BDSM Frauen in der Nähe von Heidelberg

Ich bin wirklich überaus lesbisch, was nicht daran liegt, dass noch kein Mann es mir mal so richtig... Ich bin einfach nur noch an Frauen interessiert.
Nach kurzer Auszeit wieder da! Ich bin eine devote, gebildete Power Frau! Ich stehe im Leben und benötige keinen Ernährer! Ein extrem dominanter Mann der ebenfalls in der Lage ist echte Gefühle zu geben ist herzlich willkommen!! Zu jeder Zeit erwarte ich Respekt für das was ich bereit bin zu geben! Der Richtige wird mich vollständig in Besitz nehmen!! Ich bin keine Playsession Sub, ich bin natürlich devot und lebe es 24/7! Vanilla kommt für mich nicht in Frage! Ich habe eine Vorliebe für Vorführung und Benutzung! Ein Mann muss es aushalten können zu teilen. Ich weiß trotzdem grundsätzlich wohin ich gehöre! Eine devote Frau ist niemals schwach! Es erfordert viel Stärke sich komplett hinzugeben! Deshalb bitte erwartet kein Mäuschen, ich bin eine starke Persönlichkeit!!!
‚In the hands of the right man, a woman is a hundred different women, limited only by imagination and his willingness to make her feel safe and lead her.‘
Ich sitze seid meiner Geburt an im Rollstuhl. Ich möchte gerne das 2 Dominante Frauen mit High Heels auf meine Hände trampeln und sie auf mich setzen. Die High Heels Spitze in meine Po rein und auf meine Bauchnabel rein. Natürlich auch mir den Bauch zudrücken. Na wer traut sich das???
Neu hier, keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Und damit meine ich _wirklich_ neu. Bis auf nen paar Sachen online lesen und ein paar verhaltene Experimente alleine, hatte ich mit dem ganzen Thema noch keine wirkliche Berührung. Ich suche momentan nichts, Leben ist grad schon stressig genug.
Ich würde mich zwischen experimentierfreudig, verrückt und ab und zu etwas schüchtern beschreiben. Sexuell habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können aber noch lange nicht alles, was ich gerne ausprobieren würde. Ich habe mich hier angemeldet um neues zu erleben und vielleicht das ein oder andere Mal an meine Grenzen zu kommen. Ich genieße es sehr, beim Sex, die Kontrolle abzugeben. Was ein Gegenstück zu meinem sonstigen Leben ist. Großes Interesse am BDSM Bereich. Ich habe einige klare Vorstellungen, was ich möchte. Lasse mich aber auch gerne von neuem unbekannten überraschen :)
Ich bin meistens zurückhaltend, aber direkt und ehrlich! Zur Zeit suche ich nicht wirklich, ich schaue mich um. Meine Devoteseite konnte ich bisher ausleben.
Um mal ein paar Sachen über mich zu erzählen; ich liebe es über Gott und die Welt zu philosophieren, und bin ständig in einer existenziellen Kriese. Wenn ich nicht gerade am mastubieren bin, lese ich gerne Nietzsche oder male etwas. Kunst an sich ist etwas was mich in all seinen Formen fasziniert sei es Musik, Malen, Tanzen oder Poesie. Theoretisch mache ich auch gerne Sport, jedenfalls wenn Schach als Sport zählt. Ein großes Interesse habe ich auch im Thema Psychologie, möglicherweise weil ich selbst hochsensibel bin. Falls du dich mit MBTI auskennen solltest, dort bin ich INFJ. Meine Intention hier ist es überwiegend mich mit Leuten auszutauschen, da ich für ein Treffen zu schüchtern bin. Ich führe wie gesagt auch eine offene Beziehung also habe ich hier keine romantischen Interessen. Was für mich sehr wichtig ist, ist Intelligenz und ich werde mich selbst als sapiosexuell bezeichnen. Wie ihr ausseht ist mir relativ egal, bei Frauen speziell ist ein ästethisches Äußeres natürlich ein Pluspunkt, aber im großen Ganzen ist es recht bedeutungslos. Irgendwann werden wir doch alle alt und schrumpelig und selbst die schönste Rose kann nicht für immer blühen. Außerdem bin ich selbst Switch, wobei ich in letzter Zeit in Richtung sub tendiere, da ich mich nach jemanden sehne der sich auch mal um mich kümmert. Allzu masochistisch bin ich nicht, und dabei gehts mir eher um die Machtdynamiken als um die Schmerzen. Als Dom hingegen bin ich schon ziemlich sadistisch. Trotz allem ist es mir erstmal wichtig eine Vertrauensbasis aufzubauen, was bei mir seine Zeit braucht, damit überhaupt was in die Richtung passiert^^ Anmerkung: Ich bin bisexuell, heißt ich suche Männer und Frauen. Ich bin auch kein Fan von ONS. Emotionale Bindung ist Voraussetzung.
