Liebe Leserin,

ich bin von 18.3.-21.3. in Wien und so ein cnc könnten wir zusammen erleben:

Du hast meine Anzeige gelesen: Erbstück zu verkaufen. Es ist eine wunderschöne, diamantbesetzte Halskette zu einem Preis der unverschämt günstig ist.
Du schreibst mich frech an, dass die Diamanten doch sicher gar nicht echt seien oder das Ding gar gestohlen ist und ich es einfach loswerden will.
Ich entgegne, dass es meiner verhassten Großtante gehörte und ich es einfach loswerden will.
Du bist neugierig geworden und willst dir die Kette mal anschauen, ob ich denn auch nicht lüge.
Ich bin gerade noch in Wien die letzten formellen Dinge nach dem Tod der Großtante zu klären. Ich schlage dir vor dass du gern vorbeikommen kannst dir die Halskette anzusehen. Du nutzt die Gelegenheit und wir verabreden uns für heute Abend bei mir im Hotel.
Du denkst dir mit was für einem Vergnügen du mir sagen wirst, dass die Kette doch nix Wert ist, nur um mich noch weiter runter zu handeln. Endlich bist du da und klopfst an meine Tür. Wir begrüße uns freundlich, ich biete dir eine Tasse Tee an und zeige dir mein Schmuckstück.
Während du ganz versunken in die Halskette bist, fährt mein Blick über deinen ganzen Körper. Jetzt hab ich ein Grinsen im Gesicht bei dem Gedanken wie viel Spaß wir beide doch gleich haben werden ... nur weißt du noch nichts von deinem Glück.

Dir gefällt so oder ein ähnliches Szenario? Dann schreib mir und wir legen ein Date fest dass für uns beide geil ist. Safewort, Grenzen usw. besprechen wir auch unbedingt im vorhinein.
LG

ONS25km um Österreich, Wien vor 3 Wochen

Dates

Fetisch und BDSM Dates in Österreich 😍 - Jetzt kostenlos ein Date finden

Fetisch-Dates, BDSM und versaute Kontaktanzeigen in Österreich
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM-Kontaktanzeigen und Kontaktanzeigen in Österreich. Solltest du auch Interesse an Fussfetisch, Bondage und BDSM haben, dann bist Du hier genau richtig! SM-Parties findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch Veranstaltungen.