Ich würde mich gerne wieder lebendig fühlen. Deshalb such ich Dich, weiblich, vorzugsweise bis 25 (bis Mitte 30 ginge auch) für ein Verhältnis in dieser besonderen Art.

Ich bin 55, groß und kräftig, freundlich charmant ... eher leger als Dressman.

Erotische Zweisamkeit sollte es auch geben, steht aber nicht im Vordergrund. Erwarten würde ich, dass ich mich während der gemeinsamen Zeit als Mann an Deiner Seite fühlen kann: also Berührungen, Streicheleinheiten, Händchen halten und Küssen sind also ein muß.

Ich würde Dich gerne 1 x in der Woche treffen ... davon vermutlich im Wechsel in der einen Woche für einen längeren Abend von etwa 18.30 bis 23 Uhr (was nur an Donnerstagen bei mir geht) und in der anderen Woche für 1 bis 2 Stunden an einem Nachmittag.

Gerne führe ich Dich zum Essen aus, gehe mit Dir ins Kino oder zu anderen Veranstaltungen, fahre mit Dir in meinem Oldtimer zum Picknick ... oder mache mit Dir Dir einfach das, worauf Du Lust hast. Insgesamt stünde ich Dir mit guten Gesprächen und Lebenserfahrung zur Seite.

Erotische Zweisamkeit darf sich auf alle 4 bis 6 Wochen beschränken. Wenn Dir der Sinn öfters danach stehen sollte, habe ich selbstverständlich keine Einwände. Ich mag eher den GF6 (wie man auf Neudeutsch sagt), ich erkunde gerne Deinen gesamten Körper mit allen Sinnen.

Wie es sich für einen Sugardaddy gehört, wird er sein Sugargirl mit kleinen Geschenken und natürlich auch mit Taschengeld glücklich machen.

Du bist interessiert? Dann schreib mir, ich werde freundlich antworten und wir finden gemeinsam heraus, ob wir ähnliche Vorstellungen haben. Ein klein wenig über Deinen Vorstellungen und Erwartungen wäre sicher von Vorteil.

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 50km um Ostfildern vor 1 Jahr
ONS19 bis 47 Jahre ● 25km um Stuttgart vor 1 Jahr

Hi,

ich bin geschäftlich viel in Stuttgart unterwegs und muss wegen Stress ab und zu mal etwas schönes genießen.
Beruflich bin ich ein Ingenieur, Fachbereich wirst du erfahren, wenn wir uns treffen, im Ende 20. Jaja. Ich habe ein paar Klassen in der Grundschule übersprungen.
Ich bin zwar ein dominanter Herr, aber natürlich bin ich ein Gentleman in 'normalen' Situationen. Dennoch wenn wir damit loslegen... werde ich einfach weiter fortsetzen, bis ich unser Safeword höre.
Ich bin derzeit in einer Beziehung, aber meine Freundin, oder meine Sub, juckt es nicht, dass ich andere Subs habe. Sie findet es eher als eine 'Erfahrung', damit ich sie besser 'kontrollieren' kann.(Bitte melden, wenn MFF-Dreier-Interesse besteht!)
Du vereinbarst mit mir vorab Ort und Zeit wo wir uns treffen. Am Tag des Treffens ziehst du dir bitte ein hautenges Kleid(falls vorhanden) und rote Unterhose. Dann vergnügen wir uns mit einem Glas Champagner oder Wein. Oder ein Abendessen vielleicht, wie es drauf ankommt. Hotel ist immer da, denn ich bin als Außendienst hier.
Dann kommen wir in mein Hotelzimmer. Dies wird mindestens 4 Sterne sein, aber nicht Mercure City Center, da ist einfach zu viel Schimmel im Zimmer.
Was wir dann im Hotelzimmer machen, reden wir noch.
Was ich auf jeden Fall hier vorab erläutern kann : ich werde dich führen und bestrafen, aber nicht zu schmerzhaft, denn ich bin ein Dom, aber kein Sadist.
Ich gehe - trotz der Dom-Sub-Szene, die die ungewollte Gewalt eher verschweigt - mit meinen Subs respektvoll um. D. h. Wir vereinbaren als allererstes unsere Grenzen und Tabus. Erst dann könne wir richtig loslegen.
Noch wichtiger ist die Diskretion.
Du hast noch keine Erfahrungen? Kein Problem. Ich gebe dir einen 'Anfängerkurs' für neue devote Damen. Lasst uns einfach drüber reden.
Meine Vorlieben sind im Profil deutlich erklärt. Oder du stellst mir einfach Fragen, wie du mich zufrieden stellen könntest.

Wenn du Interesse hast, darfst du mich kontaktieren.

Kinky Date20 bis 42 Jahre ● 50km um Stuttgart vor 4 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Ostfildern - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Ostfildern
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Ostfildern. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.