Ich bin ausschließlich am Kontakt & Austausch mit erfahrenen Herren und anderen Frauen interessiert. Kein Interesse an reinen kinky dates oder ONS! I like… ❤️ Gegensätze Küss mich zart & fick mich hart Küss mich wild & lieb mich sanft Lass mich laut werden, wenn ich leise sein will & bring mich dazu leise zu sein, wenn ich laut sein will ? Kalt & heiß Schwarz & weiß Wasser & Feuer Ich liebe das neue Abenteuer! Rollenspiele mit Machtgefälle :) Ich bin devot und mag das sehr! Machtgefälle, mehr, mehr, mehr! Doch ja auch ich bin so viel mehr. Ne Brat zu sein, das liegt mir sehr! Da muss ich nicht nachdenken oder viel lernen. Das kann ich, das bin ich. Brauch ab und an nur jemanden zum zähmen. ☀️Belohnung & Bestrafung Belohn‘ mich, wenn ichs richtig mache Bestraf‘ mich, wenn du unzufrieden bist Belohnung und Bestrafung gleichzeitig ??? Zeig mir deine Welt, ich schau dann selbst ob‘s mir gefällt. Blowjobs sind meine Königsdisziplin, willst du es deeper kriegen wir das gemeinsam hin. Ich geb die Kontrolle ab in deine Hände. Beweis mir, dass ich mit Dir nicht meine Zeit verschwende ? Dein Sperma ist meine Belohnung. Ob Bobbies, face-cum oder mehr… beim Deepthroat kommst du hart- das versprech ich dir! Ich lieb es Dich zu spüren, ab Runde 3 wird dein Schwanz mir gehören! Schmerzen You are my sweetest poison Zuckerbrot & Peitsche Spanking am liebsten mit der Hand Dominanz Körperliche Dominanz- bringst du das mit, brauchts nicht viel mehr. Viel zu Widersprechen trau‘ ich mich dann nicht mehr. Verbale Dominanz- ohja das mag ich sehr! Gib mir Kosenamen, gerne mehr. Mein braves Mädchen, kleine Schlampe. Im Bett kann ich so vieles sein: ob bratty, bitchy oder brav. Es liegt an Dir Ich mag gern große, starke Männer, die sich nehmen was sie möchten. Mir meinen Platz zeigen und mich führen. Die Kontrolle abgeben in deine Hände, nur mit Vertrauen und das nicht ohne Ende! Die schnellste Möglichkeit mich Dir zu unterwerfen? Mich auf die Knie zu bringen, meinen Platz unter Dir einzunehmen? Sei groß, sei dominant & arrogant! Tease & Denial Am besten Kombination aus Orgasmuskontrolle & Atemkontrolle! Leave me speechless… Gib mir nen Countdown needy Kopfkino! Dirty talk! Cam-to-cam Solange du mir deine Aufmerksamkeit schenkst, werde ich dein wahrgeworderer Sextraum sein. Dann bin ich die Schlampe die für den Moment ist Dein. Und wenn du mich belohnen willst, bring gerne deinen Kumpel mit. Dann haben wir viel Spaß zu dritt
Heyy, du darfst mich Sam nennen :) Viel über mich zu erzählen gibt es so nicht, aber wenn du doch an mir interessiertsein solltest, freue ich mich über eine Nachricht von dir ^^ Dazu aber ein paar Regeln: 1. Schick mir bitte keine 3000 Wörter Romane mit irgendwelchen Szenarien, die ich mir ausmalen soll als „Vorgeschmack“ 2. Keine Fragen zu meinem Job oder genauem Wohnort 3. Ich mag Spielchen und Leute, die wissen, was sie wollen, aber wenn wir hier schreiben, sind wir bei allem auf Augenhöhe
Ein zweiter Anlauf...nachdem ich mit meinen 1.Profil innerhalb von 24 stunden mit mails überflutet wurde und es mir zuviel wurde,werde ich jetzt strenger sortieren und aussuchen ..
