Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Eher die sehr seltene Ausnahme ^^ aber cool das es auch klappen kann
  3. Die Idee ist ja nicht das Problem, sondern die unverschämte Art, von seiner/m Dom so etwas zu erwarten. Solche Subs sind den Namen nicht wert, Vertrauen, Respekt und gute Absprache sind doch die Basis des Ganzen...
  4. Das ist eine sehr interessante frage Ich selber bin definitiv kein freund von solch respektlosen fragen jedoch finde ich die idee von einem Sub/Dom handel gar nicht mal schlecht
  5. Und viele m sub wollen genau das nicht... Devote Grüße Wie darf ich dienen Was muss ich machen damit ich dir dienen darf... Etc pp Schon im ersten Schreiben... Rote Flaggen sind individuell... Meine wären Leistung gegen Geld Black mailing Einbezug Dritter ohne Konsens im öffentlichen und privaten Raum
  6. Charakter zeigt sich für mich zum Beispiel wie mit Grenzen umgegangen wird und da ist es relativ egal ob es reines Textgeplänkel ist oder anderes. Wer auf Grenzen, schlecht reagiert ist für mich direkt raus.
  7. Ich habe tatsächlich schon mit ein paar anderen Sissys gesprochen die vermittelt wurden. Aber denke das ist nicht die Regel, oder!?
  8. Nein, habe das Gefühl nicht, eher im Gegenteil. Das funktioniert m. E. auch schriftlich ganz gut. Ist für mich sogar eher Grundvoraussetzung, bevor ich ein Treffen in Erwägung ziehe und verstehe es in Anbetracht diverser Gefahren eben noch mehr, wenn die Frau erstmal besonderen Wert darauf legt und sich nicht direkt auf ein Treffen einlässt. Auch mit "distanziertem Textgeplänkel" hat das in der Regel insgesamt bereits nach einiger Zeit nicht mehr viel zu tun. Habe aufgrund deiner Formulierungen eher den Eindruck, dass es dir einfach nicht schnell genug geht.
  9. Direkt ab Anfang keine Kommunikation auf Augenhöhe
  10. Mir hat es sehr gefallen es war noch eregender als ohne zuschauer
  11. Ich finde das jeder, der dann Bi oder Homo oder what ever wurde, irgendwann so mit Gedanken angefangen hat und ich denke mal spätestens dann, wenn es um Dich geschehen ist, sind die Verhältnisse klar und jegliche Zweifel zerstreut..... Ich persönlich finde null an Männern, mag es aber sehr, wenn die Frau dadurch in Fahrt kommt.... Also bin ich wohl ein wenig Bi, vor allem, weil ich auch auf Trans (echt, nicht CD) stehe... Könnte ja auch so als Hybrid was für Dich sein... Andersherum finde ich es amüsant, wenn ich der Frau den Gefallen tun soll ihn zu be(ver)kehren... Is gemein, dirt und funny zu gleich....Allerdings nur mit Einverständnis!!!😁
  12. Komisch, die Erfahrungen teile ich nicht. Aber liegt bestimmt, wie du sagst, am Alter oder irgendein anderer Grund hält her...
  13. Warum muss es immer rauh sein? Ich kann mit Tieren auch sanft und überzeugend umgehen. Nur ist der Kern der Sache für mich immer noch die Dehumanisierung, also sie nicht mehr als Mensch wahrzunehmen und zu behandeln. Was aber ja nicht unbedingt zu Gewalt oder hartem Druck zwingt
  14. Heute
  15. Du hast vollkommen Recht und genau aus diesem Grund sollte absolut NIEMAND intimen Kontakt zu DIR haben...
  16. 15: Geh mal das letzte Klingelmäuschen besuchen. 16: Wie bist Du hier? Ganz normal? Ausgezeichnet? Sehr wichtig?
