BDSM Frauen in der Nähe von Stuttgart

- 23 Jahre alt - Middle - wohnhaft in Stuttgart - nicht besuchbar
Ich bin eher das verrückte Mädchen von nebenan als eine Diva. Ich bin bunt, kreativ aber auch schüchtern und ruhig **Fantasien** Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet und entdecke so langsam was ich mag
Ich bin sehr frech-Bestrafungen gehören dazu. Mache alles, was du möchtest - schreib mir und sag mir wo‘s lang geht.. Mehr Bilder wenn du die haben willst..;)
Ich war schon einmal hier und es war interessant, jemanden persönlich zu treffen, um etwas Festes zu erreichen, aber die Chemie zwischen uns stimmt nicht und ich habe beschlossen, wieder hier zu sein Nur um eine Freundschaft oder eine Beziehung mit einem ehrlichen und zuverlässigen Mann zu suchen, bin ich nicht zum Spaß hier.
Hey, ich bin ziemlich neu, ich gehe gerne ins Gym, aber würde mich trotzdem eher als Devot bezeichnen, daher der Name. Ich bin recht sportlich, mag es aber trotzdem die schwächere zu sein und unterworfen zu werden.
Derzeit nicht aktiv auf der Suche, aber offen für neue Bekanntschaft und ein paar interessante Gespräche. ? Wissenswertes zu mir: Ich habe die letzten 4 Jahren beruflich als Domina gearbeitet. Ich bin grundsätzlich ein netter Mensch, dementsprechend nervt es mich umso mehr wenn irgendwelche Pfosten um die Ecke kommen und mir verklickern wollen, dass man ja nicht Dominant sein kann wenn man eine liebe, verständnisvolle Art hat. (SoftDoms gibt's übrigens auch.) ??‍♀️ Ich selbst bin Switcher, aber definitiv um einiges mehr Dom als Sub. Und Sub auch nur im privatem beim Partner, dem Ich das zutraue.
Suche nur Unterhaltung, keine Treffen. **Fantasien** Ich mag es angeleint zu werden und liebe es Eier zu lecken und dran zu saugen. Bin auch gerne mal ein Sandwich ? der Gyn Stuhl macht mich auch an. Schreibt mich ruhig an. ihr könnt mich verbal erniedrigen. Lasst mir eure Kommentare.
Ich suche einen Sklaven der besonders auf facesitting & spanking steht :fire: :fire: Dates finden in Stuttgart statt Nachrichten die mit einem bloßen "Hey" beginnen werden ignoriert. Erzähl mir gleich etwas von dir und sende mir Fotos, ich habe keine Zeit zu verschwenden Wer mir nicht bereits via Chat zu Füßen liegt, interessiert mich nicht :kissing_heart:
BITTE BEI INSTAGRAM ANSCHREIBEN, BIN HIER SELTEN ONLINE! Instagram: Miss.Boobtex Auf instagram bin ich aktiver als hier, nicht wundern, wenn es mal länger mit der Antwort dauern kann. Sonst einfach bei Instagram anschreiben. ❤️ Ich habe Interesse daran mit Gleichgesinnten zu schreiben, bevor es evtl. eines Tages zu einem Treffen kommen kann. Bei Sympathie sehen wir weiter? An einfachen sex treffen habe ich 0 Interesse. Allgemein einfach an direkten Treffen, mir ist es wichtig Kontakte zu Menschen zu knüpfen. Klar sind wir auf einer fetisch Seite, aber es geht nicht nur ums plumpe rumgevögle. Dann wäre tinder und Co eher was für euch. ? Entschuldige, aber sowas reizt mich nicht. Mein Interessen Bereich ist alles was mit Latex zu tun hat. Ich unterhalte mich sehr gern über das Thema. Allgemein schreibe ich sehr gerne mit netten Leuten und gebe Tipps. Wer nur mit plumpen Anfragen kommt, bekommt sicherlich keine Antwort von mir. Youtube Instagram Facebook Twitch - MaskedCouple_ Twitter Model-Kartei Immer nach MissBoobtex schauen ^^ Kanns leider nicht verlinken. Wenn ihr nur sex sucht, ist mein Profil leider nichts für euch. Hiermit sollte an sich alles klar sein, warum ich auf dieser Seite aktiv bin. **Fantasien** Wohl eher mein Wunsch. Professionell als Fetisch / Latex Model im FSK18 Bereich zu arbeiten. Siehe mein Model-Kartei Profil: MissBoobtex
Neugierig, interessiert, zum Lachen aufgelegt, meist geistreich, das bin ich! Ich liebe den Genuss. Mit Ausgehen, Kunst, Sport, Musik, Kochen und gutem Essen bin ich selig:) Nach längerer Pause suche ich wieder einen Herrn, dem ich dienen kann. Der mit mir zusammen die knisternde Stimmung leben will! Jemand dessen Dominanz ruhig ist und der meine Hingabe zu schätzen weiß. Ich mag es wenn Du ein bisschen älter bist als ich, gerne ab 44 aufwärts
Ich bin eine Rubenslady ....und nicht erfahren auf diesem Gebiet....bin aber neugierig und lernfähig...habe aber tabus...die bitte nicht überschritten werden.... **Fantasien** Reife Herren....sehr reif bitte....keine Herren unter 65 Bitte!!! KEINE Paare...keine Frauen....definitiv NEIN !!!!!!!
