BDSM Frauen in der Nähe von Mainz

Owned and in training. On a dynamic DS journey together with an amazing master. I am an intelligent strong feminist. Always curious for new experiences and here to explore my submissive character. I enjoy getting locked and fixed and spanked and fucked.
Frau (39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Kleine versaute schlampe mit Daddy komplex :bite: Und will auch so behandelt werden… mag es hart und ohne Rücksicht ?
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Moin! - vorab, ohne überheblich zu klingen: es trudeln massiv viele Nachrichten ein, also sollte ich dir mal ne längere Zeit nicht antworten - nicht aufgeben. Ich komme schon noch drauf zurück. Ich bin noch 'relativ' neu hier und freue mich über die Nachrichten, die eintrudeln. Ich wäre allerdings dankbar, wenn sie keine dämlichen Sprüche oder sonstiges enthalten, sondern freundlich und ansprechend. Ich werde mir Mühe geben, vernünftig zu antworten!;) Da ich mit den Worten "offen für alles" in dieser Bio schon oft darauf angesprochen wurde, ob ich im wahrsten Sinne des Wortes 'offen' für alles bin, nehme ich das nun raus. Ich bin immer bereit, neues auszuprobieren. Ich bin zwar aktuell wieder Single like a Pringle, aber ich erwarte dennoch anständige Nachrichten und keine komischen :)) Wenn du sonstige Fragen hast - immer her damit.
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich weiß was ich will und brauche… schlechte Anmachen sind echt nicht meins und werden ignoriert Bitte spare dir die Frage wonach ich suche, denn hier ein kleiner Einblick Ich suche: Mann, groß und kräftig mit definiertem Körper, der aber kein Anabolika- Opfer ist Wenn du mich streng führst und liebevoll behandelst, so wie ich es brauche und will, ( und ja ich bin verwöhnt) kannst du so ziemlich alles von mir haben
Frau (33) Mainz, Rheinland-Pfalz
Auf lange Sicht suche ich einen Mann, mit dem ich meine Neigung in einer Domestic Discipline Beziehung ausleben kann. Da ich weiß, wie anspruchsvoll das Ziel ist, wäre bis dahin eine Spielgelegenheit zwar auch nicht ausgeschlossen, aber auch in diesem Fall habe ich kein Interesse an einem liierten oder verheirateten Mann, der seine Neigung außerehelich auslebt. Ich bin keine sub für nebenher. Möglichst aus dem Rhein-Main Gebiet. Auf große Entfernung wäre das Ganze nichts für mich. PERSONEN OHNE ECHTES PROFILBILD, schreiben bitte auch die selbigen an. Dann könnt ihr euch gegenseitig überraschen. Und ich komme mir wirklich wirklich komisch vor, wenn ich von 20-jährigen angeschrieben werde. Ich suche etwa in der Altersspanne von 36 bis 50 Jahre.
Frau (44) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo :) Es wird mal Zeit für ein Update! Ich bin inzwischen in einer sehr glücklichen, nicht monogamen Beziehung und habe das Vergnügen jetzt Erfahrungen im BDSM Bereich machen zu können. Darüber hinaus bin ich aber nach wie vor neugierig darauf neue Leute kennenzulernen. **Fantasien** Da können wir gerne im Privatchat drüber reden
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich suche keinen Spaß, sondern einen besonderen Menschen. Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn Nachfolgendes bei Dir Anklang findet. Wir beide wollen: eine tiefe DS-Verbindung aufbauen, mit allen ihren psychologischen und emotionalen Nuancen. Elemente aus BD und SM dürfen nach Absprache gerne integriert werden, der Fokus bleibt jedoch bei der Interaktionsdynamik. Wir beide sind: intelligent, reflektiert, tolerant, offen, zuverlässig, freundlich, optimistisch, attraktiv. Worum es mir geht: Ich möchte mich "klein" und verletzlich fühlen dürfen, meinen Kopf abschalten, mich fallen lassen und Deiner Führung folgen. Deine Stärke und deine Fürsorge spüren. Deine versaute Schlampe und dein süßes Lieblingsmädchen sein. Mich aufgehoben fühlen. Begehrt und beherrscht. Von Dir an die Grenzen getrieben und aufgefangen werden. Dir erlauben, roh und echt zu sein. Dich stolz und glücklich machen.
