Hallo freut mich dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin männlich 22 Jahre alt, bisexuell, war bis vor kurzem in einer Beziehung und habe einen erfülltes privat und Sexleben. Trotzdem habe ich aber auch meine Fetische und überfüllte Wünsche und wenn es ums sexuelle geht, bin ich richtig versaut und kenne keine Tabus mehr.
Vor kurzem habe ich das Internet eine dominante Shemale kennengelernt deren Sklave ich wurde. Ich habe sämtliche Aufgaben erfüllt und möchte mich bald mal mit ihr persönlich treffen.
Bis dahin möchte ich aber erstmal online Aufgaben erledigen und brauche dafür einen zweiten Sklaven. Wichtig ist,dass Du darauf Bock hast und man sich gegenseitig vertrauen kann. Denn das ganze ist natürlich eine Initime Angelegenheit und ein inniger Verbund zweier Sklaven. Viele Aufgaben beinhalten auch, dass man sich gegenseitig die Bilder/Videos davon schickt, das würden wir über snapchat oder wechat machen ( auf wechat kann man wieder Screenshots noch Bildschirmaufnahme machen).
Erstmal müssten wir uns aber natürlich mal gegenseitig schreiben und kennenlernen.

NUN die gegenseitigen Sklaven-Aufgaben:
Teil A) "Das Paket"

  1. Ihr rasiert euch die Schamhaare ab und schneidet mit einer Nagelschere ein paar Sack und Arschhaare weg und Packt diese in einen leeren Teebeutel und und macht vor und nach Rasur ein Foto davon. Wie auch bei allen anderen Aufgaben, tut dir die Teebeutel in ein Paket.
  2. Ihr nimmt einen Teebeutel und füllt ihn mit Gummibärchen und haltet ihn dann beim Pissen unter den Strahl. Solange bis er komplett in Pisse getunkt ist, diesen Beutel lasst ihr dann trocknen und legt ihn dann natürlich ebenfalls in das Paket. Auch hier von nimmt ihr beide ein Video auf.
  3. Ihr scheidet euch die Fußnägel und tut diese ebenfalls in einem Teebeutel.
    Danach lackiert ihr euch die Fußnägel bzw. Malt diese mit Text marker an und schickt euch die besten Sissy Fuß Bilder
  4. Ihr nehmt einen Teebeutel befüllt diesen mit Gummibärchen, haltet ihn und das Wasser, dann streicht ihr mit dem feuchten Teebeutel einmal komplett über eure Füße, den Arsch, den Schwanz, den Sack usw. Diesen Beutel tun dir ebenfalls alles Paket und nimmt wieder ein Video davon auf.
  5. Ihr nehmt einige Gummibärchen legt sie auf eine Folie und setzt euch richtig schön mit dem arsch drauf. Ruhig etwas länger, die Gummibärchen brauchen arschkontakt, dann nehmt ihr die Gummibärchen und legt sie ebenfalls in das Paket.
  6. Ihr nimmt ein Teebeutel befüllt ihr mit Gummibärchen und wichst an einem Tag zweimal in diesem Teebeutel. Diese lass dir den trocknen und du den dann ebenfalls in das Paket auch davon nimmt ihr ein Video auf.
  7. Ihr nimmt ein Kondom und wichst an einem Tag zweimal in dieses Kondom. Dabei nimmt ihr wieder ein Video auf und das Kondom tut ihr ebenfalls in das Paket.
  8. Dann packt ihr alle Bestandteile der bisherigen Aufgaben in das Paket und sendet es dem anderen.
  9. Dann öffnet ihr das Paket das anderen und macht euch mit dem mit den Teebeuteln ein schönes Getränk und esst das Sperma aus dem Kondom. Genießt diesen Moment.

    Teil B) Zusatz Aufgaben:

  10. Dem anderen ein Codewort sagen und der muss es sich dann per eding auf den Körper schreiben, dann schicken wir uns egenseitig die Nacktbilder
  11. Ihr macht einem Livecall und präsentiert euch gegenseitig als sissy. Und zeigt eure besten Sissy Posen und schiebt euch hinten was rein und wichst auf einen Keks, den ihr dann beide esst.
  12. Ihr müsst euch beide ein Video schicken wo ihr strippt und den Penis kreisen lässt
    ....
BDSM Play Partner18 bis 30 Jahre Stuttgart vor 6 Monaten

Ich spiele keine dominante Rolle, ich bin dominant, und suche nach interessanten Dates.

Als erfahrener Brat Tamer bin ich nicht das was man hinlänglich als Sadist bezeichnet, liebe die leisen Töne, kann mich aber, wenn gewünscht und erforderlich, auch energisch durchsetzen und strafen.
Wenn du möchtest, hinterlasse ich gerne Spuren auf deiner Haut, die du mit Stolz tragen solltest.

Ich bin ein Mann, fast 60/180/80, von der Statur her bin ich sportlich muskulös, und sicher nicht das, was bei meinem Alter erwartet. Außer Dominanz besitze ich auch Intelligenz, bin kreativ, gesund und anspruchsvoll.
Wenn erforderlich auch diskret.

Ich verstehe es Menschen zu führen, und bin mir meiner Verantwortung für dich stets bewusst.

Als hetero Mann schaue ich zwar auch mal einem attraktiven Mann gerne zu, habe aber kein Interesse an Zärtlichkeiten oder Sex.


Egal welchen Geschlechts du bist, du musst mir weder die Füße lecken, noch dich von mir anspucken lassen, oder den ganzen anderen Quatsch machen, den einige mit einer Dom/Dev Beziehung in Verbindung bringen.
Ich will dich auch nicht als Stute oder ähnlichen Blödsinn vorführen und benutzen!