Ich liebe das Spiel aus sadistisch und liebevoll. Ich freue mich von dir zu hören, wenn folgendes auf dich zutrifft: Du willst schwere Gefühle wie Angst, Schmerz, Überforderung aushalten, für mich. Du möchtest gelobt und bestraft, gefordert und aufgefangen werden. Du willst ganz die Kontrolle aufgeben, dich mir öffnen und anvertrauen, nichts für dich behalten, deine Wände ganz runter fahren. Du möchtest einen Ort, wo du ganz du selbst sein kannst und dafür mit tiefer Wertschätzung begegnet wirst. Es entwickelt sich gegenseitiger Respekt, tiefes Vertrauen und echte Authentizität. Unterwürfigkeit liegt dir im Blut, außerdem bist du selbstbewusst, weißt was du willst und kannst mir auf Augenhöhe begegnen. Du möchtet eine langfristige Verbindung aufbauen und bist bereit, es langsam angehen zu lassen. Wenn das so ist, dann schreibe mir etwas über dich! Sag mir, dass du mein Profil gelesen hast, was es mit dir gemacht hat diesen Text zu lesen, warum du gerne in so eine Beziehung mit mir treten willst. Sag mir was dich bewegt, wovor du Angst hast, wonach du dich sehnst. Einfach frei raus, von Mensch zu Mensch. Ich antworte dir auf jeden Fall.
Ich stehe mitten im Leben, bin gebildet und liebevoll, empathisch, leidenschaftlich. Ich möchte von meinem Herren am Hals gepackt und gegen etwas gedrückt werden, ich möchte von ihm bespuckt werden, will dass er mir in mein Ohr flüstert was ich für ihn bin. Ich will von ihm geschlagen werden, sein Lineal und sein Gürtel fühlen sich gut an auf meiner Haut. Ich will auch wissen wie es sich anfühlt bewegungsunfähig gemacht zu werden. Ich will ihn auf dem Boden kniend verwöhnen während er mir in die Augen schaut und dass er mich verwöhnt und belohnt. Ich will ihm zeigen welche Posen ich in den letzten Tagen gelernt habe. Ich will von ihm geküsst werden und dass er mich manchmal warten lässt bis ich die süße Lust nicht mehr aushalte.
Hallöchen Ihr Fetischisten✌ bevor du weiterliest: Bitte die 110 kg auf 173 nicht überlesen, ignorieren sondern eher überlegen ob du damit umgehen kannst!:) ( da dies uns beiden dann einfach die Mühe/Zeit spart) Heißt aber auch: ich brauche/will keine Berater fürs abnehmen oder ähnliches☝ Da eine konkrete Suche meistens scheitert, bin ich offen für jedermann. Ich bin in einer Beziehung und freue mich über nette bekanntschaften, Unterhaltungen oder aber auch unverbindliche Treffen->gerne auch mit Partner.. :)
Das ich devot bin dazu stehe ich. Das bezieht sich aber nicht aufs Leben. Das ist zu kurz um mich zu versklaven oder ähnliches.Mal aus Spass aber nicht immer. Ich suche hier gleichgesinnte und austausch.Ich schliesse nichts aus aber mich irgendwie zu binden oder zu verpflichten ist nun gar nicht mein ding.für aufregende sachen hingegen bin ich schon eher zu haben. party feiern tanzen. was dann passiert bleibt offen.