Frau (36) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo und willkommen auf meinen Profil. Schön, dass du dich hier her verirrt hast! Ich habe mittlerweile hier und auch real einige Erfahrungen sammeln können und werde, wenn ich Zeit dazu habe mein Profil überarbeiten. Bis da hin bin ich weiterhin in erster Linie zum Austausch und zum Erkunden hier.
Frau (33) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich suche dom/sad Männer mit denen man online Spaß haben kann, am liebsten natürlich was längerfristiges. Die aber trotzdem fähig sind sich normal zu unterhalten. Nur weil ich online Spaß nicht abgeneigt bin wenn es richtig passt heißt es nicht das man mich hier als Freiwild ansehen darf um sich aufzugeilen. Keine reale Treffen. Keine Sklaven.
Frau (53) Mainz, Rheinland-Pfalz
Neu dabei und auf der Suche nach jemanden der mir die kinky Welt zeigt. Am besten erst etwas langsamer. Ich bin gerne frech aber zu vielem bereit, vielleicht braucht es nur den richtigen Dom um mich zu erziehen.
Frau (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
[she/her] Wenn aftercare, safeword und consent Fremdworte für dich sind, dann passt das zwischen uns nicht. Das alles ist für mich, egal in welcher Rolle, Grundvoraussetzung und nicht diskutabel. So davon mal abgesehen, bin ich ein wirklich netter Mensch, ich probiere gerne Neues aus und bin total offen, im Rahmen abgesteckter Limits. Ich habe allerdings kein Interesse an (Spiel-)Beziehungen mit großen age gaps, also seht bitte davon ab mir zu schreiben wenn ihr über 30 seid. Ich beiße nicht und freue mich über alle (respektvollen) Nachrichten schreibt mir also gerne :) I’m a sucker for puppies and femboys, sorry not sorry
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo ich bin Kitty und neu hier :) Ich hatte bisher nicht so viele Berührungspunkte in der Szene und würde mich daher über Austausch freuen und neues dazu lernen. Ich bin von Natur aus ein sehr offener und neugieriger Mensch. Aber auch manchmal etwas schüchtern und unsicher ?
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
_ Chaos im Kopf, Sarkasmus im Blut und ein Herz voll Ironie... _ **Fantasien** nichts konkretes, lass mich überraschen _ Aktuell NICHT AUF der SUCHE...
Frau (40) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hiiii, ich bin die Ivy, bin noch ziemlich neu in der BDSM Welt, ich möchte Bekanntschaften finden, mit denen ich über viele Themen Sprechen kann, ich möchte noch viel über die BDSM-Welt kennenlernen und mich selbst dort auffinden ☺️ Etwas über mich: Ich habe noch im jüngeren Alter BDSM entdeckt und konnte bisher leider nicht viel Erfahrung sammeln, nun das möchte ich ändern. Ich bin sehr Kommunikationsfreudig, stelle sogar gerne fragen und unterhalte mich einfach gerne über Gott und die Welt ☺️ Ich arbeite viel und bin auch nicht oft online, ich werde aber antworten keine Sorgen. Bitte nicht nach 3 Minuten der Unterhaltung schon nach Nacktfotos von mir fragen oder auch welche versenden! Wenn die Kommunikation klappt ist das supper aber wenn diese nicht klappt, nicht beleidigen oder andere schlimmen Sachen sagen sondern einfach löschen oder blockieren -> dieses wird auch von meiner Seite aus gemacht. Ich bin Loyal, Emphatisch, witzig, ab und zu sogar nervig (hahaha) ich benutze viele Emojis bei schreiben und spreche gerne über interessante Themen.
Frau (21) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wort die,niemand liest sind vergeudet Worte. ☆☆ Kein Interesse an einer 3 er Dynamik / Beziehung/ Erziehung ☆☆
Frau (38) Mainz, Rheinland-Pfalz
Katzenmama, Nerd, Juristin, Kinky, ADHSlerin. Komme gerade aus einer relativ langen, aber gegen Ende hin sehr unglücklichen Beziehung. Suche zwar schon etwas Ernstes, aber habe dabei weder Druck noch Stress.
