Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Fetisch-Partnerin, um gemeinsam unsere Leidenschaften und Verbindungen zu erforschen.

Für mich ist der Fetischismus eine faszinierende Art der sexuellen Ausdrucksweise, die tief in die menschliche Psyche eindringt. Es geht darum, unsere innersten Wünsche zu erkunden und zu akzeptieren, ohne dabei Urteile oder Vorurteile walten zu lassen. Es geht um das gegenseitige Verstehen, Akzeptieren und Wertschätzen unserer einzigartigen Neigungen.

Ich suche eine Partnerin, die sich ebenfalls nach einer offenen und respektvollen offenen Beziehung sehnt, in der wir unsere Fetische auf ehrliche und liebevolle Weise erkunden können.

Es ist wichtig für mich, dass wir eine offene und vertrauensvolle Kommunikation haben. Ich möchte unsere Grenzen und Vorlieben verstehen, um eine sichere und erfüllende Erfahrung zu gewährleisten. Das Vertrauen, das wir aufbauen, wird es uns ermöglichen, unsere Wünsche zu teilen und unsere Vorlieben zu erforschen, während wir uns sicher fühlen und uns gegenseitig unterstützen.

Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst und dich ebenfalls auf dieser Reise befinden möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns herausfinden, ob wir eine Verbindung haben und unsere Fetische oder Neigungen in einer liebevollen und respektvollen Umgebung erforschen können.

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam eine aufregende und bereichernde Erfahrung zu teilen.

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau vor 9 Monaten
:)
BDSM Play Partner18 bis 54 Jahre ● 90km um Freiburg im Breisgau vor 3 Jahren

„Intensive Stimmen wecken intensive Gefühle“
Du suchst das Neue, die spannende Abwechslung vom Alltag, willst dich neu entdecken?
Du hast Phantasien und Geschichten im Kopf, weißt aber nicht, ob du dich wirklich trauen würdest, ähnliches selber zu erleben?
Du willst jemanden finden, mit dem du auf Entdeckungsreise gehen kannst, ohne gleich eine feste Beziehung einzugehen?
Du willst deinen Phantasien freien Lauf lassen, mit jemandem, dem du voll und ganz vertrauen kannst?
Oder schlicht, du bist neugierig?

Phantasien haben ist eine Sache, sie erleben wollen und jemanden zu suchen, der vertrauenswürdig genug ist, um sich auf ihn einlassen zu können, eine ganz andere.
Manchmal funkt es sofort und man ist elektrisiert, manchmal braucht es Zeit und viel Mut.
Ich habe mit beidem sehr, sehr schöne Erfahrungen gemacht und möchte sie wieder und wieder neu erleben. Ich will dich kennenlernen, deine Phantasien aus dir herauskitzeln, mit dir zusammen erleben, wie du neue Welten entdeckst.
Schreib mir und wir schauen, ob wir neugierig genug aufeinander werden!

BDSM ist mein Hintergrund, wenn du diese wundervolle, vielleicht für dich neue Welt gemeinsam erkunden willst, dann werden wir uns langsam an deine Grenzen herantasten und herausfinden, wie weit wir gehen können. Ich habe leider immer wieder erlebt, dass diese Lesart nicht selbstverständlich ist, sondern dass Männer sich verhalten als wäre ihre Spielpartnerin kein Mensch mit Gefühlen.
Sei versichert, dass für mich die wichtigste Regel lautet, dass du glücklich und zufrieden, mit hüpfendem Herzen von einer Session nach Hause gehst.

Ein Bild bekommst du von mir, wenn die Chemie anderweitig passt. Mich berühren Texte und Stimmen, dein Aussehen ist mir herzlich egal. Vielleicht liegt es daran, dass ich blind bin, aber das verrate ich nur Menschen, die bis hierher gelesen haben.

BDSM Play Partner18 bis 32 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau vor 1 Jahr

Dates

BDSM Play Partner BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Play Partner?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.