Ich bin auf dieser Seite angemeldet um meine Bi interessierte Seite endlich auszuleben. Mein jetziger Partner gibt mir endlich die Möglichkeit mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen. Ich muss hier nicht herausfinden, ob ich weiter mit einem Mann zusammen sein möchte, oder doch lieber mit einer Frau. Ich brauche meinen Mann und da wird sich auch nichts ändern! Ich suche hier einen passenden Kontakt, für passende Momente. Was mir sehr wichtig ist, das mein Partner dabei ist. Er wird sich auf meinen Wunsch und das ist mir wahnsinnig wichtig nur passiv verhalten. Er ist sehr klar in dem was er tut und er hat kein Problem damit. Ich möchte es genau so und kein bisschen anders! Wenn du dich als die Richtige angesprochen fühlst , dann würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lass es uns einfach mal versuchen, vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten. Wir suchen aktuell eine Location für BDSM Aufnahmen, gerne privat (Andreaskreuz, Strafbank usw....)Vielleicht hat der eine oder die andere einen Tipp auch für Außenaufnahmen.
Ich suche jemand nettes zum treffen zeit verbringen und evtl bisschen shopen gehen ich arbeite viel aber verdinne nicht viel daher macht es mir nichts aus wen man Mich einladen würde
Hi, Ich heiße Maja, bin 32 Jahre alt, schlank und habe braune Haare. Ich bin auf der Suche nach dem einen, der mich an der Hand nimmt, oder vielleicht auch am Hals packt und mir die Welt zeigt. Ich will noch so viel lernen, bin offen für fast alles, ich will fast alles. Aber vielleicht weißt auch du was ich will, oder was ich brauche, was ich verdiene. Ich will dass du mir zeigst wie tief der Plug in meinem Arsch verschwinden kann, auch wenn ich heule und um Gnade bitte. Ich will dass du meine Löcher dehnst, bis ich schreie. Ich will dass du nicht aufhörst mir deinen Schwanz tief in den Hals zu stecken. Schlag mich, quäl mich, zerstör mich, besitze mich. Ich gehorche dir.
Frech und versaut... **Fantasien** Bin selten hier, aber wenn, dann will ich meistens Spaß haben - auf meine Art: Hab nen ziemlich ausgeprägten WAM Fetish, das heißt ich hab viiiel Spaß wenn schleimige Substanzen dabei auf mir landen. Was das so wäre? Na zum Beispiel Pudding, Fruchtzwerge, Honig, Ahornsirup, Apfelmus oder Kondensmilch. Auch Mohrenköpfe (ohne Waffel) sind ziemlich gut einsetzbar... Wichtig ist, dass die Substanzen die gleiche Geschmacksrichtung haben (bevorzugt süß! will ja davon naschen), einen hohen Fettanteil und insgesamt nicht zu flüssig damits auch an mir kleben bleibt. Wasserhaltiges Zeug trocknet einfach zu schnell ein >.< Und nein: Entgegen der weitläufigen Meinung ist Sahne ne miese Idee... den Geruch bekommst du nie wieder raus :D Für kreative Ideen zwecks neuer Substanzen bin ich immer offen - und oft kombinieren Sachen sich auch einfach gut zusammen... Bekomme gern mal über den Tag versaute Anweisungen, aber fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus: Langsam angehen und ev ein paar Rahmenparameter vorher abstecken (wohne in ner WG), vielleicht auch zwischendurch wieder anziehen lassen und arbeiten schicken. Man hat ja nicht immer Zeit :D Muss auch nicht gleich nackt sein: Eingesaute Kleidung fühlt sich sooo gut an... und solang mans nicht sieht geh ich auch noch vor die Tür damit und kauf was fürs Play ein... Eine Session kann dabei durchaus lange gehen, auch schon am Nachmittag so zwischen der Arbeit immer mal wieder anklingen, aber das Finale sollte Abends sein.