Hallöchen und herzlich willkommen auf meinem Profil ☺️ Kurz zu mir: ich bin durch und durch Prinzessin - unabhängig der Seite, die ich gerade auslebe. Ich liebe es verwöhnt und umsorgt zu werden. Zum Glück übernimmt das mein dominanter und liebevoller Partner sehr gut! Manchmal trifft man uns auf bdsm Events an, ladet uns gern auch ein, euch zu begleiten, da lernen wir immer gern neue Leute kennen! Eigentlich suchen wir nicht, aber es gibt ein paar Dinge, die für uns sehr interessant sind, weil ich gerade meine dominante Seite erforsche. Ich würde gerne eine weibliche Sub online und real erziehen, sie verschiedenen Lektionen durchlaufen lassen und sie dann auch spielerisch prüfen. Falls es sich ergibt, würden wir auch eine Dame in unser Spiel einbinden, die von meinem Dom lernen möchte, selbst dominant zu sein. Herzliche Einladung uns zu schreiben - vielleicht passt es ja ? Im Moment suchen wir keine Singlelmänner, tut mir leid Jungs :) (nicht, dass sich jemand Hoffnungen macht) Aufgrund der AGB bei fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte
Hi :) Bin Anfängerin würde ich sagen, auch wenn ich schon ein paar Dinge ausprobiert habe..
Ich suchte den Austausch und fand das Besondere. Unerwartet, intensiv, inspirierend! DANKE für so viel Geduld und Freude! DANKE, dass du mir hilfst mich selbst zu erkennen und mir die Ehre erweist, dir dienen zu dürfen! Dein Eigentum zu sein, macht mich glücklich!
Ich möchte den nächsten Schritt machen und meine Fantasien endlich im echten Leben austesten. Daher suche ich jemanden mit Erfahrung der diese gerne weitergibt oder jemand der ebenso unerfahren ist und gemeinsam neues ausprobieren möchte. Von lockerer Spielbeziehung bis hin zu etwas festem bin ich für alles offen.
I am not searching here! I already found the bestest Daddy in the world - l am deeply loved and very spoiled! ❤️ Looking for likeminded people, finding friends, talking about kinky stuff… For everything else, I‘ll have to ask my daddy! „Lieber Rosinen im Kopf, als Haare im Kuchen“ • Leidenschaftlich • Sinnlich • Anspruchsvoll • Phantasievoll • Humorvoll • Neugierig • Ungeduldig • Kritisch • Fordernd • geniessend • Hingebungsvoll • Widerspenstig •ehrlich Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart Das mag ich: • Sinnliche Erotik • Offenheit • Vertrauen • Respekt • Das erste Mal • Sich fallenlassen • Aufgefangen werden • Nähe • Verbindlichkeiten • Loyalität Ohne Respekt und Offenheit kann für mich keine Sinnlichkeit entstehen. Menschen, auf die man sich verlassen kann schätze ich sehr, denn für Freundschaft und Beziehung ist mir Vertrauen am allerwichtigsten. Ansonsten mag ich: • Greyhounds, besonders meine! • Pferde, besonders meins! • Wie die wilde Wurzel übers Feld galoppieren • nettes Beisammensein mit Freunden • gemeinsam Kochen • gemeinsam Essen gehen • Wellness-Wochenenden • Wochenenden im Allgemeinen • Regentage im Bett verbringen • Calvin & Hobbes Das mag ich nicht • Besserwisser • Verlogenheit • Selbstverliebtheit • Leute, die keine Rücksicht auf andere nehmen • Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann • gefühlskalte Menschen • Respektlosigkeit und Ignoranz • für dumm gehalten werden • Mails ohne Betreffzeile • Lakritze (wer Lakritz isst, isst auch kleine Kinder!) • Eine volle S-Bahn am Morgen • Kaffee fertig, Milch alle! • Your mailbox ist over size limit! • Krümel im Bett • Kalte Füsse • Versetzt zu werden • Gebrochene Versprechen
Meine Alters Grenze is 35 ich diskutiere viel und bin Recht aggressiv meine Eltern haben meine Erziehung verkakt also hab ich mich selber erzogen was ganz schön nach hinten los ging mehrere Doms sind schon an mir verzweifelt wenn du denkst du kannst es mit mir aufnehmen dann schreib gerne aber mach eine richtige Bewerbung nicht dieses ich bin 27 und blablablablablabla Kuss kuss

Neue Mitglieder in Heidelberg

‚In the hands of the right man, a woman is a hundred different women, limited only by imagination and his willingness to make her feel safe and lead her.‘
Neu hier, keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Und damit meine ich _wirklich_ neu. Bis auf nen paar Sachen online lesen und ein paar verhaltene Experimente alleine, hatte ich mit dem ganzen Thema noch keine wirkliche Berührung. Ich suche momentan nichts, Leben ist grad schon stressig genug.