Frau (30) Mainz, Rheinland-Pfalz
suche nur party people und neue Veranstaltungen/Clubs , schreibt gerne ne Empfehlung :) No Go's: - kein Profilbild - Anfragen mit "hi"
Frau (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin aktuell nicht aktiv auf der Suche, aber offen neue Leute kennenzulernen. Wenn sich daraus was ergibt ist das natürlich erfreulich. Ich habe kein Interesse an One-Night-Stands, bitte seht davon ab mir anfragen zuzusenden, weil ihr grad mal in der Stadt seit. Ich habe devote Tendenzen und bin daher nicht an submissiven Partner*innen interessiert. Ich bin eine offene, lebensfrohe Person, die viel und oft unterwegs ist. Ich bin links-grün-versifft und arbeite im grob gesagt medizinischen Sektor. Wenn du ungeimpft bist und/oder von Corona und ggf. Maßnahmen nichts hälst, schreib mich nicht an! Ich mag Männer die mindestens gleichgroß oder größer sind als ich. :) Hat halt jeder seine Vorlieben, sorry. Außerdem sind mir Bildung und Eloquenz sehr wichtig. Mit Menschen, die sich andauernd profilieren müssen, kann ich nichts anfangen. Mir ist lieber, wenn jemand zugestehen kann, wenn er/sie von etwas keine Ahnung hat. Um Himmels Willen, das liest sich grausig :D Aber leider ist das nötig, da man hier sonst überschwemmt wird. Hast du es bis hier geschafft und fühlst Dich angesprochen, schreibe mir gern, ich werde sobald es meine Zeit zulässt antworten.
Frau (29) Mainz, Rheinland-Pfalz
Bin für vieles offen und mag es Anderen Befriedigung zu geben. Entweder indem ich mich unterwerfe oder dominant bin. Muss aber trotzdem auf meine Kosten kommen und will nicht ignoriert werden :P Habe schon einiges ausprobiert, aber vieles ist noch unerforscht. Möchte gerne noch Erfahrung sammeln, besonders was Bi-Interessen angeht z.B. Bi-FFM Dreier. Momentan erziehe ich @Buttpluglover zu meinem Sklaven/Sissy, aber wir suchen weiterhin nach Ergänzung für den Dreier.
Frau (35) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallöchen Ihr Lieben, ich bin eine nette junge dominate Dame und nun schon eine weile hier angemeldet. Ich habe einiges ausprobiert, stand schon vor ein paar Problemen die gelöst werden mussten und ich bin nicht mehr so unerfahren wie am Anfang. Ich wähle meine Subs mit bedacht und lege sehr viel Wert auf eine vertraute und freundschaftliche Basis. Meine Dominaz besteht im wesentlichen über die Kontrolle und meiner Forderung meinem Partner gegenüber. Gewalt wende ich dabei nicht an. Natürlich wird ungehorsam bestraft, auch mal durch Schmerzen. Bei mir hat der Sub die Möglichkeit seine Grenzen langsam zu ertasten und offen über alles mit mir zu reden. Keine Frage sollte peinlich sein. Genau das selbe erwarte ich natürlich auch. Ich bin der festen Meinung, dass man nur voneinander lernen kann. Jeder sollte sich ganz individuell weiter entwickeln und vorallem wohlfühlen in dem was er tut. Das soweit zu meinen Ansichten. Wichtige Infos erhaltet ihr, wenn ihr weiter lest. ich bin nicht mehr auf der Suche nach einem Sub Mittlerweile habe ich meinen Sub hier in Fetisch gefunden. Da wir nun auch ein Paar sind und zusammen wohnen, gibt es bestimmte übereinkommen und deshalb suche ich vorerst keinen weiteren Sub mehr. Ich fordere daher den Respekt diese unnötigen Anfragen sein zu lassen. Sollte ich wieder einen Suchen, wird man das über mein Profil erfahren. Ich tausche mich geren weiter aus und freue mich über nette Kontakte. Meine Vorlieben findet Ihr genau ihr unten drunter Meine Interessen leichtes CBT, Dilatoren, schläge mit der Gerte, Post orgasm tortur Tease and Denial (event. mit Sex Kontakt, diese Entscheidung trifft aber nicht der Sklave, sondern die Herrin). Dass Interessiert mich N I C H T Unteranderem biete Ich NICHT an (da viele wohl meinen, dass man es mit meinen Vorstellungen gut kombinieren kann): 24/7 Versklavung Putzsklaven Menschliche Toiletten KV/ NS Blackmail und alles was in diese Richtung geht Fantasien Siehe Beschreibung. Ps. Ich bin ansich eine ganz liebe. Ich tausche mich auch sehr gerne aus. Wer also etwas wissen möchte und durch den Filter kommt, kann mir gerne schreiben. (Filter muss sein, sonst wird das eine “never ending story“) Liebe Grüße
Frau (31) Mainz, Rheinland-Pfalz
Aktuell nur an Austausch und Events interessiert, besonders mit nerdy Kinkstern :) Ich mag Rollenspiele (beim BDSM, aber auch Pen & Paper & LARP). Ansonsten findet man mich sehr oft hinter der Kamera, Für Foto- oder Videoprojekte :)
Frau (30) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hi! switch mit sub tendency. Ziemlicher Neuling aber hab viel Lust mich auszuprobieren. Gegenseitiger Respekt ist mir super wichtig und wenn wir uns nicht charakterlich mögen wirds eh nix.