Ich war schonmal hier und hab meinen letzten Sub gefunden. Der ist leider weggezogen weshalb ich auf der suche nach einem neuen bin - vielleicht wirst das ja du
Da ich relativ neu im BDSM Bereich bin und mich ausprobieren möchte suche ich aktuell nichts Exklusives. Sollte es persönlich passen bin ich immer offen für regelmäßige Treffen, möchte jedoch weiterhin die Möglichkeit haben mich auch mit anderen Personen zu treffen. Ich bin definitiv eher der submissive Typ, würde mich aber nicht als klassische Sub bezeichnen die einfach alles macht was man ihr sagt. Viel mehr reizt mich ein gewisses Machtspiel bei dem ich eben nicht einfach mitmache, dafür dann aber von meinem dominanten Gegenüber deutlich gezeigt bekomme dass ich keine Wahl habe. Bis auf meine Grenzen & Tabus bin ich offen Neues auszuprobieren, wobei mich besonders der Bereich der körperlichen Dominierung durch meinen Gegenüber reizt. Gerne würde ich auch mal etwas in Richtung cnc testen, wobei mir dabei - wie bei allen anderen Treffen auch - eine Absicherung für mich (zB weitergeben der Adresse an eine Freundin mit Absprache mich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden) wichtig ist.
Ich bin eine Mitte 50erin, 162cm groß, 74kg schwere, devote und bi Frau. Als Anfängerin, habe ich viele BDSM Phantasieren, aber leider keine Erfahrungen. Bin sehr neugierig und experimentierfreudig und bereit vieles aus zu probieren.
Zu mir: Zunächst möchte ich mich nur mal eben etwas umsehen und meine Phantasien evtl. hier wiederfinden. Nix stronges. Nix Sklave, Domina, ... Extremes, ... spielen! Nix 24/7 Augenhöhe, lächeln, zart bis ........ Ohne Gerätschaften !! Hab ich einen Fetisch? Vermutlich doch nicht wirklich. Nur ein bissle ab und an im Kopf mal wieder die Idee: evtl. mal wieder ein bissle!!!!! mit NS zu spielen. Nix mit heftigem Sklavegedöns, .. oder irgendwas mit total devot, .. ! Lediglich das auch -im Rahmen von einem vertrautem Raum mit der vertrauten Person!! nix one night, ... neee -- mal wieder - wenns passt etwas einfließen zu lassen. mehr nicht! Gewünscht ist gerne mal wieder einen echten reflektierten, ( also ein bissle was im Kopf sollte schon sein! Da nützt die Hose sonst echt gar nix!) wachen, wirklich! offenen, charmanten, empathischen, freundlichen, net oberflächlichen, ....... Mann, der etwas mit meiner großen Oberweite, meinen Eingängen, und evtl etwas save mit Natursekt umgehen mag. Würde ich gerne mal wieder ausprobieren. Brav war gestern! Hierzu wäre ein Mann der erst mal wirklich frei ist!!!! !! Nicht !!!! in einer bestehenden Beziehung! und frei im Geist! Das heißt: Sich auch einlassen will. Bereit ist etwas zu wagen, ehrlich! Eigenem Denken weiter als ne Kuh scheißt und nebenher weiter frisst! Ich weiß, das wird schwierig! Aber ä bissle was sollte selbst bzw. gerade hier möglich sein. Für nahe Kontakte ist gerade erst mal gute Wahrnehmung über sich selbst und dann das Gegenüber zwingend notwendig. Alles andere is denn sonst unbefriedigendes Getue, gespielt, oberflächlich. Mich muss der Mensch reitzen! Die Person, prickeln! Dazu ist Einlassen zwingend notwendig! Beidseitig, Augenhöhe!!! Mit Hirn, Empathie, Charm und ner guten Reflektion kannste dann das Gegenüber erst wirklich ganz wahrnehmen. Denn nur so wird des nix Dumpfes Kaltes Technisches, des denn erst recht net funktioniert! Vertraut eben! Des geht net mit Schnelle. Sich Kennenlernen und Erkunden, sich nähern, ...... Hach, was wär des schöööööön, wenn es mal wieder nen Mann gibt, der weiß was er wirklich will und auch mutig ist sich ein bissle ein zu lassen! Hierzu is ne gute Kommunikation, Austausch zwingend notwendig! Seufzt, Zu anspruchsvoll? Nö, solche Männer gibt es in echt. Hatte ich auch schon! Sind nur meist in guten festen Händen. - mit Recht. Achjaa: Bitte keine Zuschriften von Leuten sooo weit Außerhalb!! Ich bin nicht besuchbar! Und auch nicht motorisiert!!! Und ich reise nicht quer durch Deutschland, für einen Kontakt. NÖ !!! Stgt hat auch genug Männer! hihi Bitte keine Typen mehr, die ein Scheißspiel spielen, Unehrlich sind, Das hinterlässt hässliche Spuren! Übrigens beidseitig! Auch bei dem, der das tut! Prägt die Seele! Nix: Seelengevögeltes mehr! Tut weh, Aber nicht so, wie es sein darf

Neue Mitglieder in Stuttgart

- 23 Jahre alt - Middle - wohnhaft in Stuttgart - nicht besuchbar
Ich war schon einmal hier und es war interessant, jemanden persönlich zu treffen, um etwas Festes zu erreichen, aber die Chemie zwischen uns stimmt nicht und ich habe beschlossen, wieder hier zu sein Nur um eine Freundschaft oder eine Beziehung mit einem ehrlichen und zuverlässigen Mann zu suchen, bin ich nicht zum Spaß hier.
