Putzsklave01

Mann (26) Single

Putzsklave sucht w zum Putzen

Hallo liebe „vlt. zukünftige Herrin“,

was ich hier suche ist eine Stelle als Putzsklave einer netten Frau oder eines netten Paares.

Mich reizt und befriedigt es zu dienen und zu versuchen das Leben meines Gegenübers in gewissen Bereichen leichter zu machen. Dazu zählen Dinge in Konstellation des Putzsklaven wie:

Putzen
Staubsaugen
Wäsche machen
ums Geschirr kümmern

Das ganze gerne längerfristig und regelmäßig.

Wichtig ist mir das mein gegenüber weiß was sie möchte und die Rollenverteilung klar definiert ist. Aber trotzdem ist mir Sympathie und Herzlichkeit sehr wichtig.

Dinge die ich mag:

Klare Rollenverteilung
dienen im häuslichen Bereich (siehe oben)
ein Halsband (hab ich schon) für welches nur meine Herrin den Schlüssel besitzt
Langzeitfixierung an irgendeinem Ankerpunkt bei nichtgebrauch oder falls du mal „kurz“ weg musst.
Nippelklemmen
Zofendienste
Ordnung und Sauberkeit
Entsprechende Outfits, die mir helfen in die Rolle zu kommen und später auch wieder verlassen zu können.
Wohnung putzen und Handwerkliche Arbeiten
Falls dich mein Profil ansprechen sollte würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen:)


Würde mich freuen meinen Schlüssel für mein Halsband in sichere, behutsame aber gerne strenge Hände geben zu dürfen.

Lg

Putzsklave sucht w zum Putzen

Kinky Date150km um Stuttgart