Kostenlose Fetisch-Kontakte in Murg

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Murg. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Murg oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Murg

Dates in Murg

Hallo die Damen, habt ihr auch Ambitionen einen Mann mit seiner unerfüllten Wüschen zu beglücken, neben dem Fussfetisch der für mich auch ganz oben steht, da ich es liebe ausgiebig an Käsefüssen zu lecken. Gibt es das Farting, das heisst die Lust auf Furze von Frauen. Die meisten werden jetzt aufschrecken oder sich ekeln, aber es gibt auch einige, die darauf stehen, sowohl Frauen als Männer wie ich zum Beispiel. Als Frau und Lady ist man natürlich gut erzogen und weiss sich zu benehmen, wenn es Männern manchmal auf Deutsch gesagt Scheissegal ob sie in der Öffentlichkeit oder sogar in der Partnerschaft mal einen gepflegten Furz rauslässt. Bei Frauen undenkbar, Richtig? Aber wieso eigentlich, Frauen sind auch Menschen und haben die gleichen Bedürfnisse wie die Männer, nur unsre Gesellschaft ist halt so gestrickt. Keine Angst ich möchte jetzt das wir alle wie wild in der Gegend rum furzen, aber vielleicht ein bisschen mehr Menschlichkeit an den Tag legen.
Jeder Frau ist sicher auch mal ein Pups herausgefluscht, in der Partnerschaft oder sogar beim Sex. Das muss ich schon den Hut ziehen, dass die Frauen so viele Pupse am Tag unterdrücken, sie pupsen nämlich deutlich häufiger am als die Männer, wenn man sie liesse. 🙋‍♀️
Nun komme ich zu eigentlichen Thema, Männer wie erwähnt, die total draufstehen die Pupse von seiner Frau oder angebeteten zu inhalieren. Am liebsten in der Stellung Facesitting, wo die Frau sich auf das Gesicht des Mannes setzt, und dabei ungeniert einen Stinker nach dem andern herauslässt. Der unter der Frau liegen de man kann sich vor Erregung kaum halten, und geniesst jeden Luftzug der sich durch die Pobacken seiner Gespielin Luft verschafft. Am liebsten schön laut, und die Frauen wissen am besten wie sie stinken können, wenn man sie nur lässt. 🙈
Sie stinken deutlich intensiver als Männer, das mit verschieden Dingen wie Hormone, Verdauung der Frau etc. zu tun.
Und wer von den Damen hat jetzt Lust mal in der dominanten Person der oben sitzenden Frau, dem unter ihr liegende Mann nämlich ich ihre Darmgase frei Hause in die Nase zu pupsen. Traut euch nur, ich beisse nicht.
Freue mich auf eure antworten.
Suche dich zw. 20 + 30 Jahre am liebsten mit einem Knackpo, schliesslich isst das Auge ja mit. 🤪
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

BDSM/Fetisch Familie20 bis 30 Jahre ● 50km um Schweiz, Laufenburg vor 10 Monaten

BDSM in der Nähe von Murg