Hi, Ich heiße Maja, bin 32 Jahre alt, schlank und habe braune Haare. Ich bin auf der Suche nach dem einen, der mich an der Hand nimmt, oder vielleicht auch am Hals packt und mir die Welt zeigt. Ich will noch so viel lernen, bin offen für fast alles, ich will fast alles. Aber vielleicht weißt auch du was ich will, oder was ich brauche, was ich verdiene. Ich will dass du mir zeigst wie tief der Plug in meinem Arsch verschwinden kann, auch wenn ich heule und um Gnade bitte. Ich will dass du meine Löcher dehnst, bis ich schreie. Ich will dass du nicht aufhörst mir deinen Schwanz tief in den Hals zu stecken. Schlag mich, quäl mich, zerstör mich, besitze mich. Ich gehorche dir.
Hey, ich bin ziemlich neu, ich gehe gerne ins Gym, aber würde mich trotzdem eher als Devot bezeichnen, daher der Name. Ich bin recht sportlich, mag es aber trotzdem die schwächere zu sein und unterworfen zu werden.
Ich bin eine wenig versaut! Mag Dominanzspiele bei mir! Und für vieles offen! Das bedeutet, dass ich auch spass zu 3 haben möchte! Die kostelation: Frau/Mann odder Mann/Mann sind wilkommen!! ...mag jedoch nicht, dass man mich anschreib und mir gleich sein Schwanz mir reinstecken will! Ich mag gepflegte Menschen und einer Art Erotische Sprache. Vielen Dank!
Ich stehe mitten im Leben, bin gebildet und liebevoll, empathisch, leidenschaftlich. Ich möchte von meinem Herren am Hals gepackt und gegen etwas gedrückt werden, ich möchte von ihm bespuckt werden, will dass er mir in mein Ohr flüstert was ich für ihn bin. Ich will von ihm geschlagen werden, sein Lineal und sein Gürtel fühlen sich gut an auf meiner Haut. Ich will auch wissen wie es sich anfühlt bewegungsunfähig gemacht zu werden. Ich will ihn auf dem Boden kniend verwöhnen während er mir in die Augen schaut und dass er mich verwöhnt und belohnt. Ich will ihm zeigen welche Posen ich in den letzten Tagen gelernt habe. Ich will von ihm geküsst werden und dass er mich manchmal warten lässt bis ich die süße Lust nicht mehr aushalte.
Ich war schonmal hier und hab meinen letzten Sub gefunden. Der ist leider weggezogen weshalb ich auf der suche nach einem neuen bin - vielleicht wirst das ja du
Ich suche einen Sklaven der besonders auf facesitting & spanking steht :fire: :fire: Dates finden in Stuttgart statt Nachrichten die mit einem bloßen "Hey" beginnen werden ignoriert. Erzähl mir gleich etwas von dir und sende mir Fotos, ich habe keine Zeit zu verschwenden Wer mir nicht bereits via Chat zu Füßen liegt, interessiert mich nicht :kissing_heart:
Neugierig, interessiert, zum Lachen aufgelegt, meist geistreich, das bin ich! Ich liebe den Genuss. Mit Ausgehen, Kunst, Sport, Musik, Kochen und gutem Essen bin ich selig:) Nach längerer Pause suche ich wieder einen Herrn, dem ich dienen kann. Der mit mir zusammen die knisternde Stimmung leben will! Jemand dessen Dominanz ruhig ist und der meine Hingabe zu schätzen weiß. Ich mag es wenn Du ein bisschen älter bist als ich, gerne ab 44 aufwärts
Ich bin an keiner festen Beziehung interessiert, aber hätte gerne jemanden, um meinen Fetisch heimlich auszuleben...??