Aber........ICH bin auch nicht DEIN Dienstleister/in.
Ich arbeite nicht deine sexuelle Wunschliste ab !
Ich misshandele dich nicht, und achte immer auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

Vorerst handelt es sich um einzelne Sessions !

Wenn auch du Wert auf Niveau, Gesundheit und Bildung legst, und ein wenig Masochismus im Blut hast, darfst du dich in ganzen Sätzen mit einer ordentlichen und ausführlichen Vorstellung deiner Person und deinen Neigungen bei mir melden.

Auch reine Rigger/Bunny Fesseltreffen kann ich mir vorstellen!

Ich freue mich auf interessante Zuschriften

Gerne treffe ich mich mit interessanten Menschen jeglichen Geschlechts auch nur zu einem zwanglosen Austausch, ohne das oben Genannte in die Praxis umsetzen zu müssen

  • durch meine eingeschränkte Mitgliedschaft kann ich leider keine Likes, oder wer mich gespankt hat, sehen.
    Man kann mir aber jederzeit einen Kommentar schreiben, der, wenn er halbwegs Stil hat, auch gerne beantwortet wird.
Kinky Date ● bis 65 Jahre ● 50km um Bad Rothenfelde vor 1 Monat

Hallo ich bin Lenny und ich möchte unbedingt zu einer Schwanzgeilen Sissy Bitch Erzogen und Abgerichtet werden. Leider konnte ich derzeitig noch keinen Dominanten Herr finden der mich zur Sissy machen will, da die meisten es nicht wirklich ernst nehmen. Ich suche aber einen Dom Herr der mir Befehle gibt mich Erniedrigt, Demütigt und benutzt mich einkleidet, Begutachtet und mich nur zu seiner Sissy Bitch abrichtet und erzieht. Wenn du mich zu deinem vergnügen Bestrafst, idem du mir erniedrigenden aufgaben stellst. Besonders stehe auf eine Strenge Hand die leicht ausrutscht (Alles unter beidseitigem Einverständniss) und meinen Körper wie sein Eigentum behandelt (Zb. Plötzliche Entkleidung etc...).

Wenn du jemanden suchst der dir gehorchen wird und dir jeden Wunsch von denn Lippen abliest bist du hier richtig denn ich will dir komplett zu Füßen liegen und dir Vollkommen Gehorsam zeigen und dein werden . Wenn du willst das ich mich mit Knappen Rock auf die Straße stelle und Kostenlos oder kostenpflichtig anbiete mache ich das. Sollte dein Wunsch sein das ich auf einer Raststätte für "Befriedigung" sorge mache ich das und wenn nicht kannst du mich dazu Abrichten . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich in Diversen Erotik Clubs Vorführst oder in Sex Kinos an das Glory Hole setzt, lasse deine Fantasien und Fetische freien lauf.

Gefesselt und Geknebelt werden währen meine Löcher von dir benutzt werden und du deinen spaß haben kannst klingt nach sehr viel spaß für mich, oder wenn ich über das Wochenende bei dir in einem Peniskäfig nur zu deiner Lust da bin und dir wie ein Spielzeug diene zb. Als Hocker, Toilette(NS) oder dein "Petplay" oder einfach nur zu deiner Unterhaltung Nackt Putzen usw....

Du kannst mich Ganz individuell einkleiden schminken und Bennen, mich Befehle ausführen lassen, Beleidigen und deine Fantasien ausleben, meine Fantasie ist es meine Kontrolle komplett abzugeben und einfach zu gehorchen.

Zu mir:

Ich bin ein Lenny [21] und aus Schleswig Holstein, mein Geschlecht "Männlich", Sexualität - Bi, ich bin 1,84 Groß, ich wiege 85kg, Ich habe Blonde Haare, ich bin sehr Devot und Masochist.

Meine Vorlieben:

Rollenspiele
Rapplay
Cum-Play
AV, OV, HJ, NS
Erniedrigung, Domination, Degradierung, Unterwerfung
Glory - Hole
Sex Kino
Gay Sauna
BDSM - S.L.U.T Hamburg
Fickstutenmarkt
Vorführungen
Sklaven Dressierung
Fesseln, Schmerzen, Training
Für dich Arbeiten


Meine Tabus sind:
Blut
Bleibende Schäden
Bilder und Videos (Ohne mein Einverständnis außer in Maske oder unerkenntlich )
Kotze, KV,
Keine Körperhygiene
Keine Diskretion
Kein Saveword
Blackmailing - illegales.
Ich Bitte darum das sich nur Personen melden die diese anzeige bis zum ende gelesen haben, nähere fragen gerne über denn dein markt chat. Gib mir doch gerne zum Anfang einen Namen und sag mir wie ich dich nennen Muss Herr.

Ich bin Nicht Besuchbar, Nicht Mobil - Außer HVV bis zu 60 Minuten ,derzeitig bin ich nicht im Besitz von DW ich werde aber alles für dich tun um an welche zu gelangen.

Ich bin sehr devot und ich bin immer Freundlich und gehorsam. Meine Erfahrungen: Ich habe 4 mal geblasen[OV], ich wurde 3 mal genommen [AV], ich habe 5 mal einen Handjob gegeben [HJ]. Alle Männer waren im alter von 34 - 59. Ich habe keine Erfahrungen als Sklave oder Sissy (Noch nicht).

Mfg, Lenny

Kinky Date25 bis 69 Jahre ● 25km um Pinneberg vor 8 Monaten

Dates