Ich bin männlich, 20 Jahre alt und suche eine herrin der ich dienen darf. Ich stehe auf Frauen füße. Es gibt für mich nichts geileres als die verschwitzten und vielleicht auch dreckigen füße einer Frau sauber zu lecken. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie man so eine Anzeige hier schreibt da es mein erstes mal ist das ich mich bei so einer seite anmelde ich zähle jetzt einfach mal auf auf was ich alles stehe und wenn für euch was interessantes dabei ist schreibt mir bitte. Ich stehe auf
-Füße am besten barfuß
-Dominiert zu werden und erniedrigung
-Stinkende dreckige und verschwitzte Füße sauber lecken
-trampling am liebsten barfuß und gerne auch auf meinen hässlichen Gesicht :)
-spitting ich mag es einfach zu spüren wie die spucke einer Frau durch mein Gesicht fließt und die spucke gerne auch zu schlucken

  • Schweiß generell ich lecke gerne verschwitzte füße und auch axeln
    -an stinkenden Füßen riechen
    Und wenn ich weiter nachdenke fällt mir bestimmt noch was ein aber ich denke das reicht erstmal :) gerne passe ich mich als Sklave meiner herrin und ihren Vorlieben an also wenn irgendetwas davon ansprechend war schreibt mir gerne und sagt mir was euch gefällt und worauf ihr so steht ich wäre gerne der Sklave von einer Frau alleine diene aber auch gerne paaren also wenn ihr einen neuen Sklaven zu euren hoffentlich stinkenden Füßen haben wollt schreibt mir gerne ich antworte sofort wenn ich eure nachricht sehe ich hoffe ich werde von jemandem hier entdeckt ich bin geboren um zu dienen und hoffe habe bald die stinkenden Füße von einer Frau oder einen Paar im Gesicht schöne Grüße hoffentlich bald euer neuer Sklave :) PS wenn es passt kann ich gerne öfter als nur einmal dienen :)
Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 15km um Düsseldorf vor 3 Jahren

Fragen & Diskussionen über trampling

  • Trampling ausprobieren - wie geht es

    Hey, ich bin neu hier und möchte ein paar Worte zu meinem Fetisch schreiben und nach eurer Meinung bzw. Tipps fragen. Ich habe seit meiner Kindheit einen Fetisch, den ich nicht eindeutig nennen oder k ...
  • Cock Trampling / Shoejobs

    Ja, Footjobs, Trampoline usw. sind alles nette Dinge. Seit einiger Zeit würde ich gerne einmal Cock Trampling und Shoejobs ausprobieren. Ich finde den Gedanken, in einer Cockbox eingesperrt und u ...
  • Trampling/ crushing fetish

    Hi ✌ Habt ihr schon mal etwas mit euren Füßen zertreten oder seid auf jemandem herumgelaufen? Würde mich interessieren, ob ihr es genossen habt und wenn ihr etwas zertreten habt, dann was ge ...
  • Dates