Ich bin sehr frech-Bestrafungen gehören dazu. Mache alles, was du möchtest - schreib mir und sag mir wo‘s lang geht.. Mehr Bilder wenn du die haben willst..;)
Ich bin eine Mitte 50erin, 162cm groß, 74kg schwere, devote und bi Frau. Als Anfängerin, habe ich viele BDSM Phantasieren, aber leider keine Erfahrungen. Bin sehr neugierig und experimentierfreudig und bereit vieles aus zu probieren.
Ich bin offen für neues. In der BDSM Welt fühle ich mich immer Wohler:) Ich muss kein Dom sein. Kann aber auch die Zügel sehr gut übernehmen;) Für mich steht ein ausgeglichenes Sexleben an oberster Stelle. Ich liebe es sanft, küssen, kuscheln, spielen! Aber die Lust auf was hartes unvergessliches ist auf jeden fall da. Erfahrungen , was du schon erlebt hast interessieren mich. Vllt kann ich so noch mehr kennenlernen und mein Interesse erweitern;)
Hallo :) Ich freue mich auf Austausch mit Dir. Ich habe bisher keine (realen) Erfahrungen im BDSM Bereich gemacht und möchte Gleichgesinnte kennen lernen, meine Kinks besser verstehen und tolle Gespräche führen. Mich interessiert besonders die Dynamik zwischen Dom und Sub, das Machtgefälle, das was im Kopf passiert, Mindplay. Darüber würd ich mich sehr gerne mit Dir unterhalten, über Deine Ansichten und Erfahrungen, wenn Du sie mit mir teilen möchtest. Falls mir hier doch mein dominantes Gegenstück über den Weg läuft, freue ich mich, auch irgendwann erste Erfahrungen zu machen. Bitte schreib mir nur, wenn dir mein Figurtyp gefällt! Ich freu mich auf tolle Gespräche!
Hellou ich bin die Monique Ich schau mich hier bissl um man kann mir gerne schreiben solange es kein müll ist. Momentan suche ich nichts reales habt bitte Verständnis dafür. Nach meinen fetischen kann man mich einfach zivilisiert fragen
Ich suche jemand nettes zum treffen zeit verbringen und evtl bisschen shopen gehen ich arbeite viel aber verdinne nicht viel daher macht es mir nichts aus wen man Mich einladen würde
Derzeit nicht aktiv auf der Suche, aber offen für neue Bekanntschaft und ein paar interessante Gespräche. ? Wissenswertes zu mir: Ich habe die letzten 4 Jahren beruflich als Domina gearbeitet. Ich bin grundsätzlich ein netter Mensch, dementsprechend nervt es mich umso mehr wenn irgendwelche Pfosten um die Ecke kommen und mir verklickern wollen, dass man ja nicht Dominant sein kann wenn man eine liebe, verständnisvolle Art hat. (SoftDoms gibt's übrigens auch.) ??‍♀️ Ich selbst bin Switcher, aber definitiv um einiges mehr Dom als Sub. Und Sub auch nur im privatem beim Partner, dem Ich das zutraue.
Ich bin auf dieser Seite angemeldet um meine Bi interessierte Seite endlich auszuleben. Mein jetziger Partner gibt mir endlich die Möglichkeit mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen. Ich muss hier nicht herausfinden, ob ich weiter mit einem Mann zusammen sein möchte, oder doch lieber mit einer Frau. Ich brauche meinen Mann und da wird sich auch nichts ändern! Ich suche hier einen passenden Kontakt, für passende Momente. Was mir sehr wichtig ist, das mein Partner dabei ist. Er wird sich auf meinen Wunsch und das ist mir wahnsinnig wichtig nur passiv verhalten. Er ist sehr klar in dem was er tut und er hat kein Problem damit. Ich möchte es genau so und kein bisschen anders! Wenn du dich als die Richtige angesprochen fühlst , dann würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lass es uns einfach mal versuchen, vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten. Wir suchen aktuell eine Location für BDSM Aufnahmen, gerne privat (Andreaskreuz, Strafbank usw....)Vielleicht hat der eine oder die andere einen Tipp auch für Außenaufnahmen.