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
Moin Moin, ich weiß nicht ob ich her eventuell ganz falsch bin da ich absolut kein Interesse an schnellen Nummern habe, aber ich bin einfach nur interessiert an einem angenehmen Austausch, aus dem Freundschaften oder auch etwas mehr werden kann :) Mal sehen ob es hier Gleichgesinnte gibt, ich freu mich über Nachrichten^^ Joar, ich weiß Grad nicht was ich sonst noch schreiben soll, ich denke alles andere kommt dann im Austausch :)
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
Auf der Suche nach Sklaven,Femboys und Sissys ;) Du solltest zwischen 18 und 50 sein, der deutschen Sprache mächtig und mehr als ein 'Hey' schreiben können no go's sind KV und bleibende Schäden über alles andere können wir sprechen ;)
Frau (35) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Mainz

Neu dabei und auf der Suche nach jemanden der mir die kinky Welt zeigt. Am besten erst etwas langsamer. Ich bin gerne frech aber zu vielem bereit, vielleicht braucht es nur den richtigen Dom um mich zu erziehen.
Frau (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich weiß was ich will und brauche… schlechte Anmachen sind echt nicht meins und werden ignoriert Bitte spare dir die Frage wonach ich suche, denn hier ein kleiner Einblick Ich suche: Mann, groß und kräftig mit definiertem Körper, der aber kein Anabolika- Opfer ist Wenn du mich streng führst und liebevoll behandelst, so wie ich es brauche und will, ( und ja ich bin verwöhnt) kannst du so ziemlich alles von mir haben
Frau (33) Mainz, Rheinland-Pfalz
Auf lange Sicht suche ich einen Mann, mit dem ich meine Neigung in einer Domestic Discipline Beziehung ausleben kann. Da ich weiß, wie anspruchsvoll das Ziel ist, wäre bis dahin eine Spielgelegenheit zwar auch nicht ausgeschlossen, aber auch in diesem Fall habe ich kein Interesse an einem liierten oder verheirateten Mann, der seine Neigung außerehelich auslebt. Ich bin keine sub für nebenher. Möglichst aus dem Rhein-Main Gebiet. Auf große Entfernung wäre das Ganze nichts für mich. PERSONEN OHNE ECHTES PROFILBILD, schreiben bitte auch die selbigen an. Dann könnt ihr euch gegenseitig überraschen. Und ich komme mir wirklich wirklich komisch vor, wenn ich von 20-jährigen angeschrieben werde. Ich suche etwa in der Altersspanne von 36 bis 50 Jahre.
Frau (44) Mainz, Rheinland-Pfalz
Owned and in training. On a dynamic DS journey together with an amazing master. I am an intelligent strong feminist. Always curious for new experiences and here to explore my submissive character. I enjoy getting locked and fixed and spanked and fucked.
