Hallo zusammen,

Ich (28/Dom/male)bin auf der Suche nach einer gehorsamen Sklavin (only females) für einen Online-Kontakt, Chat, Bilder und/oder Video Austausch - gerne auch live.

Kurz zu mir: Ich lege hohen Wert auf Disziplin und Gehorsam sowie Pünktlichkeit und Ergebenheit. Mir geht es weniger darum eine Sklavin in hohem Maß zu schlagen oder zu würgen etc. sondern ich dominiere mein Sexobjekt eher verbal und benutze hierbei viel Dirty Talk. Ich bin ein relativ junger , gut aussehender aber dennoch erfahrener Dom, der seine Sklavinnen bisher (fast) immer ins extatische versetzt hat - wenn es passt, passt es.
Fesseln (Seile oder Panzertape) sowie Gags sind bei mir dennoch sehr wichtig.
Die Sklavin muss in alle Löcher fickbar sein und dies auch akzeptieren. Anal-Plugs sind in der Session eigentlich immer zu tragen. Ich erwarte außerdem, dass die Sklavin mir jederzeit ihre Pussy oder ihren Arsch präsentiert - egal wann oder wo. Ebenso muss Cum bedingungslos akzeptiert werden und am besten sollte sich die Sklavin danach lechzen.
Wenn die oben genannten Dinge nicht erfüllt werden oder unzulänglich erbracht werden, so ist mit Strafen zu rechnen (diese werden individuell vereinbart).


Bilder (bspw. In deiner Lieblingsposition als Sklavin - auf den Knien, angekettet im Keller etc.) sind ausdrücklich erwünscht; dein Gesicht muss nicht darauf sein. Es ist mir jedoch wichtig zu sagen , dass die äußere Erscheinung bei mir nebensächlich ist. Wichtig sind mir - wie gesagt - Disziplin, Hingabe und Gehorsam. Gepflegtes Äußeres ist natürlich selbstverständlich.


Wenn dich dies anspricht, so kontaktiere mich gerne. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Sende mir gerne eine kurze Info zu dir, deinen Fantasien und deinen Erfahrungen.

In geiler Erwartung auf deine tropfende Muschi, dein enges Arschloch und deinen schwanzgierigen Mund.

Dom Xerxes

E-Mail: [email protected]

BDSM Play Partner18 bis 60 Jahre Österreich, Laßnitzhöhe vor 8 Monaten

Dates

Fetisch Dates in Gleisdorf - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Gleisdorf
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Gleisdorf. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.