Ich bin wirklich überaus lesbisch, was nicht daran liegt, dass noch kein Mann es mir mal so richtig... Ich bin einfach nur noch an Frauen interessiert.
Nach kurzer Auszeit wieder da! Ich bin eine devote, gebildete Power Frau! Ich stehe im Leben und benötige keinen Ernährer! Ein extrem dominanter Mann der ebenfalls in der Lage ist echte Gefühle zu geben ist herzlich willkommen!! Zu jeder Zeit erwarte ich Respekt für das was ich bereit bin zu geben! Der Richtige wird mich vollständig in Besitz nehmen!! Ich bin keine Playsession Sub, ich bin natürlich devot und lebe es 24/7! Vanilla kommt für mich nicht in Frage! Ich habe eine Vorliebe für Vorführung und Benutzung! Ein Mann muss es aushalten können zu teilen. Ich weiß trotzdem grundsätzlich wohin ich gehöre! Eine devote Frau ist niemals schwach! Es erfordert viel Stärke sich komplett hinzugeben! Deshalb bitte erwartet kein Mäuschen, ich bin eine starke Persönlichkeit!!!
Ich würde mich zwischen experimentierfreudig, verrückt und ab und zu etwas schüchtern beschreiben. Sexuell habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können aber noch lange nicht alles, was ich gerne ausprobieren würde. Ich habe mich hier angemeldet um neues zu erleben und vielleicht das ein oder andere Mal an meine Grenzen zu kommen. Ich genieße es sehr, beim Sex, die Kontrolle abzugeben. Was ein Gegenstück zu meinem sonstigen Leben ist. Großes Interesse am BDSM Bereich. Ich habe einige klare Vorstellungen, was ich möchte. Lasse mich aber auch gerne von neuem unbekannten überraschen :)
Ich sitze seid meiner Geburt an im Rollstuhl. Ich möchte gerne das 2 Dominante Frauen mit High Heels auf meine Hände trampeln und sie auf mich setzen. Die High Heels Spitze in meine Po rein und auf meine Bauchnabel rein. Natürlich auch mir den Bauch zudrücken. Na wer traut sich das???
Ich bin meistens zurückhaltend, aber direkt und ehrlich! Zur Zeit suche ich nicht wirklich, ich schaue mich um. Meine Devoteseite konnte ich bisher ausleben.
I am not searching here! I already found the bestest Daddy in the world - l am deeply loved and very spoiled! ❤️ Looking for likeminded people, finding friends, talking about kinky stuff… For everything else, I‘ll have to ask my daddy! „Lieber Rosinen im Kopf, als Haare im Kuchen“ • Leidenschaftlich • Sinnlich • Anspruchsvoll • Phantasievoll • Humorvoll • Neugierig • Ungeduldig • Kritisch • Fordernd • geniessend • Hingebungsvoll • Widerspenstig •ehrlich Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart Das mag ich: • Sinnliche Erotik • Offenheit • Vertrauen • Respekt • Das erste Mal • Sich fallenlassen • Aufgefangen werden • Nähe • Verbindlichkeiten • Loyalität Ohne Respekt und Offenheit kann für mich keine Sinnlichkeit entstehen. Menschen, auf die man sich verlassen kann schätze ich sehr, denn für Freundschaft und Beziehung ist mir Vertrauen am allerwichtigsten. Ansonsten mag ich: • Greyhounds, besonders meine! • Pferde, besonders meins! • Wie die wilde Wurzel übers Feld galoppieren • nettes Beisammensein mit Freunden • gemeinsam Kochen • gemeinsam Essen gehen • Wellness-Wochenenden • Wochenenden im Allgemeinen • Regentage im Bett verbringen • Calvin & Hobbes Das mag ich nicht • Besserwisser • Verlogenheit • Selbstverliebtheit • Leute, die keine Rücksicht auf andere nehmen • Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann • gefühlskalte Menschen • Respektlosigkeit und Ignoranz • für dumm gehalten werden • Mails ohne Betreffzeile • Lakritze (wer Lakritz isst, isst auch kleine Kinder!) • Eine volle S-Bahn am Morgen • Kaffee fertig, Milch alle! • Your mailbox ist over size limit! • Krümel im Bett • Kalte Füsse • Versetzt zu werden • Gebrochene Versprechen
Ich möchte den nächsten Schritt machen und meine Fantasien endlich im echten Leben austesten. Daher suche ich jemanden mit Erfahrung der diese gerne weitergibt oder jemand der ebenso unerfahren ist und gemeinsam neues ausprobieren möchte. Von lockerer Spielbeziehung bis hin zu etwas festem bin ich für alles offen.
