Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich habe tatsächlich schon mit ein paar anderen Sissys gesprochen die vermittelt wurden. Aber denke das ist nicht die Regel, oder!?
  3. Nein, habe das Gefühl nicht, eher im Gegenteil. Das funktioniert m. E. auch schriftlich ganz gut. Ist für mich sogar eher Grundvoraussetzung, bevor ich ein Treffen in Erwägung ziehe und verstehe es in Anbetracht diverser Gefahren eben noch mehr, wenn die Frau erstmal besonderen Wert darauf legt und sich nicht direkt auf ein Treffen einlässt. Auch mit "distanziertem Textgeplänkel" hat das in der Regel insgesamt bereits nach einiger Zeit nicht mehr viel zu tun. Habe aufgrund deiner Formulierungen eher den Eindruck, dass es dir einfach nicht schnell genug geht.
  4. Direkt ab Anfang keine Kommunikation auf Augenhöhe
  5. Mir hat es sehr gefallen es war noch eregender als ohne zuschauer
  6. Ich finde das jeder, der dann Bi oder Homo oder what ever wurde, irgendwann so mit Gedanken angefangen hat und ich denke mal spätestens dann, wenn es um Dich geschehen ist, sind die Verhältnisse klar und jegliche Zweifel zerstreut..... Ich persönlich finde null an Männern, mag es aber sehr, wenn die Frau dadurch in Fahrt kommt.... Also bin ich wohl ein wenig Bi, vor allem, weil ich auch auf Trans (echt, nicht CD) stehe... Könnte ja auch so als Hybrid was für Dich sein... Andersherum finde ich es amüsant, wenn ich der Frau den Gefallen tun soll ihn zu be(ver)kehren... Is gemein, dirt und funny zu gleich....Allerdings nur mit Einverständnis!!!😁
  7. Komisch, die Erfahrungen teile ich nicht. Aber liegt bestimmt, wie du sagst, am Alter oder irgendein anderer Grund hält her...
  8. Warum muss es immer rauh sein? Ich kann mit Tieren auch sanft und überzeugend umgehen. Nur ist der Kern der Sache für mich immer noch die Dehumanisierung, also sie nicht mehr als Mensch wahrzunehmen und zu behandeln. Was aber ja nicht unbedingt zu Gewalt oder hartem Druck zwingt
  9. Du hast vollkommen Recht und genau aus diesem Grund sollte absolut NIEMAND intimen Kontakt zu DIR haben...
  10. 15: Geh mal das letzte Klingelmäuschen besuchen. 16: Wie bist Du hier? Ganz normal? Ausgezeichnet? Sehr wichtig?
  11. Heute
  12. Elliot Page
  13. Ich hab ja nichts gegen älter. Ich mag nur kein XXL Fett und die "Spermasau" pack ich mit der berühmten Zange nicht an. Da nimm ich lieber das Astloch
  14. Und an Kölsch geht auch nicht jede/r ran, bei Pils wäre es gefährlicher.
  15. Bin trotzdem kein Hase und alt, naja, man ist so alt, wie man sich fühlt^^
  16. Sei dir gewiss, niemand sonst kennt den 🔓 Code. 😁
  17. Also ich zähle mich zu den Alten, aber Hase dann doch eher nicht. @Uyenschon eher. 😉 Schau dir mal die 'Inhalt folgen'-Liste an. Da findest du bestimmt jemand.
  18. Als introvertierter Mensch brauche ich Einsamkeit um meine Batterien wieder aufzuladen. Im Gegensatz dazu benötigen extrovertierte Menschen Geselligkeit um ihre Batterien wieder aufzuladen. Deswegen muss nicht jeder Umstand auch ein Missstand sein, dafür ist das Leben zu vielfältig. Im allgemeinen wird von einer Vereinsamung in der Gesellschaft gesprochen, wobei ich die Ursachen in unserer rund-um-sorglos Gesellschaft vermute. Es sind einfach weniger Kontakte erforderlich um den eigenen Lebensstandard, die eigene Versorgung sicherzustellen. Das muss auch nicht als Missstand gesehen werden. Dafür ist man gesund und hat Zeit wie nie in der Geschichte sich mit Philosophie und Spiritualität und psychischen Themen zu beschäftigen. Außerdem ist es m. M. nach eine Veranlagung in vielen Männern, sich lieber über sachliche Themen auszutauschen und weniger über emotionale. Sehe ich auch nicht als Missstand, solange es nicht zu einseitig ist, sondern um eine Ausprägung die genauso in Ordnung ist wie eine starke emotionale Ausprägung.