Frau (39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich suche dom/sad Männer mit denen man online Spaß haben kann, am liebsten natürlich was längerfristiges. Die aber trotzdem fähig sind sich normal zu unterhalten. Nur weil ich online Spaß nicht abgeneigt bin wenn es richtig passt heißt es nicht das man mich hier als Freiwild ansehen darf um sich aufzugeilen. Keine reale Treffen. Keine Sklaven.
Frau (53) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo und willkommen auf meinen Profil. Schön, dass du dich hier her verirrt hast! Ich habe mittlerweile hier und auch real einige Erfahrungen sammeln können und werde, wenn ich Zeit dazu habe mein Profil überarbeiten. Bis da hin bin ich weiterhin in erster Linie zum Austausch und zum Erkunden hier.
Frau (33) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich suche keinen Spaß, sondern einen besonderen Menschen. Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn Nachfolgendes bei Dir Anklang findet. Wir beide wollen: eine tiefe DS-Verbindung aufbauen, mit allen ihren psychologischen und emotionalen Nuancen. Elemente aus BD und SM dürfen nach Absprache gerne integriert werden, der Fokus bleibt jedoch bei der Interaktionsdynamik. Wir beide sind: intelligent, reflektiert, tolerant, offen, zuverlässig, freundlich, optimistisch, attraktiv. Worum es mir geht: Ich möchte mich "klein" und verletzlich fühlen dürfen, meinen Kopf abschalten, mich fallen lassen und Deiner Führung folgen. Deine Stärke und deine Fürsorge spüren. Deine versaute Schlampe und dein süßes Lieblingsmädchen sein. Mich aufgehoben fühlen. Begehrt und beherrscht. Von Dir an die Grenzen getrieben und aufgefangen werden. Dir erlauben, roh und echt zu sein. Dich stolz und glücklich machen.
Frau (36) Mainz, Rheinland-Pfalz
Kleine versaute schlampe mit Daddy komplex :bite: Und will auch so behandelt werden… mag es hart und ohne Rücksicht ?
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Moin! - vorab, ohne überheblich zu klingen: es trudeln massiv viele Nachrichten ein, also sollte ich dir mal ne längere Zeit nicht antworten - nicht aufgeben. Ich komme schon noch drauf zurück. Ich bin noch 'relativ' neu hier und freue mich über die Nachrichten, die eintrudeln. Ich wäre allerdings dankbar, wenn sie keine dämlichen Sprüche oder sonstiges enthalten, sondern freundlich und ansprechend. Ich werde mir Mühe geben, vernünftig zu antworten!;) Da ich mit den Worten "offen für alles" in dieser Bio schon oft darauf angesprochen wurde, ob ich im wahrsten Sinne des Wortes 'offen' für alles bin, nehme ich das nun raus. Ich bin immer bereit, neues auszuprobieren. Ich bin zwar aktuell wieder Single like a Pringle, aber ich erwarte dennoch anständige Nachrichten und keine komischen :)) Wenn du sonstige Fragen hast - immer her damit.
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo :) Es wird mal Zeit für ein Update! Ich bin inzwischen in einer sehr glücklichen, nicht monogamen Beziehung und habe das Vergnügen jetzt Erfahrungen im BDSM Bereich machen zu können. Darüber hinaus bin ich aber nach wie vor neugierig darauf neue Leute kennenzulernen. **Fantasien** Da können wir gerne im Privatchat drüber reden
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
[she/her] Wenn aftercare, safeword und consent Fremdworte für dich sind, dann passt das zwischen uns nicht. Das alles ist für mich, egal in welcher Rolle, Grundvoraussetzung und nicht diskutabel. So davon mal abgesehen, bin ich ein wirklich netter Mensch, ich probiere gerne Neues aus und bin total offen, im Rahmen abgesteckter Limits. Ich habe allerdings kein Interesse an (Spiel-)Beziehungen mit großen age gaps, also seht bitte davon ab mir zu schreiben wenn ihr über 30 seid. Ich beiße nicht und freue mich über alle (respektvollen) Nachrichten schreibt mir also gerne :) I’m a sucker for puppies and femboys, sorry not sorry
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Katzenmama, Nerd, Juristin, Kinky, ADHSlerin. Komme gerade aus einer relativ langen, aber gegen Ende hin sehr unglücklichen Beziehung. Suche zwar schon etwas Ernstes, aber habe dabei weder Druck noch Stress.