Ich bin ausschließlich am Kontakt & Austausch mit erfahrenen Herren und anderen Frauen interessiert. Kein Interesse an reinen kinky dates oder ONS! I like… ❤️ Gegensätze Küss mich zart & fick mich hart Küss mich wild & lieb mich sanft Lass mich laut werden, wenn ich leise sein will & bring mich dazu leise zu sein, wenn ich laut sein will ? Kalt & heiß Schwarz & weiß Wasser & Feuer Ich liebe das neue Abenteuer! Rollenspiele mit Machtgefälle :) Ich bin devot und mag das sehr! Machtgefälle, mehr, mehr, mehr! Doch ja auch ich bin so viel mehr. Ne Brat zu sein, das liegt mir sehr! Da muss ich nicht nachdenken oder viel lernen. Das kann ich, das bin ich. Brauch ab und an nur jemanden zum zähmen. ☀️Belohnung & Bestrafung Belohn‘ mich, wenn ichs richtig mache Bestraf‘ mich, wenn du unzufrieden bist Belohnung und Bestrafung gleichzeitig ??? Zeig mir deine Welt, ich schau dann selbst ob‘s mir gefällt. Blowjobs sind meine Königsdisziplin, willst du es deeper kriegen wir das gemeinsam hin. Ich geb die Kontrolle ab in deine Hände. Beweis mir, dass ich mit Dir nicht meine Zeit verschwende ? Dein Sperma ist meine Belohnung. Ob Bobbies, face-cum oder mehr… beim Deepthroat kommst du hart- das versprech ich dir! Ich lieb es Dich zu spüren, ab Runde 3 wird dein Schwanz mir gehören! Schmerzen You are my sweetest poison Zuckerbrot & Peitsche Spanking am liebsten mit der Hand Dominanz Körperliche Dominanz- bringst du das mit, brauchts nicht viel mehr. Viel zu Widersprechen trau‘ ich mich dann nicht mehr. Verbale Dominanz- ohja das mag ich sehr! Gib mir Kosenamen, gerne mehr. Mein braves Mädchen, kleine Schlampe. Im Bett kann ich so vieles sein: ob bratty, bitchy oder brav. Es liegt an Dir Ich mag gern große, starke Männer, die sich nehmen was sie möchten. Mir meinen Platz zeigen und mich führen. Die Kontrolle abgeben in deine Hände, nur mit Vertrauen und das nicht ohne Ende! Die schnellste Möglichkeit mich Dir zu unterwerfen? Mich auf die Knie zu bringen, meinen Platz unter Dir einzunehmen? Sei groß, sei dominant & arrogant! Tease & Denial Am besten Kombination aus Orgasmuskontrolle & Atemkontrolle! Leave me speechless… Gib mir nen Countdown needy Kopfkino! Dirty talk! Cam-to-cam Solange du mir deine Aufmerksamkeit schenkst, werde ich dein wahrgeworderer Sextraum sein. Dann bin ich die Schlampe die für den Moment ist Dein. Und wenn du mich belohnen willst, bring gerne deinen Kumpel mit. Dann haben wir viel Spaß zu dritt
Hi :) Bin Anfängerin würde ich sagen, auch wenn ich schon ein paar Dinge ausprobiert habe..