  17. Elliot Page
  18. Ich hab ja nichts gegen älter. Ich mag nur kein XXL Fett und die "Spermasau" pack ich mit der berühmten Zange nicht an. Da nimm ich lieber das Astloch
  19. Und an Kölsch geht auch nicht jede/r ran, bei Pils wäre es gefährlicher.
  20. Bin trotzdem kein Hase und alt, naja, man ist so alt, wie man sich fühlt^^
  21. Sei dir gewiss, niemand sonst kennt den 🔓 Code. 😁
  22. Also ich zähle mich zu den Alten, aber Hase dann doch eher nicht. @Uyenschon eher. 😉 Schau dir mal die 'Inhalt folgen'-Liste an. Da findest du bestimmt jemand.
  23. Als introvertierter Mensch brauche ich Einsamkeit um meine Batterien wieder aufzuladen. Im Gegensatz dazu benötigen extrovertierte Menschen Geselligkeit um ihre Batterien wieder aufzuladen. Deswegen muss nicht jeder Umstand auch ein Missstand sein, dafür ist das Leben zu vielfältig. Im allgemeinen wird von einer Vereinsamung in der Gesellschaft gesprochen, wobei ich die Ursachen in unserer rund-um-sorglos Gesellschaft vermute. Es sind einfach weniger Kontakte erforderlich um den eigenen Lebensstandard, die eigene Versorgung sicherzustellen. Das muss auch nicht als Missstand gesehen werden. Dafür ist man gesund und hat Zeit wie nie in der Geschichte sich mit Philosophie und Spiritualität und psychischen Themen zu beschäftigen. Außerdem ist es m. M. nach eine Veranlagung in vielen Männern, sich lieber über sachliche Themen auszutauschen und weniger über emotionale. Sehe ich auch nicht als Missstand, solange es nicht zu einseitig ist, sondern um eine Ausprägung die genauso in Ordnung ist wie eine starke emotionale Ausprägung.
  24. hallo ihr schonen menschen. na huch, das kaminzimmer gibts ja immer noch. bis zur seite 300 war ich mal dabei. ist von den alten hasen noch einer hier ( 3 jahre ungefähr)?
  25. Für deine Legasthenie kannst du nichts und ich finde es gut, dass du das in deinem Profil schreibst. Von daher finde ich die Anmerkungen zu deiner Rechtschreibung eigentlich überflüssig. Es ist authentisch. Das gehört eben zu dir. Was mir zu denken gibt ist, dass du sagst du warst bereits auf 50 Dating-Seiten. Und da könnte das Problem liegen. Ich glaube du warst immer nur kurz auf den Seiten angemeldet und hast dann sehr schnell aufgegeben? Und das ist mit ein Punkt. Frauen mögen oftmals eine gewisse Beständigkeit. Ein Profil das z.b. ein Jahr regelmäßig gepflegt wurde, wird sicherlich öfter angeschrieben als eines, das 1 Woche alt ist. Und ganz plötzlich....weg. Such dir lieber eine überschaubare Menge an Seiten, die du gerne besuchst, pflege dein Profil, sei Präsent. Sichtbarkeit, Beständigkeit, Wissen-was du-Willst. Als submissiver Mann hast du es schwerer eine passende Partnerin zu finden, darum kannst du mit Zuverlässigkeit und Authentizität punkten. "Dieses ich tue alles für dich." , an die Adresse völlig unbekannter Menschen, klingt nach Verzweiflung und nach Willkürlickkeit. Und das haben die Frauen hier und anderswo 100mal zuviel lesen müssen. Das ist eine leere Phrase. Fülle dein Profil lieber mit Gewicht. Das macht dich interessant.
  26. Beim Versuch, dass mit meiner Frau zusammen zu lesen (ich war schon weiter), war nach realer Gewalt und realem Missbrauch Schluss. Und ich denke, damit hat sie ganz recht. Die Motive der völligen Unterwerfung hatten mir sehr gefallen.
  27. Das man am Straßenverkehr Teil nimmt ist auch eine bewusste Teilnahme am Risiko Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Risiken hervorkehren muss, von Dingen welche man ablehnt, im Gegenzug aber die Risiken des tagtägliche Lebensn herunter apielt.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...