Frau (30) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo ich bin Kitty und neu hier :) Ich hatte bisher nicht so viele Berührungspunkte in der Szene und würde mich daher über Austausch freuen und neues dazu lernen. Ich bin von Natur aus ein sehr offener und neugieriger Mensch. Aber auch manchmal etwas schüchtern und unsicher ?
Frau (23) Mainz, Rheinland-Pfalz
Bin für vieles offen und mag es Anderen Befriedigung zu geben. Entweder indem ich mich unterwerfe oder dominant bin. Muss aber trotzdem auf meine Kosten kommen und will nicht ignoriert werden :P Habe schon einiges ausprobiert, aber vieles ist noch unerforscht. Möchte gerne noch Erfahrung sammeln, besonders was Bi-Interessen angeht z.B. Bi-FFM Dreier. Momentan erziehe ich @Buttpluglover zu meinem Sklaven/Sissy, aber wir suchen weiterhin nach Ergänzung für den Dreier.
Frau (35) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hiiii, ich bin die Ivy, bin noch ziemlich neu in der BDSM Welt, ich möchte Bekanntschaften finden, mit denen ich über viele Themen Sprechen kann, ich möchte noch viel über die BDSM-Welt kennenlernen und mich selbst dort auffinden ☺️ Etwas über mich: Ich habe noch im jüngeren Alter BDSM entdeckt und konnte bisher leider nicht viel Erfahrung sammeln, nun das möchte ich ändern. Ich bin sehr Kommunikationsfreudig, stelle sogar gerne fragen und unterhalte mich einfach gerne über Gott und die Welt ☺️ Ich arbeite viel und bin auch nicht oft online, ich werde aber antworten keine Sorgen. Bitte nicht nach 3 Minuten der Unterhaltung schon nach Nacktfotos von mir fragen oder auch welche versenden! Wenn die Kommunikation klappt ist das supper aber wenn diese nicht klappt, nicht beleidigen oder andere schlimmen Sachen sagen sondern einfach löschen oder blockieren -> dieses wird auch von meiner Seite aus gemacht. Ich bin Loyal, Emphatisch, witzig, ab und zu sogar nervig (hahaha) ich benutze viele Emojis bei schreiben und spreche gerne über interessante Themen.
Frau (21) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hi! switch mit sub tendency. Ziemlicher Neuling aber hab viel Lust mich auszuprobieren. Gegenseitiger Respekt ist mir super wichtig und wenn wir uns nicht charakterlich mögen wirds eh nix.
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich liebe es zu chatten und mag es den Ton anzugeben. Wenn du in Sklave bist melde dich gerne bei mir, gerne nehme ich Geschenke oder Aufmerksamkeiten an. Ich freu mich auf dich
Frau (29) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin aktuell nicht aktiv auf der Suche, aber offen neue Leute kennenzulernen. Wenn sich daraus was ergibt ist das natürlich erfreulich. Ich habe kein Interesse an One-Night-Stands, bitte seht davon ab mir anfragen zuzusenden, weil ihr grad mal in der Stadt seit. Ich habe devote Tendenzen und bin daher nicht an submissiven Partner*innen interessiert. Ich bin eine offene, lebensfrohe Person, die viel und oft unterwegs ist. Ich bin links-grün-versifft und arbeite im grob gesagt medizinischen Sektor. Wenn du ungeimpft bist und/oder von Corona und ggf. Maßnahmen nichts hälst, schreib mich nicht an! Ich mag Männer die mindestens gleichgroß oder größer sind als ich. :) Hat halt jeder seine Vorlieben, sorry. Außerdem sind mir Bildung und Eloquenz sehr wichtig. Mit Menschen, die sich andauernd profilieren müssen, kann ich nichts anfangen. Mir ist lieber, wenn jemand zugestehen kann, wenn er/sie von etwas keine Ahnung hat. Um Himmels Willen, das liest sich grausig :D Aber leider ist das nötig, da man hier sonst überschwemmt wird. Hast du es bis hier geschafft und fühlst Dich angesprochen, schreibe mir gern, ich werde sobald es meine Zeit zulässt antworten.
