sicherlich auch nicht zu kurz. Es gibt kein fixes Drehbuch, alle Beteiligten sind erfahren, seriös und verfügen über umfangreiches Equipment. Auf deine persönlichen Vorlieben, Neigungen und Tabus wird selbstverständlich eingegangen. Keine finanziellen Interessen! Fakes und dergleichen können sich das Anschreiben ersparen, Realcheck per Video Call oder persönlich ist Grundvoraussetzung!
Frau/Mann (40/54) Wien, Wien
Here to connect with interesting people that are open minded and want to share a good conversation and kink. Trust is very important for me. I'm more of the dominant part and like to take control. I'm open for a lot of things so just come at me; I don't judge. I also wouldn't mind switching roles some time but it would be difficult to convince me. I'm in a wonderful open relationship and we're currently also looking for a threesome (MFF). We're both Switch. Besides kinks I'm very interested into art, photography, nature, music and I'm also always down for a good party.
Mann/Frau (24/25) Salzburg, Salzburg
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und wollen gemeinsam Erfahrungen sammeln. Aufgeschlossen und Neugierig wohin unser Weg noch führt, hoffen wir hier An- und Erregung zu finden!
Frau/Mann (33/30) Böheimkirchen, Niederösterreich
BDSM couple with home studio first time here to meet other similar ppl. Never actually done this before but looking to fulfil a fantasy we both share. We do not share pictures nor videos unless we feel comfortable and secured. Male doms are welcome to be involved virtually to our sessions. **Desires and Fantasies** Her secret Fantasy: doesn't want to tell... His secret Fantasy: MMF 3some with her.
Frau/Mann (34/40) Wien, Wien
AMATEURDARSTELLERIN SUCHT MITSPIELER **Fantasien** Ich pisse dich an. Du leckst das Sparma von meiner Muschi. Wir filmen
Frau/Mann (49/52) Graz, Steiermark
Wir sehen nicht wer uns spankt bitte anschreiben wenn Interesse besteht - gerne auch bei tel egram ;-) Unser Name ist überall gleich. Wir suchen reale Dates mit Frauen und Paaren. **Fantasien** Wir suchen Kontakte zu: - Offenen Paaren mit Bi-Frau - Dominanter Lady für Ihn - Sklavin für Beide, gerne stark Maso - Polyamore Beziehung
Frau/Mann (51/45) Salzburg, Salzburg

Neue Dates in Österreich

BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

Mehr BDSM-Paare

BDSM-Paare in Österreich

Suchst Du kostenlose Fetisch-Kontakte in Österreich
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Fetisch Dates sondern auch viele BDSM Frauen und BDSM Gaykontakte in Österreich. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der Fetisch-Community.