Hallo und schön dass du hier aufgeschlagen bist.
Ich bin ein Little und suche nach Möglichkeit eine weibliche Person, die mich mit Vertrag zum Babygirl erzieht. Ich habe bereits einen Vertrag ausgearbeitet. Wir können aber gerne über die einzelnen Punkte diskutieren.

Wer bin ich überhaupt?
Ich bin ein 18 Jähriger Junge, der in der Schweiz lebt und gerade seine Erstausbildung als Printmedienpraktiker absolviert. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Angeln, Musikhören (Genres: Metal 🤘🏻, Rock und Deutschrap) und jeden Samstag ins Aikido 🥋 gehen. Deswegen bin ich NICHT Mobil! Eine Online Erziehung ist jedoch möglich, beachte dabei dass ich folgende Messenger und Kommunikationswege nicht downloaden werde:

  1. Telegram
  2. Instagram

    Folgende Kommunikationswege unterstütze ich allerdings:

  3. Snap
  4. Discord
  5. Threema (Kostenpflichtig)
  6. E-Mail

    Über meinen Humor sage ich nur eins: Er ist im Arsch! Extrem dumme Flachwitze, Memes und schwarzer Humor wie der von „Hin und Weg Bestattungen“ können mich zum Lachen bringen.

    Was ich will:
    Wie ich schon erwähnt habe, will ich zum Babygirl erzogen werden. Das heisst ich will mich wie ein kleines Baby kleiden und mich auch so benehmen. Ausserdem will ich gemäss Vertrag inkontinet werden.

    Was ich nicht will (Bitte genau durchlesen!):

    Da ich Geringverdiener bin, steht es ausser Frage, dass ich dir in irgendeinem Zeitpunkt Geld überweisen kann und selbst wenn ich könnte, würde ich dies auf gar keinen Fall tun!
    Leute, die aufdringlich sind und ständig Messages schicken, haben bei mir keine Chance.
    Solltest du politisch rechts, gegen Ausländer oder ähnliches sein, kannst du dir den Kontakt gleich sparen! Mit solchen Personen will ich nichts zu tun haben!


    So, ich denke, wir haben jetzt alles durchgekaut. Jetzt zur abschliessenden Frage:

    Wie kannst du mich kontaktieren?
    Man kann mich über folgende Wege kontaktieren:

  7. E-Mail ([email protected])
  8. Snap (@gurmetica)
  9. Oder via DM

    Ich freue mich auf dich!

    Grüsse
    Dein zukünftiges Babygirl

BDSM Play Partner18 bis 39 Jahre ● 500km um Schweiz, Zuchwil vor einem Tag

Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden. Deine Schönheit betört mich dabei vielleicht nicht, Dein Geist aber wohl hoffentlich schon.

Nachdem sich die letzten Bewerber:innen als ungeeignet herausgestellt haben, suche ich nun erneut, natürlich unter Mitwisserschaft meiner Partnerin. Ja, meine Frau ist über alles informiert. Und nein, das wird unsere Ehe nicht gefährden. Und ebenfalls nein: Du wirst diese Rolle niemals einnehmen. Aber es kann einen Platz für Dich in meinem Leben geben. Gerne auch dauerhaft: Ich will Dich als devote Freundin zur Erfüllung gemeinsamer Wünsche und Sehnsüchte, gerne als erotische Dauerfreundschaft.

Mein BDSM-Verständnis: Dominanz ist die Kunst, einer Frau ihren devoten Anteil zu entlocken, ohne sie ihrer Stärke zu berauben! Ein dominanter Mensch versteht, zu formulieren und sich zu nehmen, was er braucht. Eine devote Frau wiederum begehrt, dass der dominante Part sich nimmt, was er begehrt. Der Dom achtet dabei auf die Sehnsuchtserfüllungen der Sub, die wiederum darauf, den Dom zufriedenzustellen, sodass Bestrafungen vermieden werden können - es sei denn, sie sucht und ersehnt die Bestrafungen. Dann wird sie sie provozieren - und dankbar hinnehmen. Wichtig für mich als Domaber ist die willige Unterwerfung: Ein gerne selbst gewählter Begriff wie"Sklavin" oder "Dienerin" sollte dabei nicht nur ein abstraktes Wort sondern gerne gelebte Praxis werden.

Spannend? Dann schreib mir, wenn Du als Frau nicht älter als 48 bist (Männer bitte nicht älter als 35) und eine ansprechende Erscheinung hast - und dazu in der Lage bist, in ganzen Sätzen zu schreiben. Gerne solltest Du Das Gegenteil von mir sein - lieber klein, gerne sportlich und möglichst ohne Behaarung. Ob Mann oder Frau spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, wenn Du Deine Position dankbar einnimmst.

Ich bin gespannt auf Dich.

Und ja: Männer dürfen sich auch gerne bei mir melden, aber bitte nur deutlich jünger als ich, schlank und glattrasiert - so mag ich sie. ;)

BDSM Play Partner21 bis 49 Jahre ● 100km um Düren vor 1 Woche

Fragen & Diskussionen über jung

  • Alt und Jung

    Warum scheint es so verwerflich zur Zeit das ein älterer Dom eine jüngere Sklavin sucht. Sucht eine ältere Frau einen jüngeren Spielgefährten scheint es gerade normal zu sein. Wechselt das mit den ...
  • Mich würde gerne mal interessieren wie viel junger darf euer Master maximal sein. ...
  • Hallo liebe Community, ich bin Gespräch mit einem Kinkster auf das Thema Altersunterschied in einer D/s-Beziehung gekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich meinen eigenen Kompass ne ...
  • Dates