Frau (29) Mainz, Rheinland-Pfalz
suche nur party people und neue Veranstaltungen/Clubs , schreibt gerne ne Empfehlung :) No Go's: - kein Profilbild - Anfragen mit "hi"
Frau (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
Auf der Suche nach Sklaven,Femboys und Sissys ;) Du solltest zwischen 18 und 50 sein, der deutschen Sprache mächtig und mehr als ein 'Hey' schreiben können no go's sind KV und bleibende Schäden über alles andere können wir sprechen ;)
Frau (35) Mainz, Rheinland-Pfalz
Moin Moin, ich weiß nicht ob ich her eventuell ganz falsch bin da ich absolut kein Interesse an schnellen Nummern habe, aber ich bin einfach nur interessiert an einem angenehmen Austausch, aus dem Freundschaften oder auch etwas mehr werden kann :) Mal sehen ob es hier Gleichgesinnte gibt, ich freu mich über Nachrichten^^ Joar, ich weiß Grad nicht was ich sonst noch schreiben soll, ich denke alles andere kommt dann im Austausch :)
Frau (24) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallöchen Ihr Lieben, ich bin eine nette junge dominate Dame und nun schon eine weile hier angemeldet. Ich habe einiges ausprobiert, stand schon vor ein paar Problemen die gelöst werden mussten und ich bin nicht mehr so unerfahren wie am Anfang. Ich wähle meine Subs mit bedacht und lege sehr viel Wert auf eine vertraute und freundschaftliche Basis. Meine Dominaz besteht im wesentlichen über die Kontrolle und meiner Forderung meinem Partner gegenüber. Gewalt wende ich dabei nicht an. Natürlich wird ungehorsam bestraft, auch mal durch Schmerzen. Bei mir hat der Sub die Möglichkeit seine Grenzen langsam zu ertasten und offen über alles mit mir zu reden. Keine Frage sollte peinlich sein. Genau das selbe erwarte ich natürlich auch. Ich bin der festen Meinung, dass man nur voneinander lernen kann. Jeder sollte sich ganz individuell weiter entwickeln und vorallem wohlfühlen in dem was er tut. Das soweit zu meinen Ansichten. Wichtige Infos erhaltet ihr, wenn ihr weiter lest. ich bin nicht mehr auf der Suche nach einem Sub Mittlerweile habe ich meinen Sub hier in Fetisch gefunden. Da wir nun auch ein Paar sind und zusammen wohnen, gibt es bestimmte übereinkommen und deshalb suche ich vorerst keinen weiteren Sub mehr. Ich fordere daher den Respekt diese unnötigen Anfragen sein zu lassen. Sollte ich wieder einen Suchen, wird man das über mein Profil erfahren. Ich tausche mich geren weiter aus und freue mich über nette Kontakte. Meine Vorlieben findet Ihr genau ihr unten drunter Meine Interessen leichtes CBT, Dilatoren, schläge mit der Gerte, Post orgasm tortur Tease and Denial (event. mit Sex Kontakt, diese Entscheidung trifft aber nicht der Sklave, sondern die Herrin). Dass Interessiert mich N I C H T Unteranderem biete Ich NICHT an (da viele wohl meinen, dass man es mit meinen Vorstellungen gut kombinieren kann): 24/7 Versklavung Putzsklaven Menschliche Toiletten KV/ NS Blackmail und alles was in diese Richtung geht Fantasien Siehe Beschreibung. Ps. Ich bin ansich eine ganz liebe. Ich tausche mich auch sehr gerne aus. Wer also etwas wissen möchte und durch den Filter kommt, kann mir gerne schreiben. (Filter muss sein, sonst wird das eine “never ending story“) Liebe Grüße
Frau (31) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wort die,niemand liest sind vergeudet Worte. ☆☆ Kein Interesse an einer 3 er Dynamik / Beziehung/ Erziehung ☆☆
Frau (38) Mainz, Rheinland-Pfalz
Aktuell nur an Austausch und Events interessiert, besonders mit nerdy Kinkstern :) Ich mag Rollenspiele (beim BDSM, aber auch Pen & Paper & LARP). Ansonsten findet man mich sehr oft hinter der Kamera, Für Foto- oder Videoprojekte :)
Frau (30) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Mainz

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor einem Tag
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Mainz

BDSM Frauen in Mainz - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Mainz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.