  19. hallo ihr schonen menschen. na huch, das kaminzimmer gibts ja immer noch. bis zur seite 300 war ich mal dabei. ist von den alten hasen noch einer hier ( 3 jahre ungefähr)?
  20. Für deine Legasthenie kannst du nichts und ich finde es gut, dass du das in deinem Profil schreibst. Von daher finde ich die Anmerkungen zu deiner Rechtschreibung eigentlich überflüssig. Es ist authentisch. Das gehört eben zu dir. Was mir zu denken gibt ist, dass du sagst du warst bereits auf 50 Dating-Seiten. Und da könnte das Problem liegen. Ich glaube du warst immer nur kurz auf den Seiten angemeldet und hast dann sehr schnell aufgegeben? Und das ist mit ein Punkt. Frauen mögen oftmals eine gewisse Beständigkeit. Ein Profil das z.b. ein Jahr regelmäßig gepflegt wurde, wird sicherlich öfter angeschrieben als eines, das 1 Woche alt ist. Und ganz plötzlich....weg. Such dir lieber eine überschaubare Menge an Seiten, die du gerne besuchst, pflege dein Profil, sei Präsent. Sichtbarkeit, Beständigkeit, Wissen-was du-Willst. Als submissiver Mann hast du es schwerer eine passende Partnerin zu finden, darum kannst du mit Zuverlässigkeit und Authentizität punkten. "Dieses ich tue alles für dich." , an die Adresse völlig unbekannter Menschen, klingt nach Verzweiflung und nach Willkürlickkeit. Und das haben die Frauen hier und anderswo 100mal zuviel lesen müssen. Das ist eine leere Phrase. Fülle dein Profil lieber mit Gewicht. Das macht dich interessant.
  21. Beim Versuch, dass mit meiner Frau zusammen zu lesen (ich war schon weiter), war nach realer Gewalt und realem Missbrauch Schluss. Und ich denke, damit hat sie ganz recht. Die Motive der völligen Unterwerfung hatten mir sehr gefallen.
  22. Das man am Straßenverkehr Teil nimmt ist auch eine bewusste Teilnahme am Risiko Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Risiken hervorkehren muss, von Dingen welche man ablehnt, im Gegenzug aber die Risiken des tagtägliche Lebensn herunter apielt.
  23. Nix da, dass ist mein Sicherheitsbier^^ (Spass)
  24. Das war so richtig lecker, nach dem ich gestern (wie meistens dienstags) imit meiner besten Freundion, in Pokemon Mission unterwegs war. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐und weil es wieder warm werden soll🍦🍦🍦dazu^^
  25. Was ich damit sagen möchte, 1.etwas warten und sich kennen lernen lohnt sich für beide Geschlechter und 2. Frauen sollten mehr die Iniative ergreifen.
  26. Sexy. Viel Bewertung, Begriffe aus dem vergangenen Jahrtausend, aber auf deine Art wahrscheinlich sehr ehrlich. Das wird man doch noch sagen dürfen. Und wenn die Sahneschnittchen 300 Posts von Typen mit einem ähnlichen Mindset bekommen, dann bleiben die sicher trotzdem ungefickt. Die alten, die dicken, die mit OP Narben. Nur Spermasau 3000 hat 300 Dates. Schade, dass ausgerechnet die nicht in dein Beuteschema passt. @Incubus-Hs
  27. Wundert mich dann nicht...
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...