Gay BDSM in Wien

Wiener Kerl mit Vorliebe für Handschuhe bei anderen Kerlen generelle Kinks: - Leder (insbesondere Handschuhe) - Latex (auch hier Handschuhe) - Uniformen - Dominanz
Mann (37) Wien, Wien

Neue Mitglieder in Wien

Wiener Kerl mit Vorliebe für Handschuhe bei anderen Kerlen generelle Kinks: - Leder (insbesondere Handschuhe) - Latex (auch hier Handschuhe) - Uniformen - Dominanz
Mann (37) Wien, Wien

Neue Dates in Wien

Hallo ihr Lieben.
Über mich & Aussehen:
Wie mein Profil schon sagt, bin ich 29 Jahre alt und lebe in der größten Stadt Norddeutschlands. Sobald wir uns näher kennengelernt haben, werde ich selbstverständlich meinen Namen und Fotos mit Gesicht freigeben. :)
Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Kreativbranche (Freiberufler) und habe glücklicherweise meine Berufung gefunden. Kreativität prägt auch mein Leben abseits der „Arbeit“. Ob kochen, schreiben, lesen, fotografieren oder zeichnen. Wenn ich eine Aktivität gefunden habe, die mir das "Abschalten" ermöglicht, bin ich voll und ganz dabei. Ich würde mich als introvertiert (bei Menschen, die ich noch nicht kenne) und extrovertiert (bei Freunden und Wegbegleitern) beschreiben. Ich brauche halt ein wenig Zeit, um komplett aufzutauen. ;) Meine Freunde würden mich als aufgeschlossen, abenteuerlustig und humorvoll beschreiben.
Aussehen:
Hautfarbe: Weiß
Größe: 1,83 m
Figur: Skinny fit (Ich trainiere seit ein paar Monaten 6x pro Woche und es fängt an sich bemerkbar zu machen)
Haare: Schwarz bzw. Salt&Pepper
Augenfarbe: Grün
Sprachen: Deutsch und Englisch

Was ich hier überhaupt suche:

Ich suche eine dominante Frau für ein langfristiges Arrangement.
Da wir auf Fet sind, zuerst online. Wenn die Chemie stimmt, würde ich mich auch über Begegnungen im echten Leben freuen. Ich suche keine Frau, deren einziger Zweck darin besteht, als mein „Kink-Dispenser“ zu dienen. Ich möchte eine tiefere Verbindung aufbauen und mich fallen lassen können. Lass uns gegenseitig supporten und gemeinsam wachsen. In dieser Dynamik sollten wir beide auf unsere Kosten kommen. Aber natürlich stehst Du an erster Stelle. Magst du es, einen Mann frustriert zu sehen? Dann ruiniere meinen Orgasmus. Habe ich etwas falsch gemacht? Dann bestrafe mich.

Grenzen: KV, Blut und alles Illegale

Wenn du der Meinung bist, dass ich perfekt zu Dir passe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 200km um Hamburg vor 2 Stunden
BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 25km um Amberg vor 4 Stunden
BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 55km um Amberg vor 4 Stunden

Gay BDSM in Wien

Suchst Du Gay BDSM Kontakte in Wien
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Wien. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.