Heyy, du darfst mich Sam nennen :) Viel über mich zu erzählen gibt es so nicht, aber wenn du doch an mir interessiertsein solltest, freue ich mich über eine Nachricht von dir ^^ Dazu aber ein paar Regeln: 1. Schick mir bitte keine 3000 Wörter Romane mit irgendwelchen Szenarien, die ich mir ausmalen soll als „Vorgeschmack“ 2. Keine Fragen zu meinem Job oder genauem Wohnort 3. Ich mag Spielchen und Leute, die wissen, was sie wollen, aber wenn wir hier schreiben, sind wir bei allem auf Augenhöhe
Meine Alters Grenze is 35 ich diskutiere viel und bin Recht aggressiv meine Eltern haben meine Erziehung verkakt also hab ich mich selber erzogen was ganz schön nach hinten los ging mehrere Doms sind schon an mir verzweifelt wenn du denkst du kannst es mit mir aufnehmen dann schreib gerne aber mach eine richtige Bewerbung nicht dieses ich bin 27 und blablablablablabla Kuss kuss
Um mal ein paar Sachen über mich zu erzählen; ich liebe es über Gott und die Welt zu philosophieren, und bin ständig in einer existenziellen Kriese. Wenn ich nicht gerade am mastubieren bin, lese ich gerne Nietzsche oder male etwas. Kunst an sich ist etwas was mich in all seinen Formen fasziniert sei es Musik, Malen, Tanzen oder Poesie. Theoretisch mache ich auch gerne Sport, jedenfalls wenn Schach als Sport zählt. Ein großes Interesse habe ich auch im Thema Psychologie, möglicherweise weil ich selbst hochsensibel bin. Falls du dich mit MBTI auskennen solltest, dort bin ich INFJ. Meine Intention hier ist es überwiegend mich mit Leuten auszutauschen, da ich für ein Treffen zu schüchtern bin. Ich führe wie gesagt auch eine offene Beziehung also habe ich hier keine romantischen Interessen. Was für mich sehr wichtig ist, ist Intelligenz und ich werde mich selbst als sapiosexuell bezeichnen. Wie ihr ausseht ist mir relativ egal, bei Frauen speziell ist ein ästethisches Äußeres natürlich ein Pluspunkt, aber im großen Ganzen ist es recht bedeutungslos. Irgendwann werden wir doch alle alt und schrumpelig und selbst die schönste Rose kann nicht für immer blühen. Außerdem bin ich selbst Switch, wobei ich in letzter Zeit in Richtung sub tendiere, da ich mich nach jemanden sehne der sich auch mal um mich kümmert. Allzu masochistisch bin ich nicht, und dabei gehts mir eher um die Machtdynamiken als um die Schmerzen. Als Dom hingegen bin ich schon ziemlich sadistisch. Trotz allem ist es mir erstmal wichtig eine Vertrauensbasis aufzubauen, was bei mir seine Zeit braucht, damit überhaupt was in die Richtung passiert^^ Anmerkung: Ich bin bisexuell, heißt ich suche Männer und Frauen. Ich bin auch kein Fan von ONS. Emotionale Bindung ist Voraussetzung.
Ein zweiter Anlauf...nachdem ich mit meinen 1.Profil innerhalb von 24 stunden mit mails überflutet wurde und es mir zuviel wurde,werde ich jetzt strenger sortieren und aussuchen ..
Ich suchte den Austausch und fand das Besondere. Unerwartet, intensiv, inspirierend! DANKE für so viel Geduld und Freude! DANKE, dass du mir hilfst mich selbst zu erkennen und mir die Ehre erweist, dir dienen zu dürfen! Dein Eigentum zu sein, macht mich glücklich!
Hallöchen und herzlich willkommen auf meinem Profil ☺️ Kurz zu mir: ich bin durch und durch Prinzessin - unabhängig der Seite, die ich gerade auslebe. Ich liebe es verwöhnt und umsorgt zu werden. Zum Glück übernimmt das mein dominanter und liebevoller Partner sehr gut! Manchmal trifft man uns auf bdsm Events an, ladet uns gern auch ein, euch zu begleiten, da lernen wir immer gern neue Leute kennen! Eigentlich suchen wir nicht, aber es gibt ein paar Dinge, die für uns sehr interessant sind, weil ich gerade meine dominante Seite erforsche. Ich würde gerne eine weibliche Sub online und real erziehen, sie verschiedenen Lektionen durchlaufen lassen und sie dann auch spielerisch prüfen. Falls es sich ergibt, würden wir auch eine Dame in unser Spiel einbinden, die von meinem Dom lernen möchte, selbst dominant zu sein. Herzliche Einladung uns zu schreiben - vielleicht passt es ja ? Im Moment suchen wir keine Singlelmänner, tut mir leid Jungs :) (nicht, dass sich jemand Hoffnungen macht) Aufgrund der AGB bei fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte

Neue Dates in Heidelberg

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 2 Tagen
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Heidelberg

BDSM Frauen in Heidelberg - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Heidelberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.