Hallo meine kleinen Ratten :) Ich würde euch gerne wirklich allen antworten, aber meine Zeit ist rar und kostbar. Also benehmt euch! ;) Vielleicht dürft ihr euch dann von mir demütigen lassen Küsschen, eure Camille
Da ich relativ neu im BDSM Bereich bin und mich ausprobieren möchte suche ich aktuell nichts Exklusives. Sollte es persönlich passen bin ich immer offen für regelmäßige Treffen, möchte jedoch weiterhin die Möglichkeit haben mich auch mit anderen Personen zu treffen. Ich bin definitiv eher der submissive Typ, würde mich aber nicht als klassische Sub bezeichnen die einfach alles macht was man ihr sagt. Viel mehr reizt mich ein gewisses Machtspiel bei dem ich eben nicht einfach mitmache, dafür dann aber von meinem dominanten Gegenüber deutlich gezeigt bekomme dass ich keine Wahl habe. Bis auf meine Grenzen & Tabus bin ich offen Neues auszuprobieren, wobei mich besonders der Bereich der körperlichen Dominierung durch meinen Gegenüber reizt. Gerne würde ich auch mal etwas in Richtung cnc testen, wobei mir dabei - wie bei allen anderen Treffen auch - eine Absicherung für mich (zB weitergeben der Adresse an eine Freundin mit Absprache mich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden) wichtig ist.
Das ich devot bin dazu stehe ich. Das bezieht sich aber nicht aufs Leben. Das ist zu kurz um mich zu versklaven oder ähnliches.Mal aus Spass aber nicht immer. Ich suche hier gleichgesinnte und austausch.Ich schliesse nichts aus aber mich irgendwie zu binden oder zu verpflichten ist nun gar nicht mein ding.für aufregende sachen hingegen bin ich schon eher zu haben. party feiern tanzen. was dann passiert bleibt offen.
Frech und versaut... **Fantasien** Bin selten hier, aber wenn, dann will ich meistens Spaß haben - auf meine Art: Hab nen ziemlich ausgeprägten WAM Fetish, das heißt ich hab viiiel Spaß wenn schleimige Substanzen dabei auf mir landen. Was das so wäre? Na zum Beispiel Pudding, Fruchtzwerge, Honig, Ahornsirup, Apfelmus oder Kondensmilch. Auch Mohrenköpfe (ohne Waffel) sind ziemlich gut einsetzbar... Wichtig ist, dass die Substanzen die gleiche Geschmacksrichtung haben (bevorzugt süß! will ja davon naschen), einen hohen Fettanteil und insgesamt nicht zu flüssig damits auch an mir kleben bleibt. Wasserhaltiges Zeug trocknet einfach zu schnell ein >.< Und nein: Entgegen der weitläufigen Meinung ist Sahne ne miese Idee... den Geruch bekommst du nie wieder raus :D Für kreative Ideen zwecks neuer Substanzen bin ich immer offen - und oft kombinieren Sachen sich auch einfach gut zusammen... Bekomme gern mal über den Tag versaute Anweisungen, aber fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus: Langsam angehen und ev ein paar Rahmenparameter vorher abstecken (wohne in ner WG), vielleicht auch zwischendurch wieder anziehen lassen und arbeiten schicken. Man hat ja nicht immer Zeit :D Muss auch nicht gleich nackt sein: Eingesaute Kleidung fühlt sich sooo gut an... und solang mans nicht sieht geh ich auch noch vor die Tür damit und kauf was fürs Play ein... Eine Session kann dabei durchaus lange gehen, auch schon am Nachmittag so zwischen der Arbeit immer mal wieder anklingen, aber das Finale sollte Abends sein.
**Fantasien** Ich finde es geil wenn ich keusch gehalten werde und ich meine geilheit und orgasmus in den Händen von jemand anderen zu legen Windelkeuschhaltung / age play ist auch ein Teil meiner Fantasie

Neue Dates in Stuttgart

BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 2 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 4 Tagen
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 5 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Stuttgart

BDSM Frauen in Stuttgart - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Stuttgart. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.